FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
es wird einfach nicht wahrer je öfter es man wiederholt!:rolleyes:
Hier gibt es schon einige User, die gestern nicht für Chelsea, sondern extrem gegen Bayern waren. Viele von diesen Usern haben sich sogar extra schmerzvolle Szenarien ausgedacht - eine "einfache" Niederlage im eigenen Stadion reicht da selbstverständlich nicht jedem.

Ich denke, da kann man einigen sehr wohl Neid unterstellen. Dass du aber auf Bayern nicht neidisch bist, hast du ja schon mehrfach deutlich dargestellt.

Hier gibt es schon einige User, die gestern nicht für Chelsea, sondern extrem gegen Bayern waren. Viele von diesen Usern haben sich sogar extra schmerzvolle Szenarien ausgedacht - eine "einfache" Niederlage im eigenen Stadion reicht da selbstverständlich nicht jedem.

Ich denke, da kann man einigen sehr wohl Neid unterstellen. Dass du aber auf Bayern nicht neidisch bist, hast du ja schon mehrfach deutlich dargestellt.

Diese Aussage ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft: wenn sich Bessergestelte von weniger gut gestellen Menschen ans Bein gepinkelt fühlen, kommen die Erstgenannten statt mit Argumenten gerne mal mit der Neiddebatte.

Das war dann wohl u.a. ich. Eines dieser Szenarios ist dann ja glücklicherweise auch eingetreten.:D

Ich hab's im Final-Thread ja auch mehrfach erläutert: Die Bayern geben durchaus genug Gründe her, um nicht für, sondern gegen sie zu sein. Das kann man dann auch irgendwann akzeptieren, statt immer mit dem Neid-Argument zu kommen oder die beleidigte Leberwurst zu spielen. Finde ich jedenfalls.

Und ganz so schlimm hat's die Bayern dann ja auch nicht getroffen. Einen DFB-Pokal haben die doch geholt. Vergisst man schnell.

Naja, wenn man sich in einem Werder Forum aufhält kann man mit solchen Reaktionen durchaus rechnen.

Aus Frust-Shopping nach dem Drama

An der Gesichtsfarbe von Uli Hoeneß lässt sich zumeist genau ablesen, wie es um seinen Gemütszustand steht. Ein weißer Teint bedeutet entspannt, eine rötliche Färbung zeigt den Aggressionsmodus an und violett ist vergleichbar mit dem internationalen Warnzeichen für Kernschmelzen. Am späten Samstagabend lief der Bayern-Präsident zeitweise dunkel-violett an.

:lol::lol::lol::thumb:

Dazu fällt mir nur ein: "Wir schließen Kasse 3, wir schließen Kasse 3..." :D
Das nenn ich mal ein "Tripple" der ganz besonderen Art...:ugly:

am ulkigsten fände ich es, wenn sie in der kommenden Saison wieder nicht Meister werden. Dreimal nacheinander ohne Meistertitel, wann hat es das zuletzt gegeben?

Aaaah, das war 1993, und wer hat es ihnen damals vermasselt?

Vielleicht wiederholt sich die Geschichte nach 20 Jahren? :applaus::applaus::applaus:

Welche Argumente gab es denn, bei diesem Finale unbedingt für eine deutsche Mannschaft zu sein?

5-Jahres-Wertung? Pf wir haben nen Mordsvorsprung, der sowieso nochmal gewachsen ist diese Saison. Da macht ein Spiel keinen großen Unterschied.

Vaterlandstreue? Wtf? Die Bayern bezeichnen sich ja nicht einmal selbst als Teil von Deutschland. Und im Clubfußball gibt es keinen Nationalstolz. Ist doch den meisten egal, ob ein VFL Wolfsburg oder Borussia Dortmund sonderlich viel erreicht. Ausnahme: 5-Jahres-Wertung
Es interessiert ansonsten einzig und allein der eigene Verein oder irgendein sympathischer Verein.

Back