Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hiermit erteile ich mir eine einstweilige Erschießung und ein 4-wöchiges Threadverbot.

DankeJetzt live um 17 Uhr die offizielle PK auf N:TV live im TV....
wie heißtn der typ da neben olli schwesinger bei sport1?! ich komm einfach nich drauf......
christian?!

Du meinst sicher den Bayern Haus- und Hof-Reporter Christian Ortlepp .... wenn ich den sehe und höre, wird mir immer anders![]()

Du meinst sicher den Bayern Haus- und Hof-Reporter Christian Ortlepp .... wenn ich den sehe und höre, wird mir immer anders![]()
Der Name klingt irgendwie nach Sportdepp.Genau. Der legt, was Bayern München angeht, ein fast parasitäres Verhalten an den Tag. Die Schleimspur erinnnert stark an die Nacktschnecken im Garten.Der Name klingt irgendwie nach Sportdepp.

Hiermit erteile ich mir eine einstweilige Erschießung und ein 4-wöchiges Threadverbot.
Wobei, er kritisiert auch schon mal Dinge, aber erst, wenn Uli Hoeneß es getan hat![]()
Ich finds geil, wie der FC Bayern dem HSV die guten Ideen klaut!
Ich bin viel mehr gespannt, wie der liebe Onkel Jupp mit Sammer klar kommt. Heynckes nimmmt seine Spieler doch immer in Schutz und gewährt ihnen auch ein paar Freiheiten und versucht über gute Stimmung und wenig harte Entscheidungen ein funktionierendes team zu schaffen, während Sammer ja eher die harte Linie fährt. Er sagt jetzt schon, dass es keine Ausreden wegen der EM geben darf und setzt damit nicht nur die EM-Fahrer, sondern auch Heynckes unter Druck, der einen möglicherweise schweren Ligastart wohl gerne darauf schieben würde. Ich persönlich glaube, dass es zwischen Heynckes und Sammer nicht funktionieren wird.
und ich bin mal gespannt, ob der liebe Onkel Jupp den 1. Spieltag nicht doch noch auf Sky verfolgen wird.

Ich bin viel mehr gespannt, wie der liebe Onkel Jupp mit Sammer klar kommt. Heynckes nimmmt seine Spieler doch immer in Schutz und gewährt ihnen auch ein paar Freiheiten und versucht über gute Stimmung und wenig harte Entscheidungen ein funktionierendes team zu schaffen, während Sammer ja eher die harte Linie fährt. Er sagt jetzt schon, dass es keine Ausreden wegen der EM geben darf und setzt damit nicht nur die EM-Fahrer, sondern auch Heynckes unter Druck, der einen möglicherweise schweren Ligastart wohl gerne darauf schieben würde. Ich persönlich glaube, dass es zwischen Heynckes und Sammer nicht funktionieren wird.
Nicht nur das. Hinzu kommt, daß Sammer als innovativer Erneuerer gilt, während "Osram" Heynckes eher eine konservative Linie fährt.