FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Eine russische Freundin postet heute bei FB:

Google-Übersetzung
"In Minsk, gehen Lichter aus, weinen Kreuz und Ribery, Müller betrunken Neuer traurig - in Belarus bleiben! Dante fragt Validol - spielte verdammten Fußball! Goncharenko trinken Latte Macchiato - Deutschen von BATE schockiert!"

Wenn ich das richtig verstehe, wird ein Teil der Bayern zur Strafe in Belarus bleiben.

PS
Hier der Originalpost für Insider :)
В Минске гаснут фонари, плачут Крос и Рибери, Мюллер пьяный, Нойер грустный - погостили в Беларуси! Данте просит валидол - поиграли, блин, в футбол! Гончаренко пьёт латте - НЕМЦЫ В ШОКЕ ОТ БАТЭ!

Also geht doch. Warum es die Ligakonkurrenten bisher nicht geschafft haben,
ist ohnehin nicht verständlich. Oder ist ein weißrussischer Spitzenklub unseren Erstligisten wie S04, Werder oder Mainz etwa voraus? :roll:

Selbst ohne Hähme darf man diesem "Dorfverein" gratulieren. Großartige Leistung, die bisher keinem Bundesligisten gelungen ist.

Moin zusammen!

Lag die Quote, daß Bayern dort verliert, irgendwo zwischen 7 und 10? Da müssen einige Leute aber gut verdient haben.
Bayern hatte keinen übermächtigen Gegner, aber hat doch überraschend phantasielos gespielt, was hatten die denn in ihrem Tee? Das hat man von den Bayern schon durchweg besser und souveräner gesehen, bin ehrlich überrascht.

Wünsche noch einen schönen Feiertag!
Gruß aus dem Breisgau

Münchner Mannschaften liegen diesem Team einfach! Die haben auch 1860 vor einigen Jahren mal böse abgewatscht.

Motzki Sammer

Ich finde den (offensichtlich geplanten) Wutausbruch unangebracht und unverschämt. Bayern hat bei Werder eine durchaus gute Leistung gebracht und (leider) verdient gewonnen. Was will Sammer denn machen, wenn Bayern wirklich mal schlecht spielt? Dann hat sich dieses Mittel totgelaufen. Außerdem fühlt sich in dieser allgemeinen Formulierung ohnehin kein Spieler angesprochen, weil jeder meint, er sei nicht gemeint, sondern nur die anderen.
Zudem: Wenn andererseits das Publikum (anstatt Sammer) bei schlechten Leistungen seinen Unmut äußert, ist die Bayern-Führung außer sich. Das Publikum habe die eigene Mannschaft ohne Wenn und Aber zu unterstützen. Wenn aber das Publikum Beifall spenden darf, muss es auch seinen Missmut äußern dürfen. Es zahlt schließlich viel Geld, um ein gutes Spiel zu sehen. Man geht schließlich auch nicht in die Oper, um dem Sänger behilflich zu sein, gute Töne herauszubringen, sondern um eine gute Leistung zu erleben.
Wutausbrüche der Sammerschen Art scheinen ja wohl bei Bayern zum Muss zu gehören. Außerdem ist Sammer wohl derzeit nicht ausgelastet (den Kader haben noch andere zusammengestellt), und er meint, auf diese Art seine Wichtigkeit darstellen zu müssen.
Leider komme ich erst heute dazu, diesen Kommentar abzuschicken. Und da ist durch das gestrige Spiel eigentlich eine Bestätigung meiner Aussage erfolgt. Jetzt hätte sich schon eher ein Ausrasten gelohnt. Letztlich war das ganze also zum falschen Zeitpunkt erfolgt und zudem offensichtlich auch ohne irgendeine Konsequenz für die Mannschaftsleistung.
Was nun, Herr Sammer?

Euagoras

Na ja, irgendwie waren die Bauern ja mal fällig. Ok gegen BATIS haben das wohl nur die Allerwenigsten erwartet. Was mich allerdings freut, ist nicht die Niederlage der Bauern, sondern die "Reaktion" der Bauern auf die Sammer-Schelte. Herrlich. Da hat dieser Rotfuchs und Oberfußballlehrer doch tatsächlich geglaubt, er müsse nach der Siegesserie in der Buli mal eben auf den Tisch hauen, bevor der Schlendrian einzieht. Taktisch sehr klug, Herr Sammer. Da wären die vielen anderen Experten gar nicht drauf gekommen. Und ausgerechnet im nächsten Spiel gibts dann die Niederlage beim underdog.

Vlt. haben die Spieler ja auch nicht zugehört, als der Retter der Nation zu ihnen sprach.

Kompliment an Heynkes (ja, wirklich). Seine Kritik an Sammer fand ich richtig klasse. Ist zwar nicht die feine Art, dass öffentlich zu machen, aber mir hats gefallen. Weiter so.

Ich glaube die Niederlage ist das beste, was den Bayern passieren konnte. In einem absolut unwichtigen Spiel zur richtigen Zeit den Schuss vor den Bug bekommen. Unterm Strich wird sie das vermutlich noch stärker machen als zu vor.

Hoffenheim kann einem am Wochenende jetzt schon Leid tun...

PS: Ich rechne mit einer ähnlich starken Reaktion wie beim BVB gegen Gladbach.

Ich glaube die Niederlage ist das beste, was den Bayern passieren konnte. In einem absolut unwichtigen Spiel zur richtigen Zeit den Schuss vor den Bug bekommen. Unterm Strich wird sie das vermutlich noch stärker machen als zu vor.

:lol:

Klar, absolut unwichtig. Ist ja nur die CL-Vorrunde. Schön, dass jedesmal, wenn ich kurz davor bin, die Bayern zu respektieren (so wie nach dem Samstagsspiel) die überheblichen Fans aus ihren Löchern kommen und den Verein wieder ins rechte Licht rücken.

Also geht doch. Warum es die Ligakonkurrenten bisher nicht geschafft haben,
ist ohnehin nicht verständlich. Oder ist ein weißrussischer Spitzenklub unseren Erstligisten wie S04, Werder oder Mainz etwa voraus? :roll:

Weil man 95 Minuten aufopferungsvoll für seinen Erfolg kämpfen muss und darüber hinaus ein wenig "Glück" und eigene Überzeugung braucht, um den Bayern einen auf den Sack zu geben.

:lol:

Klar, absolut unwichtig. Ist ja nur die CL-Vorrunde. Schön, dass jedesmal, wenn ich kurz davor bin, die Bayern zu respektieren (so wie nach dem Samstagsspiel) die überheblichen Fans aus ihren Löchern kommen und den Verein wieder ins rechte Licht rücken.

Schön zu wissen, dass sich solche Leuchten wie du es eine zu sein scheinst, davon beeinflussen lassen :lol:

Und bleiben wir mal realistisch, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, dann erreichen die Bayern am Ende Platz 1. Daher war die Niederlage (ohne die Leistung von Borisov schmälern zu wollen) für die Bayern nicht von großer Bedeutung. Zumal Lille und Valencia in meinen Augen als Fallobst zu bezeichnen sind. Die würden in der Buli nicht mal unter den ersten 10 auftauchen. Und das Borisov im Rückspiel in München irgendwas holt darf bezweifelt werden.

PS: Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, ist nur eine Einschätzung wie es vermutlich kommen wird ohne die ganzen Heulsusen wieder auf den Plan zu rufen. Oder ist es jetzt schon respektlos wenn man sagt, dass die Bayern das nächste Spiel vermutlich gewinnen werden?

Back