FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Denke Meisterschaften die Auswärts errungen wurden, lassen sich generell nicht so schön feiern... Nächstes Wochenende in der AA sollte deutlich mehr gefeiert werden.

Wenn Dante sein Handspiel zugegeben hätte, könnten die Bazis das Erringen der Meisterschaft nächste Woche im eigenen Stadion feiern. Aber eine solche Unsportlichkeit geht natürlich wieder im medial inszenierten Jubel unter.

Glaubt ihr Bayern wird im Sommer noch mehr aufrüsten?
Ich bin zwar der Meinung das Bayern einen nahezu perfekten Kader hat.Allerdings würde euch denke ich ein echter Zehner mit Weltklasseniveau guttun.Auf den Außenposition sind sie mit Ribery/Müller/Robben/Shaqiri ja schon überragend besetzt.Kroos ist sicherlich ein ordentlicher Spieler aber er reicht mMn nicht aus um bei den gaaaaaanz großen(Barca,Real) mitzuhalten.Ich denke z.B das die Bayern mit einem Özil nochmal eine Klasse stärker wären als sie es ohnehin schon sind.

Übrigens ist Dante für mich der Transfer der Saison und zwar auf der ganzen Welt.Ich hielt ihn immer für einen guten IV aber was er diese Saison nochmal für einen Sprung gemacht hat ist unglaublich.Er wurde in dieser Saison von einem der besten IV's der Liga zu einem der besten IV's der Welt.Und auch mit Martinez haben sie einen Klasse Spieler geholt der die 40 Millionen alle mal wert ist.

Wenn Dante sein Handspiel zugegeben hätte, könnten die Bazis das Erringen der Meisterschaft nächste Woche im eigenen Stadion feiern. Aber eine solche Unsportlichkeit geht natürlich wieder im medial inszenierten Jubel unter.

Hast du schon jemals einen Spieler gesehen, der ein Handspiel im Strafraum freiwillig zugegeben hat? Wenn ja, dann bitte her mit dem Namen. Man man man, einige sind vom Bayern-Hass vollkommen verblendet hab ich das Gefühl...

Zumal die Regelauslegung da so undurchsichtig ist, dass man nicht mal mehr weiß, was jetzt eigentlich zu ahnden ist und was nicht.

Glaubt ihr Bayern wird im Sommer noch mehr aufrüsten?
Ich bin zwar der Meinung das Bayern einen nahezu perfekten Kader hat.Allerdings würde euch denke ich ein echter Zehner mit Weltklasseniveau guttun.Auf den Außenposition sind sie mit Ribery/Müller/Robben/Shaqiri ja schon überragend besetzt.Kroos ist sicherlich ein ordentlicher Spieler aber er reicht mMn nicht aus um bei den gaaaaaanz großen(Barca,Real) mitzuhalten.Ich denke z.B das die Bayern mit einem Özil nochmal eine Klasse stärker wären als sie es ohnehin schon sind.

Übrigens ist Dante für mich der Transfer der Saison und zwar auf der ganzen Welt.Ich hielt ihn immer für einen guten IV aber was er diese Saison nochmal für einen Sprung gemacht hat ist unglaublich.Er wurde in dieser Saison von einem der besten IV's der Liga zu einem der besten IV's der Welt.Und auch mit Martinez haben sie einen Klasse Spieler geholt der die 40 Millionen alle mal wert ist.

Es wird interessant zu beobachten sein, was Pep vor hat. Vieles hängt davon ab, was er in der kommenden Saison für ein Spielsystem spielen lässt in deren Folge man evt. handeln wird. Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass Spieler wie Gomez oder Robben der Verein verlassen werden. Dann wäre man fast schon gezwungen hochkarätig einzukaufen. Einen Spieler wie Özil würde den Bayern sicherlich sehr gut zu Gesicht stehen. Aber ein Özil steht wohl jeder Mannschaft gut zu Gesicht :)

Ja,dennoch vergleichbar.Klose hat schon mehrere solcher (lobenswerten) Aktionen gehabt.

Ja Klose ist da schon die Ausnahme... Sollte mehr von solchen Sportlern geben. Aber ansonsten fällt mir keiner ein, der freiwillig zugegeben hat, im Strafraum Hand gespielt zu haben in deren Folge der Schiri dann auf Elfmeter entschieden hat. Das jetzt wieder nur auf die "bösen unfairen Bayern" zu beziehen ist einfach lächerlich.

Der komplette Beitrag war einfach lächerlich, weil diese "Handspiele" jeden Spieltag passieren und diese Aktionen auch medial untergehen... Warum das jetzt gerade bei einem Bayernspieler betont werden muss, liegt dann wohl am Verein.

BILD: Wie muss man sich das vorstellen?

Hoeneß: „Die Spieler haben im Flugzeug verrückte Musik gehört, vielleicht auch mal kurz getanzt, ich habe nicht so nach hinten geschaut. Jedem ist ein Glas Champagner angeboten worden. Aber ich glaube, nicht jeder hat auch eines getrunken. Wir (Vorstands-Chef Rummenigge, Finanzvorstand Dreesen, Aufsichtsrat Hopfner und Hoeneß; d. Red.) haben vorne mit Jupp Heynckes angestoßen. Insgesamt habe ich schon auf dem Rückflug eine Konzentration festgestellt wie sonst noch nie. Diese Stimmung herrscht im ganzen Verein. Zeit zum Feiern gibt es noch genügend.“

Na wenn die Mannschaft schon im Flugzeug nach dem Frankfurt-Spiel konzentriert war, dann kann ja nix mehr schiefgehen in Turin :lol::roll:

So lange Herr Buffon seine Form nicht wiederfindet für Mittwoch wird das mit Juve nichts. Da ich aber eh beiden deutschen Mannschaften in der CL die Daumen drücke wäre mir auch ganz recht :D

Übrigens erinnere ich mich noch zu gut, wie sich hier vor einigen Wochen einige Kleingeister im großen Stil darüber echauffiert haben, dass die hohen Prämien bei einem Bayernsieg zu wichtigen Spielen den "Wettbewerb verzerren"... Es wurde sogar als Frechheit und peinlich tituliert.

...

Das ist Gang und gebe, wenn man Erfolg hat...

das es für solche großen Dinge Prämien gibt ist tatsächlich vollkommen normal! Aber war das bei den Bayern nicht ein normales Ligaspiel oder doch Pokalspiel gegen Dortmund? Und ich weiß jetzt nicht ob andere Vereine tatsächlich Prämien ausschütten weil man das Viertelfinale des DFB Pokals übersteht! Das sollte doch eigentlich nur bei besonderen Leistungen so sein!

das es für solche großen Dinge Prämien gibt ist tatsächlich vollkommen normal! Aber war das bei den Bayern nicht ein normales Ligaspiel oder doch Pokalspiel gegen Dortmund? Und ich weiß jetzt nicht ob andere Vereine tatsächlich Prämien ausschütten weil man das Viertelfinale des DFB Pokals übersteht! Das sollte doch eigentlich nur bei besonderen Leistungen so sein!

Es war beim vorgezogenen Finale im DFB Pokal gegen Dortmund. Abgesehen davon, dass der Sieg gegen Dortmund schon als besondere Leistung einzustufen ist, nach den 5 Niederlagen zuvor.

Es war beim vorgezogenen Finale im DFB Pokal gegen Dortmund. Abgesehen davon, dass der Sieg gegen Dortmund schon als besondere Leistung einzustufen ist, nach den 5 Niederlagen zuvor.

Es ist und bleibt trotzdem nur ein Viertelfinale und ist meiner Meinung nach mit dem Erreichen das Halbfinals für Dortmund in keinster Weise zu vergleichen. Und auch für die Ansprüche eines FC Bayern München sollte das erreichen des Halbfinals (auch wenn es gegen Dortmund ging) keine besondere Leistung sein, zumindest nicht in dem Maße das man da allen ernstes ne Belohungsprämie ausschütten muss! Daher finde ich deinen Vergleich gerade etwas unpassend! Wann hat Dortmund denn das letzte Mal ein CL Halbfinale erreicht? Und genau mit der Beantwortung dieser Frage, bekommst du deine Antwort warum man dort ein Prämie als angemessen empfinden kann und es im anderen Fall doch ein wenig seltsam findet!

Back