Ist schon komisch. Da kommt doch auf der einen Seite ein derart harmloser Gegner daher, schießt trotzdem 2 Tore und die Abwehr ist Weltklasse.Auch die Abwehr und Manuel Neuer haben mit den zwei Gegentoren eine Weltklasse Leistung abgeliefert.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon komisch. Da kommt doch auf der einen Seite ein derart harmloser Gegner daher, schießt trotzdem 2 Tore und die Abwehr ist Weltklasse.Auch die Abwehr und Manuel Neuer haben mit den zwei Gegentoren eine Weltklasse Leistung abgeliefert.![]()

Mag sein. Nur urteilt die Bild nicht allein so.Die Noten der BILD kann man ohnehin nicht ernst nehmen.
Ist schon komisch. Da kommt doch auf der einen Seite ein derart harmloser Gegner daher, schießt trotzdem 2 Tore und die Abwehr ist Weltklasse.![]()
Mag sein. Nur urteilt die Bild nicht allein so.
Ja, weiß ich. Ist aber trotzdem immer wieder amüsant, wie sie den ersten Teil eines Berichtes im zweiten Teil dann wieder revidieren.jeder weiß, dass es albern ist, was die für Noten geben ..........
Das wollten wir damit ausdrücken.Die Offensive hat sich die 1=Erwartungen übertroffen offensichtlich verdient. Aber wenn du hinten 2 rein bekommst ist das bei 8:0 vielleicht verständlich und auch nicht weiter tragisch, aber trotzdem ist das dann keine 1 mehr in Punkto defensive.
Das wollten wir damit ausdrücken.

:daumen:Ja, ich weiß, ich wollte es nur noch einmal aussprechen![]()

Welcher Bayern-Stürmer soll eurer Meinung nach gegen Juve stürmen und warum? Und wem drückt ihr die Daumen, Juve oder Bayern?
Mario Gomez
Mario Mandzukic
Claudio Pizarro
Ich hoffe ja inständig auf Pizarro. Er ist einfach ein klasse Typ und hat gegen den HSV gezeigt, was er drauf hat. Gerade spielerisch (Übersicht, Spielverständnis, Pässe) war das sehr beeindruckend. Wie zu seinen besten Zeiten![]()
Welcher Bayern-Stürmer soll eurer Meinung nach gegen Juve stürmen und warum? Und wem drückt ihr die Daumen, Juve oder Bayern?
Mario Gomez
Mario Mandzukic
Claudio Pizarro
Ich hoffe ja inständig auf Pizarro. Er ist einfach ein klasse Typ und hat gegen den HSV gezeigt, was er drauf hat. Gerade spielerisch (Übersicht, Spielverständnis, Pässe) war das sehr beeindruckend. Wie zu seinen besten Zeiten![]()