Martinez ist sooo gut:unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Martinez ist sooo gut:unfassbar:
Ich will gar nicht wissen, wer von den ganzen Leuten, die so schimpfen schon mal ihr Auto "ohne Rechnung" haben reparieren lassen oder vielleicht die Haushaltshilfe "auf die Hand bezahlt" haben.
Hat ein Student, der so seine Auto-Reparatur bezahlt, oder ein Rentner, der sich nur so eine Reinigungskraft leisten kann, die gleiche kriminelle Energie, wie ein hochbezahlter Fußball-Manager, der sich aus Größenwahn, Gier und maßloser Selbstüberschätzung "über das Gesetz" stellt? Letzterem droht wohl nicht ganz umsonst eine Freiheitsstrafe, oder?
Auch, wenn der Straftatbestand ähnlich oder gleich ist!

Wie du schon sagst, drückt sich der Grad der Schuld dann eben im Strafmaß aus. Kriminell ist beides gleichmaßen.
Worum es mir geht ist mehr die Tatsache, dass da wieder der ehobene Zeigefinger aus vielen Richtungen kommt, aber genug Leute sich selbst gar nicht so moralisch verhalten. Eben genau das, was man auch dem Wurst-Ulli vorwirft.

Ich mag diese medial aufgeheizten Diskussion wirklich nicht mehr verfolgen. Insbesondere der Mob, der dann dem ganzen hinter her hächelt, kotzt mich gelinde gesagt einfach an.

Übrigens der Rentner in deinem Beispiel bescheisst nicht nur das Finanzamt, sondern auch noch die Sozialversicherungen. Das sind gleich zwei Straftaten![]()

Hat jemand gerade noch das Lewandowski interview gehört? Das war ja schon nen klares Bekenntnis für einen Wechsel zu Bayern.

Chapeau
Einfach zu gut.
Dieses Gelaber von "neuer Ära" und "Wachablösung" geht mir allerdings fürchterlich auf den Sack.Barca war in beiden Duellen nicht in Bestbesetzung und das hat man auch deutlich gesehen.Man wird sich dort neu aufstellen und wieder voll angreifen.Das gleiche gilt für Real, sowie für die englischen und italienischen Topklubs.Da sollen Bayern und Dortmund erstmal auf Dauer beweisen, ob sie dem gewachsen sind.

Da sollen Bayern und Dortmund erstmal auf Dauer beweisen, ob sie dem gewachsen sind.
Daher haben die Bayern auch jegliche Kommentare in diese Richtung abgeblockt.Dieses Gelaber von "neuer Ära" und "Wachablösung" geht mir allerdings fürchterlich auf den Sack.Barca war in beiden Duellen nicht in Bestbesetzung und das hat man auch deutlich gesehen.Man wird sich dort neu aufstellen und wieder voll angreifen.
Hat jemand gerade noch das Lewandowski interview gehört? Das war ja schon nen klares Bekenntnis für einen Wechsel zu Bayern.
Daum war übrigens auch süchtig und wurde deshalb von Hoeneß in übelster Manier fertig gemacht.