FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Lahm wird auf keinen Fall wechseln. Generell scheinen die Spieler aus dem eigenen Nachwuchs wie Lahm, Schweini, Badstuber und Müller eine lebenslange Karriere bei den Bayern anzustreben. Scheint mir so. Sollte Müller jedoch weiter stagnieren, wäre ein Wechsel in naher Zukunft vielleicht nicht das schlechteste. Mal raus aus der bayowarischen Komfortzone.

Ahja und du denkst nun, dass da ijm bewusst Gerüchte streut, um Müller und Lahm von der EM abzulenken? So ein Unsinn. Ein paar Leuten aus den Medien war nur langweilig, nix weiter...

Hatte Mourinho nicht mal zu Schweinsteiger gesagt "Du gehörst mir"? In der gleichen Saison hat Schweinsteiger beim FCB verlängert, so viel dazu^^ Auch Barca hatte schon an Lahm Interesse. Was daraus geworden ist, wissen wir.

Lahm, Müller, etc. werden alle beim FCB bleiben, da bin ich mir zu 100 % sicher.

So langsam gehst du mir als Global-checker auf die Nerven. Muss wohl das Bauern-Gen sein.

Naja sagen wir mal so: selbst wenn es ein Versuch gewesen sein sollte, um da Unruhe reinzubringen, so kann das Lahm oder auch Löw höchstens ein müdes Lächeln abgewinnen. Keiner der Spieler oder Trainer wird sich aktuell mit was anderem befassen, als mit dem Spiel am Samstag.

Ich denke, es ist derzeit, europaweit, wohl eine Art Mischung aus beidem. Spekulation und vorsichtigstes Interesse bilden derzeit in der Journalie eine gefährliche Mischung, für kurzweilige Halbwahreiten.
Leere Zeilen müssen gefüllt werden...

Genau genommen eine überflüssige Umfrage. Warum mag man z.B. keine Ratten oder Pickel auf der Nase oder sonstwas? Steffi würde sagen. Es ist wie es ist.

Man muss das Anti-Bayern-Gen im Menschen halt respektieren. Tut nicht weh und eröffnet andere Möglichkeiten.

Lahm wird auf keinen Fall wechseln. Generell scheinen die Spieler aus dem eigenen Nachwuchs wie Lahm, Schweini, Badstuber und Müller eine lebenslange Karriere bei den Bayern anzustreben. Scheint mir so. Sollte Müller jedoch weiter stagnieren, wäre ein Wechsel in naher Zukunft vielleicht nicht das schlechteste. Mal raus aus der bayowarischen Komfortzone.

Naja im Interview hörte sich das bei Müller nicht ganz danach an, noch so einen Saison wie diese scheint ihm wohl nicht wirklich in den Kram zu passen

Naja ich könnte Müller bei einem Wechsel schon verstehen. Als ZOM/HS wo er unter Van Gaal gesetzt war ist er unter Heynkes nur 2. Wahl hinter Kroos und auf den Außenbahnen hat er mit Robbery auch nicht grade kleine Brocken vor sich. Diese 33 Startelfeinsätze sind da auch den Verletzungen oder Formschwächen von Robben und Schweinsteiger geschuldet. Quasi die gesamte Hinserie fiel einer der 2 aus (erst Robben, dann Schweinsteiger) da sind sicher ein paar Spiele dabei gewesen, bei denen Heynkes gerne mit Rib-Kroos-Rob in der Offensive gespielt hätte, vorallem da er wohl eher eine "richtige" 10 favorisiert und Müller ein Paradebeispiel für die "falsche" 10 ist.

Naja ich könnte Müller bei einem Wechsel schon verstehen. Als ZOM/HS wo er unter Van Gaal gesetzt war ist er unter Heynkes nur 2. Wahl hinter Kroos und auf den Außenbahnen hat er mit Robbery auch nicht grade kleine Brocken vor sich. Diese 33 Startelfeinsätze sind da auch den Verletzungen oder Formschwächen von Robben und Schweinsteiger geschuldet. Quasi die gesamte Hinserie fiel einer der 2 aus (erst Robben, dann Schweinsteiger) da sind sicher ein paar Spiele dabei gewesen, bei denen Heynkes gerne mit Rib-Kroos-Rob in der Offensive gespielt hätte, vorallem da er wohl eher eine "richtige" 10 favorisiert und Müller ein Paradebeispiel für die "falsche" 10 ist.

:tnx: und das ist es, was ihm verständlicherweise nicht so in den Kram passt.

Glaube auch nicht das Thomas Müller zu den nerazurri geht aber man hat auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. von daher wäre ich an Doppel-kay auch vorsischtig. Nicht daß er nachher ne ganze tischdecke braucht, um sich selber zu trösten.
Wenn das alles ernst ist, was Bayern da kaufen will (Lewandowski oder Dzeko im Sturm, Pizarro schon fix) und man gerade mit Robben frisch verlängert hat, dann kann ich mir vorstellen, daß Müller nicht in der Startelf steht. Da gehört er aber nicht nur nach eigenem Anspruch hin. Und deswegen sagt er auch bewußt: "Ich bin nicht so vermessen, mir das nicht anzuhören!".

Ich staune immer mehr über deine Insider-Kenntnisse.
Was bist du in letzter Zeit so giftig zu mir? Falls du schlechte Laune hast - weswegen auch immer - lasse sie bitte nicht an mir aus.

Aha, und du glaubst, dass KHR/CN/etc. TM ziehen lassen würden und/oder TM den FCB verlassen möchte?

Ich habe natürlich keine Insiderkenntnisse, ich bin mir aber seeeeehr sicher, dass wir TM weder verkaufen werden noch dass er überhaupt wechseln möchte.

Was bist du in letzter Zeit so giftig zu mir? Falls du schlechte Laune hast - weswegen auch immer - lasse sie bitte nicht an mir aus.

Aha, und du glaubst, dass KHR/CN/etc. TM ziehen lassen würden und/oder TM den FCB verlassen möchte?

Ich habe natürlich keine Insiderkenntnisse, ich bin mir aber seeeeehr sicher, dass wir TM weder verkaufen werden noch dass er überhaupt wechseln möchte.

Giftig hast du mich noch gar nicht erlebt.

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich glaube, dass der FCB Müller ziehen lässt bzw. er selbst gehen möchte? Zu einen möglichen Wechsel Müllers habe ich überhaupt nichts geschrieben. Oder kannst du auch schon Gedanken lesen?

Mich beeindruckt einfach nur, dass du meistens alles im voraus weißt. Natürlich wirst du am Ende oft Recht behalten, weil du deine Voraussagen meistens gut begründet sind und du eigentlich auch weißt, wovon du sprichst. Sich aber hierhin stellen und in die Körper der Bauern-Verantwortlichen und Spieler zu schlüpfen, ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel des Guten. Außerdem interpretierst du Dinge, die gar nicht zu interpretieren sind, weil gar nicht darüber geschrieben wurde.

Ich kenne dich auch als User, mit dem man angenehm Meinungen austauschen kann.

Back