FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Nee, aber finde es dennoch erstaunlich, dass bei dieser sehenswerten Bayern - Gala, die gerne zweistellig hätte ausgehen können, neben Martinez eben der mMn "schlechteste Weltklasse - Keeper wo gibt" negativ abfiel. Kaum geprüft, beim Gegentor chancenlos und 2 x nicht wirklich gut ausgesehen. Sicherheit strahlt man anders aus.

Nee, aber finde es dennoch erstaunlich, dass bei dieser sehenswerten Bayern - Gala, die gerne zweistellig hätte ausgehen können, neben Martinez eben der mMn "schlechteste Weltklasse - Keeper wo gibt" negativ abfiel. Kaum geprüft, beim Gegentor chancenlos und 2 x nicht wirklich gut ausgesehen. Sicherheit strahlt man anders aus.

Martinez und Neuer fielen negativ ab? :ugly:

Also der Einzige, der gestern etwas abfiel war ganz klar Dante, und wo sah Neuer "2x nicht wirklich gut aus"?

Nein, es war eine überragende Leistung der Bauern gegen einen absoluten Top-Gegner. Den Eindruck hatte ich zumindest, als man am Montag (!) vor den CL-Spielen von S04 und Lügenscheid einen großen Bericht über Lille brachte und sich lange mit der Frage beschäftigte, wie die Bauern da wohl bestehen könnten. S04 und Lügenscheid wurden da erst mal nur am Rande erwähnt. Wer sind denn schon Real und Arsenal?
Dass man gestern im ZDF, bevor Bayern überhaupt zur Sprache kam, über Dortmund und Schalke sprach, blendest du aus, oder? ^^
Meinetwegen könnt ihr die CL gewinnen und in der Buli ab jetzt jedes Spiel gewinnen. Hauptsache, ich muss diese Mega-Präsenz im TV nicht länger ertragen. In der CL wird jedes zweite Spiel von euch übertragen. Im DFB-Pokal muss es schon einen absoluten Brüller geben, damit die Bauern nicht live gezeigt werden. Von den vielen Sondersendungen bei eurem Haussender Sport1 ganz zu schweigen. Selbst sky schlägt jetzt in die gleiche Kerbe. Ich ziehe meinen Hut vor den rein sportlichen Leistungen. Das kannst du mir glauben. Das Bauern-Gehype im TV geht mir allerdings tierisch auf die Nüsse.
Es ist schon ein bisschen länger her, dass Bayern im DFB Pokal live gezeigt wurde. Die letzte Partie war DüDo gegen BMG. Dass in der CL 3/6 mal die Bayern gezeigt werden, liegt an der Auslosung. Da kann das ZDF nichts für (die haben nur die Rechte für das Mittwochsspiel). Gegen die Präsenz der Bayern im TV gibt es ein ganz einfaches Mittel: TV ausschalten (mache ich auch meistens) ;). Btw: Wenn deine Schalker die nächsten 5-8 Spiele gewinnen, werden sie übrigens genauso gehyped wie der FCB, glaub mir :)

Das der FCBM im TV oder bei der schreibenden Zunft übermäßig präsent vertreten ist, wirst du sicher nicht abstreiten (können). Auch wenn sie es aus Sicht der Medien verdient haben, so wäre "etwas weniger hier mehr".

Wie er aber richtig sagte. TV ausschalten und Schmierblätter (auch online)
nicht lesen. Vor allem aber am Sonntag morgen niemals Sport1 gucken. Damit fahre ich seit Jahren gut.:daumen:

Wie er aber richtig sagte. TV ausschalten und Schmierblätter (auch online)
nicht lesen. Vor allem aber am Sonntag morgen niemals Sport1 gucken. Damit fahre ich seit Jahren gut.:daumen:
Meine Tageszeitungen sind aber keine Schmierblätter. ;) Es sei denn, man definiert sie als solche, weil dort übermäßig viel über den FCBM berichtet wird.:D
Und TV ausschalten wäre hier effektiv, aber nicht die richtige Lösung.:)

Das der FCBM im TV oder bei der schreibenden Zunft übermäßig präsent vertreten ist, wirst du sicher nicht abstreiten (können). Auch wenn sie es aus Sicht der Medien verdient haben, so wäre "etwas weniger hier mehr".
Klar ist der FCB mehr vertreten als die anderen Vereine. Für den FCB interessieren sich aber nunmal auch mehr Leute als für den SC Freiburg oder die Frankfurter Eintracht. Dass du als Nicht-Bayernfan gerne weniger FCB im TV sehen möchtest, kann ich verstehen :)

Back