FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Die Offensive hat sich die 1=Erwartungen übertroffen offensichtlich verdient. Aber wenn du hinten 2 rein bekommst ist das bei 8:0 vielleicht verständlich und auch nicht weiter tragisch, aber trotzdem ist das dann keine 1 mehr in Punkto defensive.

Ich glaube nicht, dass der Sieg in der Höhe für das Spiel gegen Juve förderlich war. Das war zu einfach. Der Unterschied zwischen dem, was gestern gereicht hätte, und dem, was am Dienstag erforderlich sein wird, ist gewaltig.

Genau das glaube ich auch! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach so einer Gala und so einem medialen Echo am Dienstag in der Lage sein kann einfach wieder 100% geben und sich vollständig darauf fokussieren zu können.

Sollte das wirklich so sein, könnte man ihnen zu einem bedeutungslosen kantersieg und dem Ausscheiden in der CL gratulieren. aber abwarten, wenn die Bayern 1,2 Tore schießen und in ihren Rausch geraten, könnte es auch für juve böse enden, falls juve aber früh trifft könnte es interessant werden.

Juve ist neben Barca echt so ziemlich der unangenehmste Gegner, den man hätte bekommen können. Wird extrem wichtig sein im Hinspiel zuhause zu Null zu spielen. Ein 1:0 oder 2:0 wäre die halbe Miete. Man wäre auf kein Auswärtstor angewiesen, Juve könnte sich nicht hinten reinstellen. Ein Kontertor auswärts und das Weiterkommen wäre fast besiegelt.

Ich glaube nicht, dass der Kantersieg schädlich für das Spiel ist. Gegen Juve steht eh ne andere Mannschaft auf dem Feld.

Ich drücke jedenfalls die Daumen!

Welcher Bayern-Stürmer soll eurer Meinung nach gegen Juve stürmen und warum? Und wem drückt ihr die Daumen, Juve oder Bayern?

Mario Gomez

Mario Mandzukic

Claudio Pizarro

Ich hoffe ja inständig auf Pizarro. Er ist einfach ein klasse Typ und hat gegen den HSV gezeigt, was er drauf hat. Gerade spielerisch (Übersicht, Spielverständnis, Pässe) war das sehr beeindruckend. Wie zu seinen besten Zeiten :)

Welcher Bayern-Stürmer soll eurer Meinung nach gegen Juve stürmen und warum? Und wem drückt ihr die Daumen, Juve oder Bayern?

Mario Gomez

Mario Mandzukic

Claudio Pizarro

Ich hoffe ja inständig auf Pizarro. Er ist einfach ein klasse Typ und hat gegen den HSV gezeigt, was er drauf hat. Gerade spielerisch (Übersicht, Spielverständnis, Pässe) war das sehr beeindruckend. Wie zu seinen besten Zeiten :)

Pizarro. Man hat gegen Italien gesehen das Gomez keinen Stich gegen AB und LB setzten konnte.

Grundsätzlich spricht nichts gegen einen Sieg der Bayern. Aber Juve hat mit Vidal, Giovinco, Pirlo und Marchisio eine enorme Qualität die der der Bayern ebenbürtig ist.

Ich lasse mich überraschen. Offene Partie - mit dem besseren Ausgang am Ende für die Bayern wäre meine Vermutung.

Ich denke Jupp kann morgen jeden der Drei aufstellen. Der Stürmer wird in dem Spiel noch am wenigsten den Unterschied machen.

Ich behaupte, sofern kein frühes Tor fällt, das die jeweiligen Taktiken über den Haufen wirft, wird es eher auf Juve ankommen. Bayern ist souverän, ja. Aber Tatsache ist, dass sie diese Saison noch nicht in vielen Spielen ernsthaft gefordert waren. Der Grat zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung ist sehr schmal. Das Umschalten zwischen "das ist eine Spaßveranstaltung - die schlagen wir mit links" und "wir müssen hier alles geben, um den Sieg zu holen" traue ich den Bayern nach dem Verlauf der Rückrunde nicht zu.

In den letzten Jahren gab es viele starke Bayern-Mannschaften. Und nie haben sie nur gewonnen, ohne auch einmal zu stolpern.

Mario Gomez

Mario Mandzukic

Claudio Pizarro

Würde Gomez starten lassen und dann je nach Spielverlauf Pizarro oder Mandzukic bringen.

Man sollte sich von dem grandiosen Spiel gegen Hamburg nicht allzu sehr blenden lassen, das gilt für Pizarro, aber auch beispielsweise für Robben oder Shaqiri. Das Spiel von Hamburg war das schlechteste, was ich in den letzten Jahren im Abwehrbereich in der Bundesliga gesehen habe.

Back