FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Aber gut, der Breitner ist ja ein Bayern- Jünger, dass es zum Kübeln ist.

Er ist als ehemaliger Aktiver und aktueller Chefscout dem FC Bayern zwar eng verbunden, aber ein "Jünger" ist er deswegen noch lange ist, denn er hat sich auch schon sehr häufig kritisch über den FC Bayern geäußert und hat dabei auch Uli Hoeneß nicht von Kritik verschont. Aus seiner aktiven Zeit beim FC Bayern stammt auch sein Zitat "In diesem Scheißverein kann man nicht mal richtig feiern"

Naja, gegen dieses Lille hätte wohl sogar Romney gewonnen. Trotzdem teilweise beeindruckend, vor allem das Pizza-Tor mit der Mörderkombination :applaus:

Es ist wie immer: Gewinnen wir, war der Gegner schlecht :zzz:

Nein, es war eine überragende Leistung der Bauern gegen einen absoluten Top-Gegner. Den Eindruck hatte ich zumindest, als man am Montag (!) vor den CL-Spielen von S04 und Lügenscheid einen großen Bericht über Lille brachte und sich lange mit der Frage beschäftigte, wie die Bauern da wohl bestehen könnten. S04 und Lügenscheid wurden da erst mal nur am Rande erwähnt. Wer sind denn schon Real und Arsenal?

Meinetwegen könnt ihr die CL gewinnen und in der Buli ab jetzt jedes Spiel gewinnen. Hauptsache, ich muss diese Mega-Präsenz im TV nicht länger ertragen. In der CL wird jedes zweite Spiel von euch übertragen. Im DFB-Pokal muss es schon einen absoluten Brüller geben, damit die Bauern nicht live gezeigt werden. Von den vielen Sondersendungen bei eurem Haussender Sport1 ganz zu schweigen. Selbst sky schlägt jetzt in die gleiche Kerbe. Ich ziehe meinen Hut vor den rein sportlichen Leistungen. Das kannst du mir glauben. Das Bauern-Gehype im TV geht mir allerdings tierisch auf die Nüsse.

Nein, es war eine überragende Leistung der Bauern gegen einen absoluten Top-Gegner. Den Eindruck hatte ich zumindest, als man am Montag (!) vor den CL-Spielen von S04 und Lügenscheid einen großen Bericht über Lille brachte und sich lange mit der Frage beschäftigte, wie die Bauern da wohl bestehen könnten. S04 und Lügenscheid wurden da erst mal nur am Rande erwähnt. Wer sind denn schon Real und Arsenal?

Meinetwegen könnt ihr die CL gewinnen und in der Buli ab jetzt jedes Spiel gewinnen. Hauptsache, ich muss diese Mega-Präsenz im TV nicht länger ertragen. In der CL wird jedes zweite Spiel von euch übertragen. Im DFB-Pokal muss es schon einen absoluten Brüller geben, damit die Bauern nicht live gezeigt werden. Von den vielen Sondersendungen bei eurem Haussender Sport1 ganz zu schweigen. Selbst sky schlägt jetzt in die gleiche Kerbe. Ich ziehe meinen Hut vor den rein sportlichen Leistungen. Das kannst du mir glauben. Das Bauern-Gehype im TV geht mir allerdings tierisch auf die Nüsse.

:tnx:

Jetzt kommt eh gleich von irgend jemanden: Ja, Bayern hat nun mal die meisten Fans....bla bla

also sorry, aber mit ein bisschen Objektivität muss man schon sagen, das Lille ziemlich schwach war. Sonst schießt auch ihr keine 5 Tore in einer Halbzeit!

Sicherlich war Lille schwach, aber das lag auch zum Teil daran, dass die Bayern nicht mehr zugelassen und die Franzosen in der ersten Halbzeit regelrecht an die Wand gespielt haben. Da hätten auch ganz andere Teams Schwierigkeiten bekommen. Erst als die Bayern den Druck rausgenommen hatten, konnte sich Lille etwas mehr entfalten.

Hm, Erfolg macht wohl etwas müde. Da fängt man als Fan an, diese Ergebnisse eher gleichmütig aufzunehmen und erst bei Endscheidungen oder Endspielen die Sau rauszulassen ... ;)

Glaub mir, die lassen erst die Sau raus wenn Sie mal zwei mal hintereinander Unentschieden spielen oder es anderweitig nicht optimal läuft.

Ne größere Motzer-Nörgler-Quengler-Erfolgsanhängerschaft hab ich noch nie gesehen!

Back