Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, das ist das, was mir im Vorfeld besonders stinkt. Wenn ich allerorts lese und hören muß, daß wir heute "alle XXX sind" (Bayern, Schalke, wasauchimmer), dann sorgt das bei mir eher für das Gegenteil.Manche Bauernkunden und Medien tun gerade so als MÜSSTE man pro Bayern sein bei sowas.
Jep, das ist das, was mir im Vorfeld besonders stinkt. Wenn ich allerorts lese und hören muß, daß wir heute "alle XXX sind" (Bayern, Schalke, wasauchimmer), dann sorgt das bei mir eher für das Gegenteil.
Diese Pauschalkeule nervt mich immer tierisch, denn was ich 364 Tage im Jahr nicht mag, werde ich dann den einen Tag im Jahr garantiert nicht essen, "weils alle machen", um mal bei der kulinarischen Metapher zu bleiben...
Ich muß gestehen, grade einem Schweinsteiger hab ich das Scheitern durchaus gegönnt, der sich mein "mitgefühl" nicht zuletzt im Pokal-Finale verdiente, als er am Ende nach unterirdischer Leistung zumindest noch mit Fouls, Provokationen und arrogantem Gehabe auffallen wollte.
Die Bayern hätten nur eine Chance gehabt, dass ich sie anfeuere im CL-Finale. Wenn der Gegner noch unsympathischer gewesen wäre. Chelsea konnte sich aber gegen Barca durchsetzen. Zwar mag ich Chelsea auch nicht sonderlich, aber weniger als die "derzeitigen" Bayern mag ich eigentlich höchstens Schalke, Barca oder Hamburg.

Naja, als Politikerin sollte man schon zumindest so clever sein und Begriffe wie "Hass" möglichst nicht in solch einem Zusammenhang verwenden, das war äußerst dämlich und überflüssig.Den Vogel hat ja Birgit Homburger abgeschossen... ..."Ich gucke das Spiel nicht, ich hasse Bayern!"...
Vaterlandstreue? Wtf? Die Bayern bezeichnen sich ja nicht einmal selbst als Teil von Deutschland.
Hier gibt es schon einige User, die gestern nicht für Chelsea, sondern ... gegen Bayern waren ...

Manche Bauernkunden und Medien tun gerade so als MÜSSTE man pro Bayern sein bei sowas.
Aha! Alle oder?
Nun ja, zu dem Spiel: wie man für Chel$ki sein kann muss mir Mal jemand erklären. Das ist doch die Mutter aller Söldnertruppen. Ein Drecksverein, der mit jeder Menge Dusel (und zweifellos vorhandener Erfahrung) und unattraktiven Fußball die CL gewinnt. Prost Mahlzeit.
Naja, als Politikerin sollte man schon zumindest so clever sein und Begriffe wie "Hass" möglichst nicht in solch einem Zusammenhang verwenden, das war äußerst dämlich und überflüssig.
Sie hätte meine Sympathien gehabt, wenn sie sich moderater darüber geäußert hätte, daß nicht jeder in einer Art "Sippenhaft" zum Bayernfan mutieren muß...

Aha! Alle oder?
Nun ja, zu dem Spiel: wie man für Chel$ki sein kann muss mir Mal jemand erklären. Das ist doch die Mutter aller Söldnertruppen. Ein Drecksverein, der mit jeder Menge Dusel (und zweifellos vorhandener Erfahrung) und unattraktiven Fußball die CL gewinnt. Prost Mahlzeit.
Naja, wenn man sich im Detail mal anschaut, wie lange die meisten da schon zusammenspielen, dann ist das durchaus eine "gewachsene" Truppe. Natürlich spielen die nicht für lau, völlig klar und ohne RA´s Taler würden sie auch wohl woanders kicken.Das ist doch die Mutter aller Söldnertruppen.
Hier gibt es schon einige User, die gestern nicht für Chelsea, sondern extrem gegen Bayern waren. Viele von diesen Usern haben sich sogar extra schmerzvolle Szenarien ausgedacht - eine "einfache" Niederlage im eigenen Stadion reicht da selbstverständlich nicht jedem.
Ich denke, da kann man einigen sehr wohl Neid unterstellen. Dass du aber auf Bayern nicht neidisch bist, hast du ja schon mehrfach deutlich dargestellt.

Ich war schon eher FÜR Chelsea! Da ich schon sehr lange für den Verein sympathisiere. Noch bevor er "russisch" wurde, in der Zeit als mit Vialli und Zola viele Italiener dort für Aufsehen erregten. Von daher kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich in erster Linie für Chelsea war und erst danach gegen Bayern.![]()
...
Allein für Drogba freut es mich, weil ich den Kerl persönlich einfach klasse finde. Nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz!

Naja, als Politikerin sollte man schon zumindest so clever sein und Begriffe wie "Hass" möglichst nicht in solch einem Zusammenhang verwenden, das war äußerst dämlich und überflüssig.
Ein Drecksverein, der mit jeder Menge Dusel (und zweifellos vorhandener Erfahrung)