FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
:tnx:

Ich finde es sogar richtig erfrischend, dass die Bayern mal wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen sind und jetzt ein jeder Club wieder mit dem Ziel antreten wird, denen vors Schienbein treten zu wollen. Schließlich hat das ja schon mal Erfolg gehabt. :D

Wundert mich, dass Heinckes erst jetzt darauf reagiert, dass ihm Sammer ständig publikumswirksam Knüppel zwischen die Beine wirft. Ich hab von Anfang an nicht verstanden, wie man einen solch einen machtgeilen Menschen ins Boot holen kann, der mit seinem populistischen Gequatsche jegliche Ausgewogenheit innerhalb der Führung in Grund und Boden trampelt. :crazy:

Wundert mich, dass Heinckes erst jetzt darauf reagiert, dass ihm Sammer ständig publikumswirksam Knüppel zwischen die Beine wirft. Ich hab von Anfang an nicht verstanden, wie man einen solch einen machtgeilen Menschen ins Boot holen kann, der mit seinem populistischen Gequatsche jegliche Ausgewogenheit innerhalb der Führung in Grund und Boden trampelt. :crazy:

Ich bin sicher nicht die Einzige, die sich seinerzeit gewundert hat, als Uli und Kalle ausgerechnet "seine Wichtigkeit, Herrn Sammer" nach München holten. 3 Alphatiere sind mindestens eines zuviel. Und ich habe mich damals schon auf den ersten Knartsch gefreut .:applaus:

Jawohl, ich bin gehässig, aber ich bins mit Freude und warte gespannt auf die weiteren Vorstellungen des Münchener Trios (und die kommen bestimmt):applaus::applaus:

Die Frage ist nur, warum Heynckes das nicht intern geregelt hat. :x:

Genau das wirft Heynckes Sammer vor, dass er die Dinge populistisch ausposaunt hat, die hinter geschlossene Türen gehört hätten.
Und außerdem natürlich, dass die Kritik, vor allem nach dem Bremen-Spiel, überzogen gewesen sei. Heynckes Pech war es natürlich, dass er die Kritik an Sammer VOR dem gestrigen Spiel geäußert hat. Nach dem Spiel dürfte seine Position jetzt erheblich geschwächt sein.

@Ilic:

Dieser "Müll" wird jetzt in den Vordergrund gerückt, um nicht das Team ins Zentrum der Betrachtung zu rücken. Die Spieler sollen sich nicht näher damit befassen sondern nen klaren Kopf behalten. ;)

Der FCB ist in dieser Hinsicht mE professionell.

@Ilic:

Dieser "Müll" wird jetzt in den Vordergrund gerückt, um nicht das Team ins Zentrum der Betrachtung zu rücken. Die Spieler sollen sich nicht näher damit befassen sondern nen klaren Kopf behalten. ;)

Der FCB ist in dieser Hinsicht mE professionell.

Das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. Ich halte den Sammer tatsächlich für einen, der von seiner Wichtigkeit und fachlichen Kompetenz so überzeugt ist, dass er es für ganz selbstverständlich hält (und vielleicht ist es ja auch sein Auftrag von Rummenigge, blöd genug wäre der allemal dafür), sich in die direkten Belange der Mannschaft und des Trainings einmischen zu dürfen (und das auch noch öffentlich). Das ist alles andere als professionell, und Heynckes ist auch keiner, der irgendein Schmierentheater mitmachen würde. Der ist wirklich sauer.

Sammer wird solange keine Ruhe geben, bis der irgendwann Trainer bei den Bauern ist. Welchen anderen Beweggrund soll es denn sonst bitteschön für einen Wechsel hin zum FCB gegeben haben?

Ansonsten darf man gespannt sein, wer sich neben Baryssau in der Gruppe durchsetzt... :lol::lol::lol:

Sammer mischt sich doch jetzt schon mehr ein, als Heynckes lieb sein kann. Der ist doch noch präsenter und motziger als Uli H. zu seinen schlimmsten Zeiten.

Heynckes muss aufpassen, dass er Zügel bezüglich Mannschaft in der Hand behält, und das hat er gemerkt. Deswegen wohl auch seine Reaktionen.

Back