FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Andere würden jetzt www.wahretabelle.de bemühen. Das lass ich aber lieber. :D

Auf die wilde Theorie des HSV-Fans über mir gehe ich jetzt mal nicht ein. Wer nicht zugeben kann, dass bei der "Toni-Situation" aber mal gar nichts abzupfeifen war, egal zu welchem Zeitpunkt, hat das Spiel wohl in einem Paralleluniversum geschaut. ;):D

Die www.wahretabelle.de :rolleyes: Fest in Bayernhand :lol:

Wenn der geneigte Bayerfan nicht erkennen kann, dass der HSV-Fan sich überhaupt nicht zu dem Pfiff geäußert hat, ist die Anmerkung mit dem Paralleluniverum berechtigt. Die Frage ist, aus welchem schreibt der Bayernfan und wie oft stimmt er bei www.wahretabelle.de ab?:zweifeln:

Wenn an der Mittellinie fälschlich ein Freistoss gegeben wird, das Spiel wird unterbrochen, der Spieler rennt trotzdem weiter (alle anderen sehen zu) und der Spieler, nennen wir ihn mal Toni, schiebt dann den Ball über die Torlinie.
Sprechen wir dann über:
-ein aberkanntes Tor?
-ein Tor was nie stattgefunden hat, gelb für Toni
-Ohrendrehen für alle? (Mein persönlicher Favorit) :applaus:

Zu Kloses Bemühungen:
Die Grafik vom ZDF war alles andere als überzeugend.
War auf jeden Fall nicht die Software die bei der EM benutzt wurde!

Kann sogar noch billiger werden. Die 14 Mio Dollar gelten für einen Wechsel bis zum 28.02 (Saisonbeginn bei den Russen) und die Klausel muss bis dahin gezogen werden. Es ist wohl angedacht, ihn bis 01.07. noch bei Zenit zu parken (Leihe) und dafür etwas weniger zu bezahlen. So oder so... ein Hammertransfer zum Schnäppchenpreis. Da kann man dann das relativ hohe Alter des Spielers vernachlässigen und hat für die nächsten 3-4 Jahre nen hervorragenden Sechser.

Eine wirklich gute Verpflichtung!Allerdings kann ich da kein Schnäppchen erkennen,denn er wird zwar sicherlich noch ein paar Jahre spielen können,aber genau wie Klose oder Toni nach Vertragsablauf wohl keinerlei Ablöse mehr einbringen.Insgesamt wird er mit Gehalt sicherlich um die 30 Millionen kosten.

War das bei wahretabelle.de schon immer so das dort abgestimmt wurde?
Oder ist das neu?

So oder so kann man das ganze dann noch viel weniger ernstnehmen als ohnehin schon - wenn ich alleine schon lese was für eine absolute Regelunkenntnis die leute da bei Werder-Bielefeld an den Tag legen (insbesondere zum Thema Rote Karte Dennis Eilhoff) weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Und diese Leute sollen dann ernsthaft über Fehlentscheidungen abstimmen? Lächerlich.

Die wahre Tabelle stimmt total!;-) schließlich wurde Werder demnach am öftesten verpfiffen;-) Demnach wären wir 3 Punkte hinter den Champions League Plätzen. Jetzt sind es zehn;-(

Eine wirklich gute Verpflichtung!Allerdings kann ich da kein Schnäppchen erkennen,denn er wird zwar sicherlich noch ein paar Jahre spielen können,aber genau wie Klose oder Toni nach Vertragsablauf wohl keinerlei Ablöse mehr einbringen.Insgesamt wird er mit Gehalt sicherlich um die 30 Millionen kosten.

Sehe ich ähnlich. Frage mich sowieso langsam, wie seich der FCB das vorstellt.

klose/Toni/tymo/Ze Roberto/ haben alle was gekostet und werden kaum noch ablöse erzielen. Dazu hat man mit Lahm und Schweine verlängert, anstatt sie teuer zu verkaufen /für nen Schweine 15 Mio. wären nach mM ok gewesen).

mal schauen was sie im Sommer machen... .

ich finde sowie so, dass die Bayern bei weitem nicht so soverän dastehen, wie sie es wollen und sich geben. In der Liga steht man überhaupt nicht überlegen da, hat viele Konkurrenten, von denen einige genug Potenzial haben, eine Serie ala VFB hinzulegen. In der CL muss das AL erstmal geschafft werden, im VF steht man sich aller Wahrscheinlichkeit einem Brocken gegenüber. Scheidet man aus, werden Leute wie Ribery mehr stressen. Und je länger dieser Kader keine Erfolge einfährt desto größer wird die Kritik und das Augenmerk auf das Alter des Kaders. Es wundert mich schon seit einem Jahr, dass dies kaum aufgegriffen wird. Mit solch einem Kader, kann man mit der Liga Situation NICHT zufrieden sein. Trotz Klinis Versuchen.
Die nächsten 3 Spiele (BVB/Hertha/Köln) sind durchschnitt im Gesamtpaket. Fahren die bayern 7 Pkt. oder weniger ein, können sie sich in der Liga keine souveräne Ausgangspoition erarbeiten und stehen sich dann einem AL Finale gegenüber.

Das 0:1 in Hamburg war nach mM ein dicker Strich durch die Rechnungen des FCB.

Halte Bayern auch für absolut überschätzt. Die kriegen regelmäßig auf die Fresse, nur wird das immer unter den Tisch gekehrt. Was hört man schon noch vom 0:4 gegen St Petersburg oder 2:5 gegen uns? Eben, nichts. International wird die Mannschaft nichts reißen, die hätten doch schon gegen Getafe rausfliegen müssen. Schade dass sie mit Sporting einen so leichten Gegner bekommen haben, ich hätte die gern gegen Barca spielen sehen. Ich habe das Gefühl, dass die meisten deutschen Mannschaften an die BILD-Propaganda glauben und sich deshalb bei Spielen gegen Bayern die Hosen voll haben. Nur wenige Mannschaften gehen das richtig an.

Naja ich werd das Ende aller CL-Träume der Bayern wie jedes Jahr gründlos feiern.

is ja glaub ich auch ein offenes Geheimnis, dass Bayern scharf auf einen Nationaltorwart ist. Vielleicht gibts da später auch noch ein rumgeschachere mit Kroos/Adler. Aber auch Enke würde ich da in der engeren Auswahl bei denen sehen. Jedenfalls scheint es nur einen zu geben der auf Rensing als Option für eine langjährige Beziehung mit Bayern spekuliert, und das ist Rensing selbst.

:D
Reinhardt legt seine Hand väterlich auf den Rücken von Toni, während der mit seinem linken Arm
eine A380 in Richtung Finkenwerder lotsen will.
Reinhardt nickt daraufhin anerkennend...

Tja, ist es nicht schön dass sich im Fußball immer alles ausgleicht!:D Diesmal hattet ihr wohl kein Glück mit dem Schiri! :D Unberechtigte Rote für Petric, Gegentreffer schon nach der angezeigten Nachspielzeit... :D

Ich bemühe jetzt mal die Smileys, die du so gerne benutzt!
:applaus::D:D:D:applaus:

Das Grinsen will einfach nicht aus meinem Gesicht verschwinden... :tnx:

mhh irgendwie wunders mich net das jedes jahr immer wieder bayern meister wird ... allein schon aus dem grund weil einfach alle anderen Mannschaften zu blöd sind :D Heute mal wieder jeder für die Bayern gespielt ... :( Und am Ende regen sie sich auf weil ihnen keiner zujubelt (wie Jansen letztes Jahr ...) :rolleyes:

Auf jeden Fall ist es beeindruckend wie lange es bei Werder "relativ" ruhig bleibt wenn es nicht läuft, das gäbs im Süden nicht... Ich bin mal gespannt wie schlimm es noch wird und ob man voller Lethargie sogar in Richtung Abstiegsränge geht wenns von alleine nicht besser wird, bevor man was ändert. Das ist in Bayern unvorstellbar, nach zwei Niederlagen in Folge, egal wer besser war oder verdient gewonnen oder verloren hat, brennt es lichterloh... bei uns nützt das was... :(

Tja, ist es nicht schön dass sich im Fußball immer alles ausgleicht!:D Diesmal hattet ihr wohl kein Glück mit dem Schiri! :D Unberechtigte Rote für Petric, Gegentreffer schon nach der angezeigten Nachspielzeit... :D

Ich bemühe jetzt mal die Smileys, die du so gerne benutzt!
:applaus::D:D:D:applaus:

Das Grinsen will einfach nicht aus meinem Gesicht verschwinden... :tnx:

Biste denn langsam drüber weg, oder müssen wir uns das noch bis zur nächsten Meisterschale anhören?

Wenn der Erfolgsfan mit Argumenten nicht weiter kommt, muss sogar der KSC helfen, um ihm zumindest zur Schadenfreude zu verhelfen. Ziemliech hilflos, passt aber zu Deinem bisherigen Auftreten. :lol:

Hatte weder letzte Woche, noch heute etwas mit Glück oder Pech zutun.
Bayern war letzte Woche unfähig ein reguläres Tor zu schießen, der HSV heute unfähig ein 2:0 über die Zeit zu bringen.

Und wenn Du unbedingt Glück, Pech und Dusel für Dein Fussballverständnis brauchst:
Das Bayernglück ist wieder da, alle spielen für Bayern ohne dass sie bisher angetreten sind... :stirn:

Back