Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für noch mehr Obacht sorgte der Kahn-Nachfolger, als er auf den Fehler angesprochen wurde. Fehler? Welch ein Fehler? "Das war kein Torwartfehler", sagte Neuer. Das wisse doch nun jeder, der Fachmann sei, oder einmal selbst im Tor stand. Nun ja. An dieser Stelle verweisen wir auf ein Fundstück: Als Manuel Neuer noch zu seinen Fehlern stand und dafür einen Teddy zum Trösten hatte.
ZEIT
Weltklasse Manu
Bleibt die Frage wann der Adler in der AA landet.![]()

Richtig... das weiß auch jeder, der schon einmal im Tor stand. Da es davon hier nicht viele zu geben scheint...
Womit er schlicht recht hat. Er mag unglücklich aussehen, aber bei der Flugkurve kann man ihm in meinen Augen nur wenig Vorwurf machen, dazu kommt noch, dass der Ball verdeckt abgeschossen wurde.
Hach ja, der nie patzende Adler![]()

Naja, die aktuellen Leistungen von Adler sind ganz bestimmt nicht der (ein) Grund dafür, dass Neuer so übertrieben gereizt im Interview nach dem Spiel reagiert.![]()

Ich sags mal so. Bei solchen Bällen kann man seine Klasse demonstrieren, in dem man ihn hält. Von Neuer erwartet man das eher, als von einem Simon Jentzsch.
Ein Torwartfehler war es trotzdem nicht.
Neuer ist nach wie vor ein sehr guter Torwart, aber in dieser Saison alles andere als Weltklasse. Ich finde, dass seine Präsenz und Ausstrahlung auf dem Platz ein bisschen gelitten hat und würde sagen, dass er weiter hart an sich arbeiten muss und etwas Selbstkritik auch nicht schaden würde.
Auch wenn man allerorten nur noch von den Über-Bayern schwärmt,glaube ich,der Einzige Konkurrent auch in diesem Jahr ist Dortmund.Es sind zwar derzeit scheinbar komfortable neun Punkte Vorsprung auf den BvB,aber die Meisterschaft wird für mich in diesem Jahr am 15.Spieltag entschieden.Gewinnt der FCB ist das Thema durch,bei Sieg Dortmund sehe ich diese im Vorteil.Dafür spricht,das Dortmund der Einzige Verein ist,der ohne Angst nach München fährt,da haben die Bayern für mich mehr Druck,denn es fehlten bisher die Spieler,die da dagegenhalten konnten.Ein richtiger Gegner fehlte in dieser Saison bisher und um Ruhe zu haben,sollten sie sich in ihrer "Euro-League-Gruppe" schnellstmöglich fürs Achtelfinale qualifizieren.
Und woran machst du das fest?
Wenn man das Tor am Samstag als Fehler von Neuer wertet, dann hat er in dieser Saison genauso viel Tore verschuldet wie der überragende Adler...
Neuer ist nach wie vor ein sehr guter Torwart, aber in dieser Saison alles andere als Weltklasse. Ich finde, dass seine Präsenz und Ausstrahlung auf dem Platz ein bisschen gelitten hat und würde sagen, dass er weiter hart an sich arbeiten muss und etwas Selbstkritik auch nicht schaden würde.
Der DFB hat jetzt eingegriffen und beide Spieler ermahnt...
Die haben Sorgen .......
Wer hat noch nie die spaßeshalber "salutiert" und auf eine blöde Anweisung "Jawoll" gesagt? Also ich schon.....

Zitat von Fliegenfänger;2457730:Klar
Aber ist immer noch was anderes, wenn man das unter Freunden macht, wo jeder weiß wie das gemeint ist als wenn man das vor millionen TV-Zuschauern macht...