FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wär doch auch egal gewesen, ob 2:1 oder 3:1 is doch wurscht. Fands nur geil, dass er nochmal alles versucht hat, genau wie gegen Italien ein absolutes Highlight.

Nö, sich ein 3. Tor deswegen zu fangen, wäre geil gewesen.

Bayern stand nicht kurz vor dem Ausscheiden aus irgendeinem Wettbewerb, so wie Deutschland bei der EM, sondern es ging um die BuLi. Und da hätte er, der sich gegen Reus in der letzten Saison zwei Tore gefangen, eines davon, wenn ich mich recht erinnere, dadurch, dass er zu weit vorm Kasten stand, es eigentlich besser wissen müssen.

Nö, sich ein 3. Tor deswegen zu fangen, wäre geil gewesen.

Bayern stand nicht kurz vor dem Ausscheiden aus irgendeinem Wettbewerb, so wie Deutschland bei der EM, sondern es ging um die BuLi. Und da hätte er, der sich gegen Reus in der letzten Saison zwei Tore gefangen, eines davon, wenn ich mich recht erinnere, dadurch, dass er zu weit vorm Kasten stand, es eigentlich besser wissen müssen.

Er stand am Sonntag weit vor dem Tor, um mehr Druck auf die Leverkusener zu machen und den Ausgleich herbeizuführen. Da wäre es tatsächlich egal gewesen, ob Bayern noch das 3:1 kassiert, da das genauso nur Null Punkte gewesen wären wie beim 2:1, allerdings hat man evtl noch eine höhere Chance auf das 2:2 und somit immerhin einen Punkt.
Diese Szene hat übrigens rein gar nichts mit den beiden Gegentoren gegen Gladbach zu tun, denn bei dem einen Tor verschätzt er sich schlicht beim Herauslaufen und beim anderen trifft er den Ball beim Hinausschlagen einfach nicht richtig. Hat beides im Prinzip nichts mit "zu weit vorm Kasten stehen" zu tun.

Ich hab ja auch geschrieben, wenn ich mich recht erinnere :p Offensichtlich war das nicht der Fall :beer:

Ich bleibe dabei, ich hätte es herrlich gefunden.

Robben möchte gerne Bayern- Kapitän sein

BILD: Sie durften die Kapitänsbinde tragen, weil Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger geschont wurden. Wie schwer wird es Ihnen fallen, sie wieder abzugeben?
Robben (lacht): „Das wird wirklich schwer. Es hat mir so gut gefallen. Es war immer ein großer Traum von mir, irgendwann Kapitän bei Bayern zu sein. Es würde mich sehr ehren. Aber wir haben mit Philipp und Bastian zwei sehr gute Kapitäne, die ihre Arbeit großartig machen. Philipp und Bastian können auf meine Unterstützung zählen. Ich will sie als guter Führungsspieler unterstützen.“

Verlieren die Bayern in Folge Hamburg, dann brennt in der Medienwelt der Baum.

Dann hat das DSF & Sky für eine ganze Woche Stoff ohne Ende:lol:

Für diverse Sondersendungen bei deren Haussendern reicht doch schon Robbens Aussage zur Kapitänsbinde. Auffallend ist allerdings, dass sogar sky immer mehr dem Bauern-hype verfällt:wand:

Ist das bei DSF immer noch so extrem bauern-lastig? Ich gucke mir diesen Mist ja seit Jahren nicht mehr an.

Für diverse Sondersendungen bei deren Haussendern reicht doch schon Robbens Aussage zur Kapitänsbinde.
Das sehe ich auch so.

Ist das bei DSF immer noch so extrem bauern-lastig? Ich gucke mir diesen Mist ja seit Jahren nicht mehr an.
Ja und es wird eigentlich nur schlimmer. Selbst, wenn es auf Grund der Samstags-Spiele nicht DEN Grund gibt, etwas über sie zu berichten, wird irgendwo eine Lücke gefunden, um es doch zu tun, siehe DoPa.

Und in der Bundesliga zählen Punkte, weshalb Neuer alles richtig gemacht hat.

Hättest du Frank Rost damals auch gesagt, dass er zuviel Risiko gegangen ist und wir gegen Rostock besser 3:2 hätten verlieren sollen, anstatt das Ding noch zu drehen? ;)

Sonst würde ich nicht so verwirrt schauen ;)

Wir lagen mal gegen Rostock mit 2:3 hinten. Wir hatten in der letzten Minute ne Ecke und Frank Rost ist mit nach vorne gekommen und hat dann (ich glaube als 2. Torwart nach Jens Lehmann aus dem Spiel heraus) das Tor zum 3:3 gemacht. Der kleine, dicke Halslose hat uns dank nem Elfer sogar noch den Sieg gebracht. Und das ist dann ein gutes Beispiel dafür, dass man ruhig ein weiteres Gegentor riskieren kann, wenn das Spiel eh sonst verloren gehen würde. Wie dermaßen damals die Ostkurve abging muss ich wohl zudem nicht weiter betonen. ;)

Fazit: Die Chance auf nen Punkt ist auf jeden Fall besser als keinen Punkt und ein weiteres Gegentor. Auch wenn man dann durch ein weiteres Tor zur Lachnummer werden kann (aber das kennt Neuer ja eh).

Boah, war der HSV schlecht.
Nach dem 3:0 haben die Bayern mit angezogener Handbremse gekickt und trotzdem war der HSV total überfordert.

Dieses Truppe ist noch nicht mit dem Thema Abstieg durch!!!

Back