FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wegen Hoeneß habe ich auch gerade mal wieder den Doppelpass angeschaut.
Dieser junge Kerl rechts von Wontorra ist doch der Bildtyp... und der faselt jetzt die ganze Zeit son Scheiß wie: "Wir kennen die Fakten nicht, wir sollten nicht spekulieren!"
Was für eine gnadenlose Verarsche.... genau, wenn es um den König geht, ist sowas total unmoralisch......Drecksblatt, ****** *****söhne.

Wegen Hoeneß habe ich auch gerade mal wieder den Doppelpass angeschaut.
Dieser junge Kerl rechts von Wontorra ist doch der Bildtyp... und der faselt jetzt die ganze Zeit son Scheiß wie: "Wir kennen die Fakten nicht, wir sollten nicht spekulieren!"
Was für eine gnadenlose Verarsche.... genau, wenn es um den König geht, ist sowas total unmoralisch......Drecksblatt, ****** *****söhne.

:lol::lol::lol:

Ich versuche mir gerade einen Kommentar dazu rauszuleiern, aber es kommt nur:

:lol::lol::lol:

Die mediale Berichterstattung nimmt weiter Fahrt auf..

Heute wird das ganze bei Jauch und morgen bei "hart aber fair" diskutiert. Dazu kommen dann noch jede Menge Berichte in den Politik- und Nachrichtensendungen inklusive diverser Statements hochrangiger Politiker aller Parteien..

Der gute Ruf ist definitiv dahin.

Was muss das UH gerade wurmen, dass er sich dazu nicht äußern darf.

Die mediale Berichterstattung nimmt weiter Fahrt auf..

Heute wird das ganze bei Jauch und morgen bei "hart aber fair" diskutiert. Dazu kommen dann noch jede Menge Berichte in den Politik- und Nachrichtensendungen inklusive diverser Statements hochrangiger Politiker aller Parteien..

Der gute Ruf ist definitiv dahin.

Was muss das UH gerade wurmen, dass er sich dazu nicht äußern darf.

Mit welcherf Genugtung WL sich das alles wohl ansehen wird

Back