FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich mache da ähnliche Erfahrungen. Nicht mit jedem Bauern-Fan. Aber es sind schon auffallend viele. Oft kommt es erst gar nicht zu einer Diskussion, weil dann Sprüche kommen wie "sieh erst mal zu, dass Schalke die Probleme in den Griff bekommt". Oder ich werde völlig enstetzt angesehen; nach dem Motto: Wie kann er es wagen, überhaupt irgendetwas an den großen Bauern zu kritisieren (und dann auch noch als Schalke-Fan!!)? Wir sind die Nr. 1 in der Buli und mischen die CL auf. Da verbietet sich doch jede Kritik. Gell?

Und gerade die Leute, die ohne Verteidigungsreflex diskutieren können, stehen bei mir ganz hoch im Kurs.

Zufall oder nicht.... hier wird dieses Verhalten thematisiert, und heute musste ich es wieder am eigenen Leib spüren...

Boateng ist aber qualitativ deutlich vor Kirchhof und Van Buyten anzusiedeln.Und ich bin mit zu 100% sicher das Bayern sich keinen spanischen Innenverteidiger holen wird,wen denn auch :D

Zitat von grüner-austrianer;2553435:
Weil Löw des in Bremen nicht verantworten konnte, hat man doch auch gesehen als Lehmann in München im Tor stand

:confused::confused: wieso konnte er das in Bremen nicht verantworten?
Es ist ein Testspiel und da spielte bei Löw bisher immer der 2. oder vielleicht auch 3te Torhüter. So genau weiß man das bei Löw ja nicht! Warum beschwert er sich jetzt, gegen Frankreich und nicht auch schon bei einem der vorigen Testspiele:confused:

Liegt das nicht auf der Hand? Bubi Neuer hatte die Buxen, dass der große, böse, tätowierte, gegelte Wiese ihm eine hätte scheuern können.

Vor einem Hamburger braucht dagegen nur Neuers Freundin/Frau Angst zu haben. :D

Bis Sommer wird es noch eine Million Transfergerüchte bezüglich der Bayern geben. Da wird jeder Star in Europa mit denen in Verbindung gebracht. Da braucht man imho einzelnen Meldungen kein Interesse schenken.

Eines denke ich aber sicher: Gomez wird gehen.

Angesichts der Vertragssituation des Polen halte ich diese Gerüchte allerdings für sehr wahrscheinlich. Einen Gomez - Abgang habe ich auch seit geraumer Zeit im Gefühl, glaube allerdings erst zum Ende der nächsten Saison daran.

Also wenn ich mir Barca in den letzten Jahren so anschaue, dann denke ich nciht, dass Guardiola für nen Stümertypus wie Gomez eine Verwendung hat. Der sitzt jetzt schon nur auf der Bank und wird sich am Saisonende sicher seine Gedanken machen.

Erstens sitzt Gomez ja nicht auf der Bank, weil er zu schlecht ist, zweitens wird Guardiola bei Bayern wohl eher nicht 1:1 das Barca-System aufziehen.
Und drittens mag ich ihn halt :D

Erstens sitzt Gomez ja nicht auf der Bank, weil er zu schlecht ist, zweitens wird Guardiola bei Bayern wohl eher nicht 1:1 das Barca-System aufziehen.
Und drittens mag ich ihn halt :D

Er wird sicher nciht ganz ohne Mittelstürmer spielen, wie Barca das macht, aber spielstark, laufstark und kombinationssicher sollte er schon sein. Von daher passt ein Lewandowski da doch sehr viel besser, wie ich finde.

Back