FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .

Der Dicke hat die Faxen dicke von Stolper-Mario. Jetzt schlägt Pizzaros große Stunde.

Gestern lief so ein Bierspiel der Säbener. Hab heute morgen kurze Szenen gesehen.:zzz::zzz::zzz:

Dabei fiel mir eigentlich nur folgendes auf:

Der etwas korpulent wirkende Spieler Shaqiri. Im ersten Moment dachte ich, Menowin Fröhlich hätte das Metier gewechselt:lol:. Gleiches galt für Dante. Der muss im ersten Leben Sänger bei Mungo Jerry gewesen sein. Yes, in the summertime.:lol::daumen::tnx:

Ich könnte mir vorstellen, dass er das versucht, was Scholl in einem Spiel immerhin geschafft hat. Gomez zu motivieren.
Nur hat Scholl das meiner Meinung nach besser gemacht. Im Gegensatz zu Hoeneß hat er Gomez nicht als "Sündenbock" dafür genommen, dass kein Titel gewonnen wurde, sondern nur völlig berechtigt kritisiert das er mehr arbeiten muss und sich den Ball auch ma holen muss.

Ich mag Gomez ja nicht, aber ihn jetzt so als Sündenbock dazustellen, ist einfach nur zum Kopfschütteln. Hoeneß ist momentan eh einfach nur zum Kopfschütteln.

Er hat ja schon Ahnung, dass sollte man zugeben, aber genauso sagt er oft soviel, was einfach nur sinnlos ist. :ugly:

Hoeneß sollte am besten wissen, daß man aus einem Strafraumstürmer wie Gomez nicht einen Ballvirtuosen machen kann. Schließlich hat er jahrelang an der Seite von Gerd Müller gespielt und wenn wenn "kleines, dickes Müller" sich die Bälle hätte selbst holen müssen, dann würde der FC Bayern wohl noch heute in der Bezirksliga Oberbayern kicken.

Wenn du da sone niederländische Blitzbirne rumrennen hast, der sich selbst die Torvorlagen gibt und dessen spiel in der F Jugend stecken geblieben ist (ich nehm den Ball und renn alle um und dann mach ich n tor) dann kannst du als Knipser machen was du willst. Mal auf Gomez währnd des finales geachtet: Der wußte zuletzt nicht mehr wo er sich noch positioniern hätte sollen, weil es einfach keiner schaffte ihn freizuspielen. Und als er sich hat fallenlassen um anspielbar zu sein, da haben sie ihn ignoriert.

Robben hätte selbst Gerd Müller alt aussehen lassen um glänzen zu können. Im Gegensatz zu Robben, hat Gerd Müller aber einen ganzen Verein durch seine Spielweise glänzen lassen.

Das ist wie Gary Moore mal sagte: Eddie van Halen hat das Gitarrenspiel um 10 Jahre nach vorn gebracht. Yngwie Malmsteen um 20 Jahre zurück.

Diese Lobhudelei von Robben ("Kann doch nicht angehen das man ihn kritisiert") und die Geduld mit einem der nur rumätzt und die eigenen Fans verprellt, das sie ihn auspfeifen, wird Bayern noch mehr Titel kosten. Die gewinnen nächste Saison höchstens den Bundesland Bayern Cup gegen Nürnberg und Fürth und das könnte auch schon knapp werden.

Ach, die lesen doch höchsten ihre eigene Vereinschronik und die Memos die Sammer da in Sekundenschnelle rausgibt (und im cc steht all(at)fcbayern.com). Mit folgendem Hinweis:

Weiße Radiergummis. Leute! Das kann man auf dieser Ebene nicht machen! Das wird bestraft. Das müssen welche in Vereins-Farben sein. Bei Dynamo hätte der Coach (Ede) Liegestütze für alle angeordnet!

Bitte ändern! Will ich nicht mehr sehen!

Sammer (jun.)"

so stelle ich mir das vor. Der ist so ne Mischung aus Rangnick und Rehhagel.

Ich habe keine Ahnung, wie die Informationskanäle bei den Bayern laufen, aber sie wären högscht unprofessionell, wenn sie Foren wie dieses nicht überwachen würden. ;)

Pizarro wirst du nicht oft sehen, der ist momentan nur Stürmer Nr. 3 :)

Mag sein, als aktuelle Momentaufnahme. Aber die Saison ist ja noch jung. Und viele Spiele haben die Säbener ja auch. Stell Dir vor, die liegen mal 0-2 oder 0-3 hinten, z.B. gegen BvB (geht ja manchmal schnell;)) werfen sie ruckzuck alles was sie an nominellen Stürmern haben, ins Getümmel. Dann schlägt Claudios große Stunde. :) Gibt ja auch noch mehr Szenarien. Sperren, Verletzungen bla bla.:tnx:

:eek:
Ist das dein ernst??
Bei Bremen würde ich dir zustimmen, aber bei den Bayern??

Guck Dir doch die Alternativen mal genauer an.

Stolper-Mario wird gerade vom Dicken auseinander genommen. Da er bekanntermaßen ein Sensibelchen ist, wird er daran arg knabbern.

Der Ersatz-Mario ist zwar nicht so übel, aber doch auch recht schwankend.

Und Claudio? Wenn er dann fit ist, kann er zB. mit seiner Erfahrung in der CL
schnell in den Vordergrund rücken. Wir kennen doch das Geschäft.:tnx:

:eek:
Ist das dein ernst??
Bei Bremen würde ich dir zustimmen, aber bei den Bayern??

Definitiv!

Vorausgesetzt alle bleiben fit, ist Pizarro für mich auf jeden Fall der mit Abstand kompletteste Stürmer den die Bayern aufzubieten haben! Dazu ist er unglaublich schlitzohrig, erfahren und in der Regel auch stark im Abschluss. Mit einem fitten Pizza im Sturm wäre das Spiel der Bayern in der Offensive weit variabler und unberechenbarer und das ist m.M.n. auch das woran deren Offensivspiel öfter krankt.

Aber wie gesagt, es wird von vielen Faktoren abhängen, wie:

- bleibt er fit oder plagt er sich permanent mit Verletzungen rum

- ist er motiviert nochmal richtig anzugreifen oder geniesst er die Vorzüge Münchens und die Tatsache nicht mehr als Lebensversicherung permanent die Kohlen ausm Feuer holen zu müssen

- ist er nochmal richtig heiss auf Titel oder nimmt er die Kohle noch mit und relaxt sich auf der Bank

- etc.

Ansonsten ist für mich ein fitter Pizza, wie gesagt, locker eine Stufe über Gomez und Mandzu anzusiedeln...

Back