Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, eine geniale Post-Metal Band aus Island. Solarfister hat aber auch irgendwie etwas ...![]()

Tun sie doch jetzt schon.
Langweilig oder nicht. Darum gehts doch gar nicht. Es kann doch nicht sein, dass von 18 Begegnungen der CL-Vorrunde kein einziges von S04 gezeigt wird. Das sollte man mal mit den Bauern machen. Will nicht wissen, was dann los wäre.
Genau so siehts aus.Tun sie doch jetzt schon.
Ajax - Dortmund, und da Schalke ein Heimspiel hat, wird das wohl vorgezogen.
Aber ich dachte, wir reden von interessanten Alternativen ... :O
Pass mal auf, wenn die in Valencia verlieren. Dann geht ihnen wieder die Düse.:daumen:
Also ich finde den Holländischen Meister gegen den deutschen Meister interessanter als Schalke gegen die gurken Griechen...
Wurdet ihr nicht mal gegen VfR Aalen oder so gezeigt? Das war genauso interessant. Tage später gab es dann Berichte, dass die Einschaltquoten extrem schlecht waren.Bei der Paarung Augsburg-Bauern war aber auch schon klar, dass das wohl gezeigt wird. Man hat ein "Derby" und damit einen schönes Argument, dieses Spiel live zu zeigen. Wurde vor Jahren nicht mal ein Bauern-Spiel zuhause gegen einen Zweitligsten auch live gezeigt?

Ist doch eh egal. Wer nicht gucken will, schaltet eben nicht ein und wer auf andere Spiele brennt, gönnt sich, wenn er kein SKY hat, einen Kneipenbesuch oder lädt sich beim Kumpel oder Nachbarn ein. Fakt ist, dass man alle Spiele live irgendwo sehen kann. Ein echtes Problem ist es somit überhaupt nicht.![]()
Das ist so nicht ganz richtig. Ich zahle schließlich freiwillig dafür, wenn ich jedes Spiel sehen möchte. Für ARD und ZDF muss ich zahlen, selbst wenn ich es nicht gucke. Von daher kann man sich schon beschweren, wenn andauern die Bayern gezeigt werden, man sie selber aber nicht sehen möchte, aber trotzdem dafür zahlen muss.

Das gilt aber für den Musikanten-Stadl doch genauso. Würde stattdessen auch
lieber ein Rock-Konzert am Samstag abend dort vorfinden.![]()

Und wenn du dich dann darüber beschwerst, ist es auch vollkommen legitim. Dass es ein Musikanten-Stadl aber nicht einsehen wird, dürfte klar sein.![]()

Tja so ist das. Nur Ärger mit den GEZ-Sendern.![]()

Müsste ich ich die Gebühr nicht zahlen, wäre es mir auch scheißegal wen sie da zeigen. Denn dann hätte ich die Sender auch nicht mehr.![]()

Wurdet ihr nicht mal gegen VfR Aalen oder so gezeigt? Das war genauso interessant. Tage später gab es dann Berichte, dass die Einschaltquoten extrem schlecht waren.
Ist doch eh egal. Wer nicht gucken will, schaltet eben nicht ein und wer auf andere Spiele brennt, gönnt sich, wenn er kein SKY hat, einen Kneipenbesuch oder lädt sich beim Kumpel oder Nachbarn ein. Fakt ist, dass man alle Spiele live irgendwo sehen kann. Ein echtes Problem ist es somit überhaupt nicht.![]()
Schalke, aktuell Tabellenzweiter in Deutschland gegen den Tabellenführer aus Griechenland, statt Dortmund, Tabellenvierter aus Deutschland gegen die Käse-Holländer, die derzeit ebenfalls nur Tabellenvierter sind.
1996/97 Olympiakos Piräus
1997/98 Olympiakos Piräus
1998/99 Olympiakos Piräus
1999/00 Olympiakos Piräus
2000/01 Olympiakos Piräus
2001/02 Olympiakos Piräus
2002/03 Olympiakos Piräus
2003/04 Panathinaikos Athen
2004/05 Olympiakos Piräus
2005/06 Olympiakos Piräus
2006/07 Olympiakos Piräus
2007/08 Olympiakos Piräus