FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Gerade gelesen,Bayern wohl mit Interesse an Bale.Wird wohl ein Wettbieten mit Real.Verstehen würde ich es nicht,weil Bayern mit Ribery,Robben,Müller schon 3 Winger auf absolutem Weltklasseniveau hat.Dazu noch Shaqiri.Aber Real hat eig. auch keinen Bedarf,es sei denn Di Maria sollte gehen.

Gerade gelesen,Bayern wohl mit Interesse an Bale.Wird wohl ein Wettbieten mit Real.Verstehen würde ich es nicht,weil Bayern mit Ribery,Robben,Müller schon 3 Winger auf absolutem Weltklasseniveau hat.Dazu noch Shaqiri.Aber Real hat eig. auch keinen Bedarf,es sei denn Di Maria sollte gehen.

Bale ist noch ne Ecke besser als die genannten (außer Ribéry). Außerdem kann er flexibler (auch Abwehr) eingesetzt werden. Wenn man den bekommen kann wäre das ein absoluter Top Transfer!

Er kann überall spielen. Bei Tottenham spielt er manchmal auch zentral. Er ist einfach überragend. Wenn man ihn wirklich holen kann dann MACHEN!!!

Da stellt sich aber die Frage, ob er in der Mitte seine größte Stärke, die Schnelligkeit, ausspielen kann.
Außerdem beruht das System von Bayern jetzt und vermutlich auch unter Guardiola nächste Saison auf einem Dreiermittelfeld mit einem Sechser und zwei Achtern. Glaube eher nicht, dass Bale das spielen könnte. Und auf den Außen sind wir wie gesagt sehr gut besetzt.

Da stellt sich aber die Frage, ob er in der Mitte seine größte Stärke, die Schnelligkeit, ausspielen kann.
Außerdem beruht das System von Bayern jetzt und vermutlich auch unter Guardiola nächste Saison auf einem Dreiermittelfeld mit einem Sechser und zwei Achtern. Glaube eher nicht, dass Bale das spielen könnte. Und auf den Außen sind wir wie gesagt sehr gut besetzt.

Hast du Bale in letzter Zeit beobachtet? Nach Ribéry ist er auf dn Außen deutlich stärker als Robben, Müller oder Shakira. Und ich bin absoluter Müller Fan, aber Bale ist einfach besser.

Hast du Bale in letzter Zeit beobachtet? Nach Ribéry ist er auf dn Außen deutlich stärker als Robben, Müller oder Shakira. Und ich bin absoluter Müller Fan, aber Bale ist einfach besser.

60 bis 80 Millionen besser? Mal davon ab, dass man das sicher auch anders sehen und durchaus auch hinterfagen kann, ob er in Deutschland und bei Bayern im speziellen soviel Platz bekommt wie in der PL und wie er damit zurecht kommen würde.
Ich denke aber eh, dass er nicht kommen wird.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-hoeness-soll-unvorstellbares-vermoegen-verheimlicht-haben-a-895568.html

Hoeness soll mehrere HUNDERT(100-999!!) Millionen verheimlicht haben?!?
Ob da eine Beziehung auch zum FC Bayern besteht und ob man das nachweisen kann, z.B. Schwarzgelder für Schiedsrichter, Einnahmen aus Merchandising im Ausland? Vielleicht wurde die Kohle auch durch gezieltes Wetten auf manipulierte Spiele hier gelagert? Alles reine Spekulation, aber dennoch recht interessant sich das vorzustellen.

Also mit persönlich gefällt diese ganze Geschichte um die Steuerhinterziehung von Herrn Hoeness.:daumen:
Dieser Kauz ging mir eigentlich schon immer dermassen auf die Nerven ...

interessanter link vom Januar 2013:

http://www.stern.de/sport/fussball/geheimes-fussballkonto-in-der-schweiz-spitzenvertreter-der-bundesliga-bunkerte-halbe-milliarde-1955286.html

Nachdem Honess 2012 gegen Blatter und die FIFA geschossen hat, hat das Schlitzohr Blatter(ein Schweizer) sicher nach einer Schwachstelle von Hoeness gesucht und mit seinen Verbindungen sicher auch schnell gefunden.
Wenn der FC Bayern tatsächlich im selben Boot sitzt, durch eventuelle Handgelder oder ähnliches und dadurch die Bilanz gefäscht wurde, können die den Laden dicht machen und in der niedrgisten Liga neu starten. :applaus:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-hoeness-soll-unvorstellbares-vermoegen-verheimlicht-haben-a-895568.html

Hoeness soll mehrere HUNDERT(100-999!!) Millionen verheimlicht haben?!?
Ob da eine Beziehung auch zum FC Bayern besteht und ob man das nachweisen kann, z.B. Schwarzgelder für Schiedsrichter, Einnahmen aus Merchandising im Ausland? Vielleicht wurde die Kohle auch durch gezieltes Wetten auf manipulierte Spiele hier gelagert? Alles reine Spekulation, aber dennoch recht interessant sich das vorzustellen.

Also mit persönlich gefällt diese ganze Geschichte um die Steuerhinterziehung von Herrn Hoeness.:daumen:
Dieser Kauz ging mir eigentlich schon immer dermassen auf die Nerven ...

Zu viel Fernsehen geguckt? :lol:

interessanter link vom Januar 2013:

http://www.stern.de/sport/fussball/geheimes-fussballkonto-in-der-schweiz-spitzenvertreter-der-bundesliga-bunkerte-halbe-milliarde-1955286.html

Nachdem Honess 2012 gegen Blatter und die FIFA geschossen hat, hat das Schlitzohr Blatter(ein Schweizer) sicher nach einer Schwachstelle von Hoeness gesucht und mit seinen Verbindungen sicher auch schnell gefunden.
Wenn der FC Bayern tatsächlich im selben Boot sitzt, durch eventuelle Handgelder oder ähnliches und dadurch die Bilanz gefäscht wurde, können die den Laden dicht machen und in der niedrgisten Liga neu starten. :applaus:

HAHAHAHAHAHA! Deine Phantasie möchte ich haben... :ugly:

HAHAHAHAHAHA! Deine Phantasie möchte ich haben... :ugly:

Man muss sich von den schlechten Spielen unseres Vereins ablenken und da kommt so eine Geschichte doch passend:).

Und noch ein möglicher Ansatz:
Gustl Mollath und die Hypovereinsbank(ehemals Sponsor und Premium Partner des FC Bayerns)-> einfach mal googlen und sich sein eigenes Bild machen bezüglich Steuerhinterziehung in der Schweiz

Ganz Ehrlich, das haut mich nicht aus den Socken;)
Herr Hoeneß ist einer von vielen Schwergewichten die es nun erwischt hat.
Da muss man wirklich der gesamten Opposition danken, denn:

Die schwarz-gelbe Bundesregierung hatte mit den Schweizern ausgehandelt: Die dortigen Banken führen rückwirkend für zehn Jahre die Steuern ihrer Schwarzgeld-Kunden an den deutschen Fiskus ab, ohne dass die Namen der Steuerhinterzieher bekannt werden.

Nur richtig, dass das soweit nicht gekommen ist und es wird noch so mancher "Promi" durch das Dprf getrieben werden!
Nicht falsch verstehen, ich finde es richtig das öffentlich diese Leute zur Verantwortung "gezwungen" werden:tnx:

Wäre natürlich der Hammer, wenn das "Festgeld-Konto" des FC Bayern mit Hilfe Herrn Hoeneß Finanzberatern zumindest zum Teil zustande kam.
Bin gespannt, was da noch an das Tageslicht gebracht wird!

Back