Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
40 Millionen, echt krank.
War ja klar das die Bayern irgendwen noch mit Geld zuscheissen mussten nach den letzten beiden Jahren.
Kann ich nicht verstehen? Kaum ein Tag ohne i-eine Meldung über Bayern oder ständige Präsenz im DoPa und du möchtest den Sender meiden.Nein danke, Sport1, ich weiß schon, warum ich dich immer seltener einschalte.

Meldungen über Bayern finde ich auch auf unserer Homepage, d. h. selbst wenn ich nur wenig Sport1 gucke, verpasse ich nicht viel.Kann ich nicht verstehen? Kaum ein Tag ohne i-eine Meldung über Bayern oder ständige Präsenz im DoPa und du möchtest den Sender meiden.
Mit deinem letzten Satz hast du es auf dem Punkt gebracht.Viel besser finde ich aber die Tatsache, sollte es zu einem Wechsel von 40 Millionen kommen, frage ich mich warum man sich über Paris aufregt. Scheint aber in Mode zu sein, das Scheichs ihr Geld nicht ausgeben dürfen, aber der FC Bayern es darf. Man ist ja ein wirtschaftlich sauberer Klub.![]()
Natürlich, und würde statt Martinez dein Lucas zum FC Bayern wechseln, würdest du das gleiche nur anders herum posten. Kennt man doch...Einen Lucas halte ich im Übrigen für Klassen besser als einen Martinez.
Ich bleibe dabei, Lucas ist um Welten stärker.

Warum spielt der dann nur bei Liverpool?Ich bleibe dabei, Lucas ist um Welten stärker.

Warum spielt der dann nur bei Liverpool?
Martinez ist bombenstark, ob er jetzt die ca. 30 Mio wert ist, ist schwer zu beurteilen, aber so sind die Preise in den Topligen nunmal.
Und der Vergleich mit Paris ist ja mal vollkommener blödsinn. Bayern hat sich das Ganze über Jahrzehnte mühsam aufgebaut. Paris ist von ein auf dem anderen Tag zum Spielzeug irgendeines gelangweilten Arabers geworden, der für hunderte Mio ne seelenlose Mannschaft zusammenkauft.
Da würde mich mal interessieren, wie du darauf kommst. Wir standen in den letzten drei Jahren zweimal im CL-Finale. Dadurch haben wir riesige Einnahmen kreiert, sodass wir uns locker einen Spieler dieses Preises leisten könnten. Wir haben in den letzten - ich weiß nicht wie viel Jahren - immer Gewinn gemacht - und da hatten wir auch so Spieler wie Gomez, Ribery oder Neuer verpflichtet.Und außerdem wenn die Bauern nicht bald aufpassen mit ihren hohen Ablösesummen,dann kriegen sie bald Probleme

Und wenn es nur 33 Millionen sind ist es trotzdem zuviel für diesen Spieler
und wenn dadurch in Zukunft die Preise für euch immer höher werden würde ich es nicht als vorteil sehen.
, ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir ihn uns leisten könnten.Nein, das wird noch ein paar Jährchen dauern.Zumal ihr in absehbarer Zeit auch einen nationalen Konkurrenten auf Wirtschaftlicher Höhe haben werdet