Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht, dass Bayern Nerlinger die Schuld an der titellosen Saison gibt?Zitat von [SVW]Andi;2268648:Inwiefern Nerlinger nun aber Verantwortung für die titellose Saison trägt, müssen mir die Bayern nochmal erklären. Purer Aktionismus.
Wo steht, dass Bayern Nerlinger die Schuld an der titellosen Saison gibt?
Es gibt viele Gründe, die zu einer Entlassung führen können. Erfolglosigkeit ist nur eine davon.Warum hat man ihn dann entlassen?
Es gibt viele Gründe, die zu einer Entlassung führen können. Erfolglosigkeit ist nur eine davon.

Das ist die logische Folge von Erfolglosigkeit nach Bayern Maßstab.
Die machen es richtig, nicht aussitzen sondern handeln.
Würde für Werder bedeuten, dass die weg müssen die es verbockt haben.
Schaaf, Allofs, Lemke.

Bei der Aufarbeitung der zurückliegenden Saison 2011/12 zwischen Aufsichtsrat und Vorstand des FC Bayern München und Sportdirektor Christian Nerlinger wurden unterschiedliche Auffassungen über das Konzept für die Zukunft der Mannschaft deutlich.
Solche Formulierungen können wunderbare Flosken sein, um internen Zoff zu kaschieren und sind noch schöner gefärbt als "in beiderseitger Einvernehmen". Denn wenn leitende Angestellte gesucht werden, redet man beim Vorstellungsgespräch eben nicht nur über Gehälter, Dienstwagen, dem Unternehmen etc., sondern auch um Zukunftskonzepte, so daß es schon abstrus klingt, wenn nach nur 2 Jahren die Auffassungen über das Zukunftskonzept zu unüberwindbaren Hindernissen geworden sind.
.

Mich interessiert vielmehr, woher Sammer die Qualitfikation für den Job hat. Außer dass man ihn irgendwie mit DFB assoziiert und dass er mal, zultzt ziemlich erfolglos, BL trainiert hat, ist mir nichts bekannt.
Mia samma mia!
Franz, Kalle, Uli und jetzt auch noch der Mathias - was will man mehr!![]()

Den Löw. Der passt da total gut hin.![]()
Wie beurteilst du denn die geleistete Arbeit von Sammer beim DFB?