FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Erst einmal Gratulation zum verdienten Sieg. Soviel Anstand muss sein:D
Danke
Jetzt dürfen sich die Nicht-Bauern-Gegner schon mal halbwegs auf die EL freuen. Was ist eigentlich, wenn Freiburg das Finale gegen Bauern erreicht und in der Buli auf Platz 5 landet? Bekommen wir dann einen weiteren EL-Startplatz?
Wenn du mit wir die Bundesliga meinst, ja :)

Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen so starken IV gesehen wie gestern der Dante. Der spielt da auch noch so lässig runter als wärs nix. Gehe jede Wette ein, dass da bald irgendwelche Angebotsmeldungen für ihn in der Bauernpresse erscheinen.
Ja, der spielt eine bärenstarke Saison. Das war ein absoluter Topeinkauf.

Danke

Wenn du mit wir die Bundesliga meinst, ja :)

Ja, der spielt eine bärenstarke Saison. Das war ein absoluter Topeinkauf.

Du bist schon der Zweite, der das zweideutet:roll:

Natürlich meine ich die Buli gesamt. Obwohl...
Außer die Bauern natürlich. Für die spielt der zusätzliche Platz ja eh keine Rolle.

Hatte ich schon gesagt, dass ich mir als Finale Bauern-Freiburg wünsche?:D Ist für uns* besser.

*= Bundesliga

Zumindest hat Freiburg nach der aktuellen Form nach Bayern die besten Chancen aufs Finale. Stuttgart und Wolfsburg spielen schlechten Fußball und hätten aktuell gegen Freiburg das Nachsehen.
Da sie aber individuell besser besetzt sind als Freiburg, kann sich das natürlich noch ändern.

Zumindest hat Freiburg nach der aktuellen Form nach Bayern die besten Chancen aufs Finale. Stuttgart und Wolfsburg spielen schlechten Fußball und hätten aktuell gegen Freiburg das Nachsehen.
Da sie aber individuell besser besetzt sind als Freiburg, kann sich das natürlich noch ändern.
Ich bin mir sicher, dass Freiburg das direkte Duell gegen alle drei Mannschaften verlieren wird. Bei guter Quote werde ich sogar darauf wetten :)

Ich bin mir sicher, dass Freiburg das direkte Duell gegen alle drei Mannschaften verlieren wird. Bei guter Quote werde ich sogar darauf wetten :)

Wie kommst du denn darauf? Hast du Stuttgart und Wolfsburg nicht gesehen in den letzten Wochen ? Das war gar nix.
Freiburg spielt seit Wochen taktisch stark und hat mit Kruse und Caligiuri auch richtig starke Fußballer.

Ich denke, dass du gute Quoten bekommen wirst, denn deine Meinung diesbzüglich wirst du exklusiv haben ;)

Mal ganz davon ab, dass wir gegen WOB und Stuttgart ähnliche Statistiken haben dürften.
Da hast du Recht. Unsere drei Lieblingsgegner sind noch im Wettbewerb^^

Wie kommst du denn darauf? Hast du Stuttgart und Wolfsburg nicht gesehen in den letzten Wochen ? Das war gar nix.
Freiburg spielt seit Wochen taktisch stark und hat mit Kruse und Caligiuri auch richtig starke Fußballer.

Ich denke, dass du gute Quoten bekommen wirst, denn deine Meinung diesbzüglich wirst du exklusiv haben ;)
Das ist sehr gut, denn dann bekomme ich umso bessere Quoten :)

Bringt sich da einer selbst ins Gespräch? Luis Suarez hat sich erstmals zu den Gerüchten über einen Wechsel zum FC Bayern geäußert: "Wenn Bayern München ein Angebot abgibt, bin ich definitiv gewillt mir das anzuhören und darüber nachzudenken", sagte der Stürmer vom FC Liverpool englischen Medien.

Wie die 'Bild' enthüllt, haben die Münchner für den Sieg eine Extra-Prämie von 50.000 Euro für jeden Spieler, der im Kader stand, ausgeschüttet. Die Prämie soll den FCB-Stars kurz vor dem Anpfiff als Motivationsschub versprochen worden sein. Das zeigt mal wieder, wie tief der schwarz-gelbe Stachel durch die Demütigungen der letzten beiden Jahre wirklich saß. Ach so, bei 18 Akteuren auf dem Spielberichtsbogen macht das mal eben 900.000 Euro...

Wie die 'Bild' enthüllt, haben die Münchner für den Sieg eine Extra-Prämie von 50.000 Euro für jeden Spieler, der im Kader stand, ausgeschüttet. Die Prämie soll den FCB-Stars kurz vor dem Anpfiff als Motivationsschub versprochen worden sein. Das zeigt mal wieder, wie tief der schwarz-gelbe Stachel durch die Demütigungen der letzten beiden Jahre wirklich saß. Ach so, bei 18 Akteuren auf dem Spielberichtsbogen macht das mal eben 900.000 Euro...

Wenn dem so ist, dann kann man sich nur wundern, warum derartige "Motivationsspritzen" bei den Spielern eines Vereins, der sich für das Maß aller Dinge hält, nötig sind. Sind die armseelig, die Bauern ...

Die BILD ist für ihre Seriösität ja bestens bekannt.

Back