FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ihr schlagt euch ja auch seit Jahren erfolgreich mit einem Ribery rum, der zwischendurch gerne mal zu Real Madrid oder sonstwohin gewechselt wäre und da hat Hoeneß im Wissen über den langfristigen Vertrag auch erfolgreich alles abgeblockt und trotzdem gibt der alles.
Ribery hat aber nie gesagt, dass er nach Real Madrid wechseln möchte. Bei Martinez aber ist bekannt, dass er gerne zu uns wechseln will. Das ist ein wichtiger Unterschied ;)

Ribery hat aber nie gesagt, dass er nach Real Madrid wechseln möchte. Bei Martinez aber ist bekannt, dass er gerne zu uns wechseln will. Das ist ein wichtiger Unterschied ;)

Martinez hat sich aus gutem Grund noch nicht oeffentlich zum Thema geaeussert... :D

Wobei ich die Krokodilstraenen von vielen euren Fans die jetzt um den armen Jungen geweint werden nicht verstehe. Wenn Ihr einen Spieler nicht verkaufen wollt, dann wird ein Zeter und Mordio vom feinsten veranstaltet. Da ist sich KHR nicht zu fein auch mal mit der FIFA zu drohen. Wenn Bilbao sich querstellt ist es ein boeser Verein der dem armen Jungen nur Steine in seiner Entwicklung in den Weg legt.

Ist doch irgendwie mit zweierlei Mass gemessen?

Urrutia bleib standhaft, es geht um eine Flasche Single Malt :grinsen:

Ist sowieso alles Spekulation was Spieler so "denken"... In der heutigen Zeit kann man keinem mehr glauben, so traurig es ist. Wahrscheinlich kann man aber auch nur so in diesem Haifischbecken überleben.

Martinez hat sich aus gutem Grund noch nicht oeffentlich zum Thema geaeussert... :D
Bayern hat aber gesagt, dass sie sich mit dem Spieler einig sind. Was das bedeutet, brauche ich nicht zu erklären, oder? :)
Wobei ich die Krokodilstraenen von vielen euren Fans die jetzt um den armen Jungen geweint werden nicht verstehe. Wenn Ihr einen Spieler nicht verkaufen wollt, dann wird ein Zeter und Mordio vom feinsten veranstaltet. Da ist sich KHR nicht zu fein auch mal mit der FIFA zu drohen. Wenn Bilbao sich querstellt ist es ein boeser Verein der dem armen Jungen nur Steine in seiner Entwicklung in den Weg legt.

Ist doch irgendwie mit zweierlei Mass gemessen?
Wo haben UH/KHR gegen Bilbao gewettert? Eher das Gegenteil ist der Fall: Hoenß lobt Bilbao sogar dafür, dass sie ihre Prinzipien haben.

Habe ich doch nicht gesagt, ich beziehe mich auf die Fanreaktionen.

Klar seid Ihr euch mit dem Spieler einig, im "worst case" wird er es auf seinen boesen Manager schieben. Wenn er weiter gute Leistungen bringt wird bald wieder von allen geliebt. War ja bei mit Frooonck auch so :beer:

Bei Ribery war vor drei Jahren auch "bekannt", dass er zu Real will - in der Französischen Presse wurde er persönlich mit "Ich will weg" zitiert um dann zu sagen, dass wäre aus dem Zusammenhang gerissen worden und dass er nicht unbedingt weg wolle. Das ist wesentlich weiter, als sich Martinez je aus dem Fenster gelehnt hat - davon, dass Riberys Berater den Wechsel diverse male als quasi perfekt vermeldet hat, ganz zu schweigen.

Rummenigge hat zu der Situation damals dann noch gesagt: „Wir haben Franck ja vor zwei Jahren nicht gekauft, um mit ihm Kasse zu machen. Sondern, um unsere Mannschaft fußballerisch zu verbessern. Jetzt müssen wir alles tun, damit er in München bleibt. Dazu bin ich fest entschlossen“ - Tja, jetzt sind eben die anderen aus dem gleichen Grund fest entschlossen.

Bei Ribery war vor drei Jahren auch "bekannt", dass er zu Real will - in der Französischen Presse wurde er persönlich mit "Ich will weg" zitiert um dann zu sagen, dass wäre aus dem Zusammenhang gerissen worden und dass er nicht unbedingt weg wolle. Das ist wesentlich weiter, als sich Martinez je aus dem Fenster gelehnt hat - davon, dass Riberys Berater den Wechsel diverse male als quasi perfekt vermeldet hat, ganz zu schweigen.

Rummenigge hat zu der Situation damals dann noch gesagt: „Wir haben Franck ja vor zwei Jahren nicht gekauft, um mit ihm Kasse zu machen. Sondern, um unsere Mannschaft fußballerisch zu verbessern. Jetzt müssen wir alles tun, damit er in München bleibt. Dazu bin ich fest entschlossen“ - Tja, jetzt sind eben die anderen aus dem gleichen Grund fest entschlossen.
Also Real war sich mit Bayern nie einig so weit ich weiß. Bei Martinez hingegen ist bekannt, dass sie sich mit Bayern einig sind. Außerdem ist Martinez bei den Fans schon unten durch - im Gegensatz zu Ribery. Ich weiß wirklich nicht, ob sich Bilbao damit einen Gefallen tut, Martinez weiter zu behalten.

Ich denke immernoch, dass JM zu uns wechselt und zwar für 40 Mio.

Ich schon... und ich kannts bestätigen...

Wer ist dafür dass Bayern gleich am ersten Spieltag auf en Sack bekommt. :daumen:

Back