Ja, da bin ich auch mal gespannt. Dante, Lahm und Gustavo sind vorbelastet. Ich befürchte mal das Schlimmste, so drohen weniger negative Überraschungen.
Und Mandzukic, das ist glaub ich auch der Gefährdetste

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da bin ich auch mal gespannt. Dante, Lahm und Gustavo sind vorbelastet. Ich befürchte mal das Schlimmste, so drohen weniger negative Überraschungen.

Ja schon. Aber kann deine Einschränkung "Stand jetzt" nicht deuten.

Ich halte Gomez ohnehin für unseren stärksten Stürmer.Und Mandzukic, das ist glaub ich auch der Gefährdetste![]()
Ich halte Gomez ohnehin für unseren stärksten Stürmer.
Aha ok, jetzt verstehe ich.Die Dortmunder aus meinem Bekanntenkreis waren gestern mal ruhig, im Gegensatz zu sonst. Mal sehen wir die Bayernanhänger heute Abend reagieren.![]()

Ich halte Gomez ohnehin für unseren stärksten Stürmer.
.(seufz)BVB als wunschlos...
Da hoffe ich, dass Dortmund die rauskegelt... im Pokal war das ja ein hartes Stück Arbeit im Heimspiel zu gewinnen.

Die Standard-Antwort eines deutschen Funktionärs wäre aber eher "Lieber ein Duell im Finale als im Halbfinale" statt "wir wollen den einfachsten Gegner jetzt - und das ist Dortmund".Und zu Hoeneß, die Medien machen wieder mehr draus und stellen es so dar, als wenn er sich respektlos geäußert hätte. Dabei hat er nur gesagt: Er halte den entthronten Deutschen Meister nicht für stärker als Real oder Barcelona. Und das kann man glaube ich unterschreiben.
Die Standard-Antwort eines deutschen Funktionärs wäre aber eher "Lieber ein Duell im Finale als im Halbfinale" statt "wir wollen den einfachsten Gegner jetzt - und das ist Dortmund".

Die Standard-Antwort eines deutschen Funktionärs wäre aber eher "Lieber ein Duell im Finale als im Halbfinale" statt "wir wollen den einfachsten Gegner jetzt - und das ist Dortmund".
Außerdem bringt das ganze doch noch mehr würze in die Sache. Ich hoff sehr auf ein deutsches Halbfinale. Wird dann auf jedenfall sehr spannend :applaus:Bei solchem Gefasel hoffe ich das auch![]()

und für die Aussage gönne ich denen Barca![]()

Also die Wettquoten der Anbieter sprechen eine deutliche Sprache... Die deutschen Teams sind klarer Außenseiter:
http://666kb.com/i/cd4tfelalnqrlfzj0.png
Das Hoeneß nicht Standard ist, sollte mittlerweile bekannt sein...Außerdem bringt das ganze doch noch mehr würze in die Sache. Ich hoff sehr auf ein deutsches Halbfinale. Wird dann auf jedenfall sehr spannend :applaus:

Das Real vor Bayern steht hätte ich auch nicht erwartet... Eher:
1. Barca / 2. Bayern / 3. Real / 4. BVB