FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich will gar nicht wissen, wer von den ganzen Leuten, die so schimpfen schon mal ihr Auto "ohne Rechnung" haben reparieren lassen oder vielleicht die Haushaltshilfe "auf die Hand bezahlt" haben.

Hat ein Student, der so seine Auto-Reparatur bezahlt, oder ein Rentner, der sich nur so eine Reinigungskraft leisten kann, die gleiche kriminelle Energie, wie ein hochbezahlter Fußball-Manager, der sich aus Größenwahn, Gier und maßloser Selbstüberschätzung "über das Gesetz" stellt? Letzterem droht wohl nicht ganz umsonst eine Freiheitsstrafe, oder?

Auch, wenn der Straftatbestand ähnlich oder gleich ist!

Hat ein Student, der so seine Auto-Reparatur bezahlt, oder ein Rentner, der sich nur so eine Reinigungskraft leisten kann, die gleiche kriminelle Energie, wie ein hochbezahlter Fußball-Manager, der sich aus Größenwahn, Gier und maßloser Selbstüberschätzung "über das Gesetz" stellt? Letzterem droht wohl nicht ganz umsonst eine Freiheitsstrafe, oder?

Auch, wenn der Straftatbestand ähnlich oder gleich ist!

Wie du schon sagst, drückt sich der Grad der Schuld dann eben im Strafmaß aus. Kriminell ist beides gleichmaßen.

Worum es mir geht ist mehr die Tatsache, dass da wieder der ehobene Zeigefinger aus vielen Richtungen kommt, aber genug Leute sich selbst gar nicht so moralisch verhalten. Eben genau das, was man auch dem Wurst-Ulli vorwirft.

Ich mag diese medial aufgeheizten Diskussion wirklich nicht mehr verfolgen. Insbesondere der Mob, der dann dem ganzen hinter her hächelt, kotzt mich gelinde gesagt einfach an.

Übrigens der Rentner in deinem Beispiel bescheisst nicht nur das Finanzamt, sondern auch noch die Sozialversicherungen. Das sind gleich zwei Straftaten ;)

Tolle Bayern heute. Auch in dieser Saison !
Ich glaube Bayern wird auch das Finale gewinnen !
Am Samstag können beide Vereine so richtig befreit aufspielen !

:daumen:

Wie du schon sagst, drückt sich der Grad der Schuld dann eben im Strafmaß aus. Kriminell ist beides gleichmaßen.

Moralisch ist es ein himmelweiter Unterschied.

Worum es mir geht ist mehr die Tatsache, dass da wieder der ehobene Zeigefinger aus vielen Richtungen kommt, aber genug Leute sich selbst gar nicht so moralisch verhalten. Eben genau das, was man auch dem Wurst-Ulli vorwirft.

Das hat sich Hoeneß selbst zuzuschreiben. Gerade er, der ständig behauptet, welch toller, untadeliger, selbstloser Mensch er sei!

Man muss sich nicht mal auf seine finanziellen Verfehlungen konzentrieren. Dass ausgerechnet er immer von "Fair-Play" spricht, der seit Jahren Transfer-Regeln, Verhandlungs-Konventionen etc. bricht,, ist einfach lächerlich. Ich habe dem noch nie getraut! ;)

Ich mag diese medial aufgeheizten Diskussion wirklich nicht mehr verfolgen. Insbesondere der Mob, der dann dem ganzen hinter her hächelt, kotzt mich gelinde gesagt einfach an.

Mich kotzt der Hoeneß an, seit Jahren! ;)

Übrigens der Rentner in deinem Beispiel bescheisst nicht nur das Finanzamt, sondern auch noch die Sozialversicherungen. Das sind gleich zwei Straftaten ;)

Das muss nicht so sein! ;)

Chapeau :tnx:
Einfach zu gut. :(
Dieses Gelaber von "neuer Ära" und "Wachablösung" geht mir allerdings fürchterlich auf den Sack.Barca war in beiden Duellen nicht in Bestbesetzung und das hat man auch deutlich gesehen.Man wird sich dort neu aufstellen und wieder voll angreifen.Das gleiche gilt für Real, sowie für die englischen und italienischen Topklubs.Da sollen Bayern und Dortmund erstmal auf Dauer beweisen, ob sie dem gewachsen sind.

Wenn wir gestern nicht den kommenden CL Sieger gesehen haben, fress ich meinen Rasenmäher.

Chapeau :tnx:
Einfach zu gut. :(
Dieses Gelaber von "neuer Ära" und "Wachablösung" geht mir allerdings fürchterlich auf den Sack.Barca war in beiden Duellen nicht in Bestbesetzung und das hat man auch deutlich gesehen.Man wird sich dort neu aufstellen und wieder voll angreifen.Das gleiche gilt für Real, sowie für die englischen und italienischen Topklubs.Da sollen Bayern und Dortmund erstmal auf Dauer beweisen, ob sie dem gewachsen sind.

:tnx:

Einfach nur armselig wie der Verbrecher jetzt versucht sich als Opfer seiner Spielsucht darzustellen. Auch Spielsüchtige sollten in der Lage sein, Steuern zu zahlen. Daum war übrigens auch süchtig und wurde deshalb von Hoeneß in übelster Manier fertig gemacht. Anders als Hoeneß hat Daum aber keine Steuern hinterzogen.

Und soll man jetzt Mitleid haben, dass Hoeneß auch mal schlecht schläft, nachdem er den deutschen Steuerzahler um
Millionen betrogen hat? Bezeichnend übrigens für seinen Charakter, dass er erst schlecht schläft, seitdem ihm der Haftbefehl eröffnet worden ist.

Hoeneß sollte lieber mal erklären wie er dazu gekommen ist jahrelang immer wieder von Moral zu sprechen, überall Dinge anzuprangern, obwohl er selbst solche Leichen im Keller hat.

Back