Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übertreibung scheinen hier einige nicht zu checken.
Es gibt sicher Mannschaften die schwieriger einzustellen sind, als die von Barca, zumal die sich nach Guardiolas Abgang scheinbar alles andere als verschlechtert haben.
Man wird sehen was Guradiola bei einem anderen Verein aus der Mannschaft rausholen kann, ich bin gespannt.
Und wie genau quantifiziert man die Wichtigkeit für das Team? Mal abgesehen davon, dass ich nicht der Meinung bin, dass Götze der wichtigste Spieler bei Dortmund ist, halte ich es für Quatsch, dass ein Kuba "zehnmal wichtiger" gewesen sein soll. (meiner Meinung nach ist der wichtigste, weil unersetzlichste Spieler beim BVB Lewandowski, aber das nur nebenbei)
Also in 11 Spielen, in denen Kehl in der Bundesliga mitgewirkt hat kassierte man 12 Gegentore (Quote: ca. 1,1). Insgesamt hat der BVB 20 Gegentore in 17 Spielen bekommen (Quote: ca. 1,18) Ist zwar ne leicht bessere Quote, aber von viel weniger kann nun wirklich keine Rede sein.
Da halte ich im DM Bender für wichtiger, der hat zB ne Quote von 1,0 und stand auch nur bei einer Niederlage auf dem Platz, wo er bedingt durch viele Verletzungen den Libero geben musste.
10x wichtiger? Woran machst du das fest?
Diese Spielzeit:
Kuba 24 Spiele 9 Tore 8 Vorlagen (in der CL nur eine Vorlage)
Götze 29 Spiele 12 Tore 10 Vorlagen ( 5 Vorlagen in der CL + 1 Tor)
Ändert trotzdem nichts an der wichtigkeit von GÖtze. Auch wenn du hier Äpfel und Birnen vergleichst.
Das kann man erst mit sicherheit sagen wenn man die gleichen Spiele mit und ohne Kehl bestreiten würde. Bender und Gündogan sind mit sicherheit ne Stufe besser als Kehl. Jetzt ist auchnoch Sahin zurück da wirds ganz eng für Kehl.
Also wenn du schon mitreden möchtest dann bitte mit Fakten und nicht so einem ausgedachten Blödsinn.
Da kannste dich auch aufn Kopf stellen ein Vergleich von Götze und Kehl ist ein unsinniger Vergleich.
Ihr könnt euch streiten wie ihr wollt und doch habt ihr beide Unrecht. Kein Mensch ist beim BVB wichtiger, als der Typ, der bei der Lizenzvergabe das letzte Wort hat. Und Käffin Großkreutz. Das gilt für alle Zeit.
Und Käffin Großkotz. QUOTE]
Du hast Dich verschrieben..
According to Sky Italia, Pep Guardiola has signed a contract to be the next coach of Bayern Munich
Wäre gut für die Bundesliga...
Glückwunsch zu dem Deal. Bin aber überzeugt, dass das in die Hose geht.