Gehts noch mit der Lobhudelei?
Naja, er hat schon Recht... gibt aktuell nicht viel besseres als die Bayern. Gerade nach dem Auftritt von Real gestern bin ich erschrocken, wie die nachgelassen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehts noch mit der Lobhudelei?
Aber gut, der Breitner ist ja ein Bayern- Jünger, dass es zum Kübeln ist.
Naja, er hat schon Recht... gibt aktuell nicht viel besseres als die Bayern. Gerade nach dem Auftritt von Real gestern bin ich erschrocken, wie die nachgelassen haben.

Hat Bayern überhaupt Fans? Ist ja so leise da obwohl die 5:1 führen![]()
Ganz ehrlich, versetzt euch mal in die Lage der Fans vor Ort... Beim Stand von 6:1 brüllt doch keine Sau mehr rum. Dann schon eher beim knappen Spielstand.

Ganz ehrlich, versetzt euch mal in die Lage der Fans vor Ort... Beim Stand von 6:1 brüllt doch keine Sau mehr rum. Dann schon eher beim knappen Spielstand.
Es ist wie immer: Gewinnen wir, war der Gegner schlechtNaja, gegen dieses Lille hätte wohl sogar Romney gewonnen. Trotzdem teilweise beeindruckend, vor allem das Pizza-Tor mit der Mörderkombination :applaus:

Es ist wie immer: Gewinnen wir, war der Gegner schlecht![]()

Warum ist der 1 Block im Stadion total leer??
Nein, es war eine überragende Leistung der Bauern gegen einen absoluten Top-Gegner. Den Eindruck hatte ich zumindest, als man am Montag (!) vor den CL-Spielen von S04 und Lügenscheid einen großen Bericht über Lille brachte und sich lange mit der Frage beschäftigte, wie die Bauern da wohl bestehen könnten. S04 und Lügenscheid wurden da erst mal nur am Rande erwähnt. Wer sind denn schon Real und Arsenal?
Meinetwegen könnt ihr die CL gewinnen und in der Buli ab jetzt jedes Spiel gewinnen. Hauptsache, ich muss diese Mega-Präsenz im TV nicht länger ertragen. In der CL wird jedes zweite Spiel von euch übertragen. Im DFB-Pokal muss es schon einen absoluten Brüller geben, damit die Bauern nicht live gezeigt werden. Von den vielen Sondersendungen bei eurem Haussender Sport1 ganz zu schweigen. Selbst sky schlägt jetzt in die gleiche Kerbe. Ich ziehe meinen Hut vor den rein sportlichen Leistungen. Das kannst du mir glauben. Das Bauern-Gehype im TV geht mir allerdings tierisch auf die Nüsse.

Hat Bayern überhaupt Fans? Ist ja so leise da obwohl die 5:1 führen![]()

also sorry, aber mit ein bisschen Objektivität muss man schon sagen, das Lille ziemlich schwach war. Sonst schießt auch ihr keine 5 Tore in einer Halbzeit!
Naja, wir hätten gegen die vermutlich auch 2-3 Tore geschossen, dafür aber 4-5 Stück kassiert.Naja, gegen dieses Lille hätte wohl sogar Romney gewonnen. Trotzdem teilweise beeindruckend, vor allem das Pizza-Tor mit der Mörderkombination :applaus:
Hm, Erfolg macht wohl etwas müde. Da fängt man als Fan an, diese Ergebnisse eher gleichmütig aufzunehmen und erst bei Endscheidungen oder Endspielen die Sau rauszulassen ...![]()