FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Wenn der Erfolgsfan mit Argumenten nicht weiter kommt, muss sogar der KSC helfen, um ihm zumindest zur Schadenfreude zu verhelfen. Ziemliech hilflos, passt aber zu Deinem bisherigen Auftreten. :lol:

Hatte weder letzte Woche, noch heute etwas mit Glück oder Pech zutun.
Bayern war letzte Woche unfähig ein reguläres Tor zu schießen, der HSV heute unfähig ein 2:0 über die Zeit zu bringen.

Und wenn Du unbedingt Glück, Pech und Dusel für Dein Fussballverständnis brauchst:
Das Bayernglück ist wieder da, alle spielen für Bayern ohne dass sie bisher angetreten sind... :stirn:

:applaus::applaus::applaus::D:applaus::applaus:

Ich mag KP Boateng nicht sonderlich, aber ihm in der Szene Absicht zu unterstellen ist schon ne Frechheit. MK grätscht doch da hinein, Boateng schaut auf den Ball und nicht nach unten wo Kloses Beine angerauscht kommen.

Ich habe das Spiel mit 2 Freunden hier verfolgt und beide waren der Meinung, man hätte - wenn man die Szene abgepfiffen hätte - auf Freistoß für BVB entscheiden müssen.

Und dann diese Aussage: „Ja, es war Absicht! Das habe ich im Gesicht meines Gegenspielers gesehen...“ Einfach lächerlich... :wall:

Dafür sollte man MK sperren, was er da betreibt nennt man auch Diffamie!

Da fällt die Maske endlich...

Das Ding entblößt seine wahre Verkommenheit.
Und sowas trägt den Adler auf der Brust... schlimm und unverständlich.

Ich verstehe sein Problem nicht. Wer Profi beim FC Bayern ist und so gut wie jedes Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt, der muss auch mit der Reaktion der Presse umgehen können. Vorallem wenn sie berechtigt ist.

Unterm Strich gesehen spielt er aber Fußball und da ist es normal, wenn seine Leistung öffentlich kritisiert wird. Wenn er damit nicht leben kann, dann hat er den falschen "Beruf".

ich finde es schon in den meißten Fällen gut, wenn man Dinge mal ansprechen darf. Das er nicht unfehlbar ist, ist ihm wohl klar. Das er aber nicht an allen Gegentreffern schuld ist, denk ich ist auch mal logisch. Stell mir das ziemlich blöd vor, wenn man ständig mit dem Titan verglichen wird, wie es anfangs eben war. Und dementsprechend kann ich gut nachvoll ziehen wenn ihm der kragen platz und das er DAS dann mal anspricht finde ich gut. Hat nix mit seinem Beruf zu tun.

Back