FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Erinnerst du dich noch an die seltsame Gratulation von Kaschmir-Kalle an den Bildreporter nach dem Barcelona-Spiel für die hervorragende Recherche im Fall Götze?

Ehrlich gesagt nein ;)

Es ist legitim,daß die Bayern Verantwortlichen für dich glaubwürdig sind.Ich habe eine andere Meinung.

Naja, ich seh halt noch durchaus andere Möglichkeiten, als blind meiner vorgefassten Meinung zu folgen.
Ich sehe auch nicht den großen Nutzen für Bayern, bei Dortmund "Unruhe" reinzubringen. Denn wenn der BVB durch die Transfermeldung verunsichert wird, dann werden es die Bayernspieler am selben Tag mindestens genauso.

Ehrlich gesagt nein ;)

Naja, ich seh halt noch durchaus andere Möglichkeiten, als blind meiner vorgefassten Meinung zu folgen.
Ich sehe auch nicht den großen Nutzen für Bayern, bei Dortmund "Unruhe" reinzubringen. Denn wenn der BVB durch die Transfermeldung verunsichert wird, dann werden es die Bayernspieler am selben Tag mindestens genauso.

Wenn man durch die Unruhe in Dortmund verhindern kann,daß diese ins Endspiel kommen und die Supersaison mit einer Niederlage für den FCB stören könnten,gibt es für mich kaum einen besseren Nutzen.Oder willst du bestreiten,daß dein Verein unter den vergangenen zwei Jahren extrem gelitten hat?

Ein Manager von einem englischen Premier League Team hat es einem Jornalist in England bewusst/unbewusst mitgeteilt.

Hintergrund: Das Premier League Team war bereit die festgelegte Ablöse von Götze (37 Mio) zu zahlen. Hat dann aber von Götzes Beratern eine Absage erteilt bekommen, dass er bereits bei einem Club innerhalb der Bundesliga einen neuen Vertrag unterschrieben hat.

Selbst Arndt Zeigler hat die Info bereits vor dem Bild Artikel gewusst...

Ein Manager von einem englischen Premier League Team hat es einem Jornalist in England bewusst/unbewusst mitgeteilt.

Hintergrund: Das Premier League Team war bereit die festgelegte Ablöse von Götze (37 Mio) zu zahlen. Hat dann aber von Götzes Beratern eine Absage erteilt bekommen, dass er bereits bei einem Club innerhalb der Bundesliga einen neuen Vertrag unterschrieben hat.

:tnx:
Klingt zumindest einleuchtend und ist auch einigermaßen glaubwürdig.

Und Zeigler wusste das nach eigener Aussage von einem Dortmunder Profi ;)

Wenn man durch die Unruhe in Dortmund verhindern kann,daß diese ins Endspiel kommen und die Supersaison mit einer Niederlage für den FCB stören könnten,gibt es für mich kaum einen besseren Nutzen.Oder willst du bestreiten,daß dein Verein unter den vergangenen zwei Jahren extrem gelitten hat?

Ich glaub ja eh nicht, dass sich Profis von sowas aus der Ruhe bringen lassen, aber egal. Natürlich hat Bayern darunter "gelitten", dass man Dortmund national zweimal den Vortritt lassen musste, das beweisen ja auch die Investitionen vor dieser Saison. Aber ich denke, dass man innerhalb des Klubs genug Selbstbewusstsein hat, dass man Dortmund in einem Finale schlagen kann.

Die andere Seite? Was willst du uns damit sagen? :confused:
Er ist Vater und freut sich seine Kinder zu sehen. Verdient das eine Erwähnung. Meiner Meinung nach nicht. ;)

ich frage mich auch gerade was dieser Post soll! Das er ein guter Vater ist, interessiert glaube ich kaum jemanden hier und sollte eigentlich selbstverständlich sein, das man sich über seine Kinder freut. Sonst sollte man wohl eher keine in die Welt setzen :p

Ich mein wenn Rummenigge zwei Uhren aus dem urlaub mitbringt, dann wir das hier doch auch gepostet... Hat genau die gleiche Qualität vom Inhalt her :D

Aber da sagt keiner was :confused:

Versteh ich jetzt nicht. Ist jetzt das Kriterium für News Beiträge, dass der Inhalt nicht "normal" sein darf? :ugly:

er sollte wenigstens irgendwas an Informationsgehalt haben! Und das er sich über seine Kinder freut, ist für mich kein Informationsgehalt sondern ne normale Tatsache die ich voraussetze und wo ich nicht verstehe warum man darüber ernsthaft nen Artikel schreiben kann:ugly:

Versteh ich jetzt nicht. Ist jetzt das Kriterium für News Beiträge, dass der Inhalt nicht "normal" sein darf? :ugly:

Von meiner Seite aus, sind alle News-Beiträge willkommen ;)
Nur deine Überschrift habe ich nicht verstanden. Inwiefern sowas eine andere Seite zeigt. Und warum du es für nötig hälst, das deutlich zu machen. Robben ist ein egoistischer Fußballer, dem es gut geht, wenn er spielt und der auch gerne selbst glänzt. Das ist doch alles. Er ist ja jetzt kein Ekel, dem man abspricht, dass er seine Kinder mag oder?

Wer ihn noch nicht hat, sollte sich den heutigen SPIEGEL kaufen.

Titel: "Das Hoeneß-Prinzip - Gier, Steuerbetrug und der FC Bayern"

3 Artikel; davon einer mehr allgemein über Steuerbetrug und wie die Gerichte bislang damit umgegangen sind; ein Interview mit Seehofer (ausgerechnet ....) und ein langer Artikel über Hoeneß "Der doppelte Hoeneß - Moralist und Steuersünder"

Alle 3 jedenfalls sehr informativ.

Back