FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich hoffe, dass der Schiri das Spiel schnell in den Griff bekommt, denn ich rechne mit nem Gemetzel heute Abend.

Mein Tipp ist ein 3:1 für Juve und damit zieht Bayern ins Halbfinale ein.

Ich hoffe, dass der Schiri das Spiel schnell in den Griff bekommt, denn ich rechne mit nem Gemetzel heute Abend.

Die UEFA hat ja clevererweise nen Spanier für das Spiel angesetzt, der ist darüberhinaus dafür bekannt, sehr schnell mit Karten dabei zu sein.
Man darf also gespannt sein, wen es diesmal erwischen wird. :roll:

Heute Dortmund ins Halbinale folgen, im Halbfinale Madrid ausschalten und im Finale ist mir der Sieger dann egal. Wobei ich (stand jetzt) eher pro Bayern, als pro Dortmund wäre.

Niemals verliert Bayern das heute Abend. Da wäre ich sofort zu einer Avatarwette bereit. :D

Juventus wird maßlos überschätzt, das hat die erste Begegnung in München gezeigt. Zudem fallen einige Stützen in ihrer Truppe aus. Das höchste der Gefühle ist ein Unentschieden - mehr traue ich denen nicht zu.

Ich denke, die Münchener werden mit 1 - 2 Toren Unterschied gewinnen.

Ich hoffe stark auf Juve! :daumen:

Glauben aber kann ich daran nicht. Die schießen ja seltenst mehr als 2 Tore. Das wird heute nicht reichen. An ein Elfer-Schießen glaube ich nicht.

Back