Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schlicht falsch.
Oder ihn hat einfach keiner gefragt.

Badstuber, Dante, van Buyten, Kirchhoff.... dann vielleicht noch ein neuer Spanier..... also das wird eng für Boateng![]()

Ich mache da ähnliche Erfahrungen. Nicht mit jedem Bauern-Fan. Aber es sind schon auffallend viele. Oft kommt es erst gar nicht zu einer Diskussion, weil dann Sprüche kommen wie "sieh erst mal zu, dass Schalke die Probleme in den Griff bekommt". Oder ich werde völlig enstetzt angesehen; nach dem Motto: Wie kann er es wagen, überhaupt irgendetwas an den großen Bauern zu kritisieren (und dann auch noch als Schalke-Fan!!)? Wir sind die Nr. 1 in der Buli und mischen die CL auf. Da verbietet sich doch jede Kritik. Gell?
Und gerade die Leute, die ohne Verteidigungsreflex diskutieren können, stehen bei mir ganz hoch im Kurs.
Warum hat er sich denn vor einem Jahr nicht auch so geäußert? Ist doch mittlerweile normal das er in Testspielen nicht spielt!
Badstuber, Dante, van Buyten, Kirchhoff.... dann vielleicht noch ein neuer Spanier..... also das wird eng für Boateng![]()

Boateng ist aber qualitativ deutlich vor Kirchhof und Van Buyten anzusiedeln.Und ich bin mit zu 100% sicher das Bayern sich keinen spanischen Innenverteidiger holen wird,wen denn auch![]()

Zitat von grüner-austrianer;2553435:Weil Löw des in Bremen nicht verantworten konnte, hat man doch auch gesehen als Lehmann in München im Tor stand

wieso konnte er das in Bremen nicht verantworten? 
Eines denke ich aber sicher: Gomez wird gehen.

Hoffentlich nicht![]()
Also wenn ich mir Barca in den letzten Jahren so anschaue, dann denke ich nciht, dass Guardiola für nen Stümertypus wie Gomez eine Verwendung hat. Der sitzt jetzt schon nur auf der Bank und wird sich am Saisonende sicher seine Gedanken machen.

Erstens sitzt Gomez ja nicht auf der Bank, weil er zu schlecht ist, zweitens wird Guardiola bei Bayern wohl eher nicht 1:1 das Barca-System aufziehen.
Und drittens mag ich ihn halt![]()