FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Toni Kroos war gerade im Sportstudio - steht auf PUR! und will Werder schlagen in 3 Wochen
hat wohl noch nie was von Elia und Yildirim gehört und vor allen Dingen nicht von Musik außerhalb der ehemaligen deutsch demokratischen...
:bier:

http://bundesliga.t-online.de/fsv-m...cb-vorstand-matthias-sammer/id_62003400/index

Herr Sammer, das ist ja wohl der Hammer.

Tuchel ist ja auch kein friedlicher Bürger, aber Sammer ist echt ne schlimme Socke. Noch schlimmer als Wurstfritze U. H.

:tnx:

Der Typ wird mir immer unsympathischer.

Erstens badet er derzeit wollüstig in seinem Erfolg und stellt dies auch unangemehm zur Schau.

Zweitens denkt er, dass man Diskussionen über Fussball auf einer wissenschaftlichen Ebene führen muss. Seine Interviews gleichen einem Philosophie-Anfänger-Unterricht am Gammelshausener Gymnasium.

Freibrief für ne Anstalt wäre angemessen für so eine Type.

Ich finde ja, dass er dem Verein durch seinen unglaublichen Ehrgeiz schon ganz gut tut, da es den lieben Onkel Jupp gibt, der den Ausgleich zum Miesepeter darstellt.
Dennoch schießt Sammer in seinem Ehrgeiz einfach zu oft übers Ziel hinaus. Rumhampeln an der Seitenlinie wie ein Trainer, das ist einfach völlig unangebracht. Dem sollte man ein Bankverbot erteilen. Bin gespannt, ob er unter Guardiola auch so den alles kritisierenden Hampelmann geben darf.

Ich finde ja, dass er dem Verein durch seinen unglaublichen Ehrgeiz schon ganz gut tut, da es den lieben Onkel Jupp gibt, der den Ausgleich zum Miesepeter darstellt.
Dennoch schießt Sammer in seinem Ehrgeiz einfach zu oft übers Ziel hinaus. Rumhampeln an der Seitenlinie wie ein Trainer, das ist einfach völlig unangebracht. Dem sollte man ein Bankverbot erteilen. Bin gespannt, ob er unter Guardiola auch so den alles kritisierenden Hampelmann geben darf.

Richtig. Mit Pep wird die Bank dann noch mehr Pepp haben! :ugly:

Im Ernst: das wird sich Guardiola nicht bieten lassen.

Back