Das war wirklich klasse - schade, dass es nicht zum Ausgleich geführt hat.
Ich hätte es ja geil gefunden, wenn er sich deswegen noch ein Gegentor gefangen hätte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war wirklich klasse - schade, dass es nicht zum Ausgleich geführt hat.

Ich hätte es ja geil gefunden, wenn er sich deswegen noch ein Gegentor gefangen hätte![]()

Ich hätte es ja geil gefunden, wenn er sich deswegen noch ein Gegentor gefangen hätte![]()
Wär doch auch egal gewesen, ob 2:1 oder 3:1 is doch wurscht. Fands nur geil, dass er nochmal alles versucht hat, genau wie gegen Italien ein absolutes Highlight.
Nö, sich ein 3. Tor deswegen zu fangen, wäre geil gewesen.
Bayern stand nicht kurz vor dem Ausscheiden aus irgendeinem Wettbewerb, so wie Deutschland bei der EM, sondern es ging um die BuLi. Und da hätte er, der sich gegen Reus in der letzten Saison zwei Tore gefangen, eines davon, wenn ich mich recht erinnere, dadurch, dass er zu weit vorm Kasten stand, es eigentlich besser wissen müssen.
Ich hab ja auch geschrieben, wenn ich mich recht erinnereOffensichtlich war das nicht der Fall
Ich bleibe dabei, ich hätte es herrlich gefunden.

Dass du das herrlich gefunden hättest glaub ich dir
Es wäre trotzdem egal gewesen![]()
BILD: Sie durften die Kapitänsbinde tragen, weil Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger geschont wurden. Wie schwer wird es Ihnen fallen, sie wieder abzugeben?
Robben (lacht): Das wird wirklich schwer. Es hat mir so gut gefallen. Es war immer ein großer Traum von mir, irgendwann Kapitän bei Bayern zu sein. Es würde mich sehr ehren. Aber wir haben mit Philipp und Bastian zwei sehr gute Kapitäne, die ihre Arbeit großartig machen. Philipp und Bastian können auf meine Unterstützung zählen. Ich will sie als guter Führungsspieler unterstützen.

Verlieren die Bayern in Folge Hamburg, dann brennt in der Medienwelt der Baum.
Dann hat das DSF & Sky für eine ganze Woche Stoff ohne Ende![]()
Das sehe ich auch so.Für diverse Sondersendungen bei deren Haussendern reicht doch schon Robbens Aussage zur Kapitänsbinde.
Ja und es wird eigentlich nur schlimmer. Selbst, wenn es auf Grund der Samstags-Spiele nicht DEN Grund gibt, etwas über sie zu berichten, wird irgendwo eine Lücke gefunden, um es doch zu tun, siehe DoPa.Ist das bei DSF immer noch so extrem bauern-lastig? Ich gucke mir diesen Mist ja seit Jahren nicht mehr an.
Bayern stand nicht kurz vor dem Ausscheiden aus irgendeinem Wettbewerb, so wie Deutschland bei der EM, sondern es ging um die BuLi. Und da hätte er, der sich gegen Reus in der letzten Saison zwei Tore gefangen, eines davon, wenn ich mich recht erinnere, dadurch, dass er zu weit vorm Kasten stand, es eigentlich besser wissen müssen.

Hättest du Frank Rost damals auch gesagt, dass er zuviel Risiko gegangen ist und wir gegen Rostock besser 3:2 hätten verlieren sollen, anstatt das Ding noch zu drehen?![]()

Zu lange für dich her?![]()

Sonst würde ich nicht so verwirrt schauen![]()

Fazit: Die Chance auf nen Punkt ist auf jeden Fall besser als keinen Punkt und ein weiteres Gegentor. Auch wenn man dann durch ein weiteres Tor zur Lachnummer werden kann (aber das kennt Neuer ja eh).