FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Aha, bagatellisieren wir also Neuers zahlreichen Fauxpass und seine Unkonstanz den anderen Keepern gegenüber dahingehen, daß sie ja schon auch noch ihre Böcke haben werden. Also rein spekulativ jedenfalls. Na das wird sie sicher beruhigen.
Ob er auch gegen Chelsea danebengreifen wird, hängt letztlich vom Maße der Beschäftigung ab. Bekommt er viel zu tun ist die Chance durchaus groß, daß er wieder unter Flanken durchläuft, "Mitspielen" möchte oder sonstiges. Da ich Chelsea aber mit einer 11 Mann-Mauer erwarte, wird er wohl nen ruhigen Tag verleben.

Na da können wir ja froh sein, dass die anderen Mannschaften in der CL offensichtlich auch nicht mitspielen wollten, sonst hätten wir ja wohl Patzer am laufenden Band gesehen.

Gott sei Dank hat der FCB so eine gute Abwehr.
Auch wenn ich das ungern schreibe, aber die Def.-Abteilung ist durchaus nicht schlecht und anders als im pokal spielte grade Badstuber ne verdammt gute Saison, auch wenn ich ihn in etwa so sympathisch wie Fußpilz finde.
Oftmals brauchte allerdings die Def. gar nicht in Anspruch genommen werden, wenn, so wie in der BL größtenteils, die Offensive den gegner schon durch ihre Offensivkraft von der eigenen Hälfte fernhielt.
Nur nicht, wenn diese, wie letzten Sa.. von DO mal wieder kpl. abgemeldet wurde.

Naja, hätten wir eine Chancenverwertung wie die Dortmunder gehabt, hätten wir immerhin vier Tore geschossen ;)
Wenn man jede Halbchance dazurechnet, vielleicht. Aber mit so´nem Keeper wird´s halt schwer...:D
Also kann wenigstens diesmal keine Rede von "komplett abgemeldet" sein
Naja, Robben war für mich schon nahe dem Nullpunkt, Rübe´s Tor war chic, ansonsten kam auch von ihm nicht viel.
Aufgrund der bayuwarischen Einschätzung, Dortmund wäre gar nicht so gut gewesen, hörte ich gestern eine treffende Frage: Wie hoch hätte der FCB wohl vergeigt, wenn DO auch noch gut drauf gewesen wäre?! Berechtigte Frage...:cool:

Wenn man jede Halbchance dazurechnet, vielleicht. Aber mit so´nem Keeper wird´s halt schwer...:D
Da muss man nicht die Halbchancen zählen, da reichen die 100%igen, Gomez an die Latte, Lahms Schuss, der auf der Linie gerettet wird.

Naja, Robben war für mich schon nahe dem Nullpunkt, Rübe´s Tor war chic, ansonsten kam auch von ihm nicht viel.
Aufgrund der bayuwarischen Einschätzung, Dortmund wäre gar nicht so gut gewesen, hörte ich gestern eine treffende Frage: Wie hoch hätte der FCB wohl vergeigt, wenn DO auch noch gut drauf gewesen wäre?! Berechtigte Frage...:cool:

Also ehrlich gesagt war Robben im Spiel viel besser als Ribery, letzterer hat zwar ein sehr schönes Tor geschossen, hat ansonsten aber viele Angriffe erstickt, indem er beispielsweise den mitgelaufenen Alaba gar nicht oder viel zu spät angespielt hat.

Und wer behauptet eigentlich, dass Dortmund "gar nicht so gut gewesen" sei?

Ich muss ja immer wieder schmunzeln, wenn du dich zu Neuer äußerst. Den Kerl scheinst du wirklich gefressen zu haben. Deshalb erspare ich mir auch jeden inhaltlichen Kommentar zu Neuer.

Zu deiner letzten Frage: Was glaubst du denn, wie hoch Lügenscheid gewonnen hätte, wenn sie auch noch gut drauf gewesen wären? Vlt. 6:2? Die Bauern selbst haben entschieden, wer den Pokal gewinnt. Durch eine völlig falsche Taktik und einer gewissen Lernresistenz aus den bisherigen Begegnungen. Lügenscheid hatte so schon eine nahezu 100%ige Chancenverwertung. Das 5:2 war schon ziemlich das höchste der Gefühle, was an Ergebnis dabei rauskommen konnte.

Zu deiner letzten Frage: Was glaubst du denn, wie hoch Lügenscheid gewonnen hätte, wenn sie auch noch gut drauf gewesen wären? Vlt. 6:2? Die Bauern selbst haben entschieden, wer den Pokal gewinnt. Durch eine völlig falsche Taktik und einer gewissen Lernresistenz aus den bisherigen Begegnungen. Lügenscheid hatte so schon eine nahezu 100%ige Chancenverwertung. Das 5:2 war schon ziemlich das höchste der Gefühle, was an Ergebnis dabei rauskommen konnte.

Du wolltest doch von mir erinnert werden, wenn du diffamierende Ausdrücke für andere Vereine benutzt, was du ja angeblich nie machst.

Fühl dich erinnert.

Ich muss ja immer wieder schmunzeln, wenn du dich zu Neuer äußerst. Den Kerl scheinst du wirklich gefressen zu haben. Deshalb erspare ich mir auch jeden inhaltlichen Kommentar zu Neuer.

Du wolltest doch von Campino erinnert werden, wenn du diffamierende Ausdrücke für andere Vereine benutzt, was du ja angeblich nie machst.

Fühl dich erinnert.

Und wer behauptet eigentlich, dass Dortmund "gar nicht so gut gewesen" sei?
Euer Buchautor. Lt diesem lustigen Knilch, wart ihr "spielerisch KLAR besser" (O-Ton)
Ich sehe es im Grunde tatsächlich zumindest so, daß DO nicht einen Sahnetag erwischte und lediglich solide und sachlich zu Werke ging. Grade deshalb ist das 5:2 für mich umso beeindruckender, da DO nicht im 5. Gang fuhr...

@Ed
Richtig, so wie das Spiel lief, war das Ergebnis seitens der DO´s schon das Optimum. Daher mein Einwurf, wie das Spiel wohl gelaufen wäre, wenn DO einen Traumtag erwischt hätte.
Das Bayern ein pokalerfolg mehr oder weniger für den Briefkopf letztlich egals sein wird, ist ne andere Geschichte.

Nein.

Man sollte diesen Knilch, eine der größten Witzfiguren seit Lothar MAtthäus, grundsätzlich nie ernst nehmen. Was ein Himbeertoni.
Danke. Erspart mir das Schreiben...:tnx:

Aber um ehrlich zu sein, muß man PL zumindest bescheinigen seiner linie treu zu bleiben. Denn wenn man seine Aussagen nach Niederlagen aneinanderreiht, ist man auch nach einer 0:34 Klatsche noch zumindest "nicht schlechter als der Gegner" gewesen und hat ledigllich unglücklich verloren.

Was soll der Kleine denn auch sagen? Irgendwie muss doch sein Weltbild noch aufrechterhalten bleiben. Sonst wäre er ja auch womöglich .....

Ach, lassen wir das.

Gerade auf Sat1 gesehen: "Finale Dahoam: Der Countdown ab 11:30 Uhr":wuerg:
:stirn::stirn:
Hallo?
Was wollen die 10,5 Stunden vorher besprechen???
Reicht es nicht, wenn die ne Stunde vorher nach München schalten???
Ich glaube nicht, dass Dortmund, Schalke, etc. so eine Aufmerksamkeit erhalten hätte, wenn die soweit gekommen wären.....
Aber so weiß ich, welchen Sender ich am Samstag meiden werde.

Back