FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Jep, eine geniale Post-Metal Band aus Island. Solarfister hat aber auch irgendwie etwas ... :D

Dann lag ich ja richtig und habe auch die richtige Band bei Youtube gefunden. :)

So sieht es aus. Und wenn das Financial Fairplay wider erwarten streng durchgesetzt wird, dann werden sie davon zusätzlich profitieren.

Also ich finde den Holländischen Meister gegen den deutschen Meister interessanter als Schalke gegen die gurken Griechen...

Mit dieser Wertung ausgedrückt, stimme ich zu. Dann finde ich aber das doch wieder interessanter:

Schalke, aktuell Tabellenzweiter in Deutschland gegen den Tabellenführer aus Griechenland, statt Dortmund, Tabellenvierter aus Deutschland gegen die Käse-Holländer, die derzeit ebenfalls nur Tabellenvierter sind.

Bei der Paarung Augsburg-Bauern war aber auch schon klar, dass das wohl gezeigt wird. Man hat ein "Derby" und damit einen schönes Argument, dieses Spiel live zu zeigen. Wurde vor Jahren nicht mal ein Bauern-Spiel zuhause gegen einen Zweitligsten auch live gezeigt?
Wurdet ihr nicht mal gegen VfR Aalen oder so gezeigt? Das war genauso interessant. Tage später gab es dann Berichte, dass die Einschaltquoten extrem schlecht waren.

Ist doch eh egal. Wer nicht gucken will, schaltet eben nicht ein und wer auf andere Spiele brennt, gönnt sich, wenn er kein SKY hat, einen Kneipenbesuch oder lädt sich beim Kumpel oder Nachbarn ein. Fakt ist, dass man alle Spiele live irgendwo sehen kann. Ein echtes Problem ist es somit überhaupt nicht.:tnx:

Ist doch eh egal. Wer nicht gucken will, schaltet eben nicht ein und wer auf andere Spiele brennt, gönnt sich, wenn er kein SKY hat, einen Kneipenbesuch oder lädt sich beim Kumpel oder Nachbarn ein. Fakt ist, dass man alle Spiele live irgendwo sehen kann. Ein echtes Problem ist es somit überhaupt nicht.:tnx:

Das ist so nicht ganz richtig. Ich zahle schließlich freiwillig dafür, wenn ich jedes Spiel sehen möchte. Für ARD und ZDF muss ich zahlen, selbst wenn ich es nicht gucke. Von daher kann man sich schon beschweren, wenn andauern die Bayern gezeigt werden, man sie selber aber nicht sehen möchte, aber trotzdem dafür zahlen muss.

Das ist so nicht ganz richtig. Ich zahle schließlich freiwillig dafür, wenn ich jedes Spiel sehen möchte. Für ARD und ZDF muss ich zahlen, selbst wenn ich es nicht gucke. Von daher kann man sich schon beschweren, wenn andauern die Bayern gezeigt werden, man sie selber aber nicht sehen möchte, aber trotzdem dafür zahlen muss.

Das gilt aber für den Musikanten-Stadl doch genauso. Würde stattdessen auch
lieber ein Rock-Konzert am Samstag abend dort vorfinden.:D

Wurdet ihr nicht mal gegen VfR Aalen oder so gezeigt? Das war genauso interessant. Tage später gab es dann Berichte, dass die Einschaltquoten extrem schlecht waren.

Kann sein. Das weißt du vermutlich besser als ich. Ich hatte dir ja schon mal gesagt, dass es mich mal interessieren würde, wie oft die Bauern in den letzten ca. 10 Jahren live gezeigt wurden. Und zwar in Relation zu anderen Bundesligisten. Da werden die Bauern mit ganz großem Abstand ganz oben stehen. Und komm mir nicht mit dem Argument, dass das die meisten Zuschauer interessieren würde.

Der Musikantenstadl (wurde hier ja gerade noch genannt) wird ja auch nicht gezeigt, weil man sich die tollsten Einschaltquoten verspricht, oder? Durch eine breite Streuung des Programms will/soll man alle Alters- und Interessenschichten erreichen, weil ja schließlich auch all diese Leute Gebühren zahlen, ob sie wollen oder nicht. Wenns nur nach Einschaltquoten gehen würde, sähe das gesamte Programm der ÖR ja wohl anders aus.

Für mich ist das Wegschalten auch kein Problem, weil ich seit jeher Premiere/arena/sky habe und auch ein paar Kneipen und Kumpels, wo ich was gucken könnte. Ich könnte auch 20 deluxe-Abos von sky haben. Was hat das mit den ÖR und der Diskussion hier zu tun?

Das möchte ich bezweifeln das das Fakt ist! Wenn ich eine bestimmte Partie sehen will, habe ich hier selten die Möglichkeit mir die dann auch rauszusuchen! Konferenz klar, das ist kein Problem. Ein Einzelspiel hingegen schon!

Schalke, aktuell Tabellenzweiter in Deutschland gegen den Tabellenführer aus Griechenland, statt Dortmund, Tabellenvierter aus Deutschland gegen die Käse-Holländer, die derzeit ebenfalls nur Tabellenvierter sind.

Übrigends mal die Meister seit 97 in der spannenden griechischen Liga:

1996/97 Olympiakos Piräus
1997/98 Olympiakos Piräus
1998/99 Olympiakos Piräus
1999/00 Olympiakos Piräus
2000/01 Olympiakos Piräus
2001/02 Olympiakos Piräus
2002/03 Olympiakos Piräus
2003/04 Panathinaikos Athen
2004/05 Olympiakos Piräus
2005/06 Olympiakos Piräus
2006/07 Olympiakos Piräus
2007/08 Olympiakos Piräus
2008/09 Olympiakos Piräus
2009/10 Panathinaikos Athen
2010/11 Olympiakos Piräus
2011/12 Olympiakos Piräus

Aber ja ob Schalke oder Dortmund ist im Prinzip egal. Mir persönlich wäre Dortmund lieber da ich Schalke einfach nicht abkann und bei Piräus nur schlechte erinnerungen hochkommen

Back