FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Neuer also bester Torwart in ganz Europa? :lol: :lol: :lol:

Wie kann das sein, wenn er nicht mal der beste in ganz Deutschland ist? Der wird bei der EM schon dafür sorgen, dass Deutschland Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). So viele Böcke, wie der Hampelmann alleine in dieser Saison gerissen hat... so einer darf niemals die deutsche Nr.1 sein.

Neuer also bester Torwart in ganz Europa? :lol: :lol: :lol:

Wie kann das sein, wenn er nicht mal der beste in ganz Deutschland ist? Der wird bei der EM schon dafür sorgen, dass Deutschland Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). So viele Böcke, wie der Hampelmann alleine in dieser Saison gerissen hat... so einer darf niemals die deutsche Nr.1 sein.

Na, ich denke auch ein Joachim Löw & Andreas Köpke, werden sich Ihre Gedanken machen.

Neuer seine Formkurve zeigt tatsächlich nach unten und das zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt.

Loyalität, ist aber Trumpf bei dem Trainer-Team, dass sieht man an der Berufung von Claudemir Jeronimo Barreto alias Cacau!

Welcher deutsche Torwart soll denn besser sein als Neuer?

Ich halte ter Stegen, Zieler, und mit kleinen Abstrichen Wiese und Weidenfeller nicht für schlechter. ter Stegen wird für mich ohnehin bald besser sein als Neuer bzw. er ist es schon, leider fehlt ihm noch die int. Erfahrung aber nein moment... der Neuer kann ja so toll und weit Bälle werfen. Super.

Einige TW's haben halt nicht die mediale Aufmerksamkeit eines Manuel Neuers und werden nicht ständig für Banalitäten und normale Aktionen in den Himmel gelobt. Niemand ist ohne Fehler aber bei Neuer sind die ja schon an der Tagesordnung und wenn dann sind auch richtig dicke Klötze und keine "kann ja mal passieren" Dinge.

Was in naher Zukunft ist, kann man ja jetzt nicht heranziehen. Ob Ter Stegen es packt, den Neuer abzulösen kann durchaus sein. Es geht aber ja um die aktuelle Situation. Letzte Woche wurde Neuer noch als Teufelskerl gefeiert und heute soll er als Sündenbock herhalten?! Passt in meinen Augen nicht. Sicherlich hatte er in dieser Saison unglückliche Situationen, aber er hat auch die wenigsten Gegentore gefangen.

Und man muss auch sagen, dass seine "Aussetzer" oftmals in "Offensivaktionen" zu finden sind. Das hängt halt mit dem großen Risiko zusammen, welches er eingeht. Er hat aber dabei auch schon viele Tore eingeleitet.

Und in Bezug auf die N11. Ich glaube ich will lieber einen Neuer im Tor sehen, als einen Wiese oder Zieler. Von Weidenfeller reden wir jetzt mal gar nicht. Der kann froh sein, dass er beim BVB eine solche Bomben-Abwehr vor sich stehen hat.

Ich halte ter Stegen, Zieler, und mit kleinen Abstrichen Wiese und Weidenfeller nicht für schlechter. ter Stegen wird für mich ohnehin bald besser sein als Neuer bzw. er ist es schon, leider fehlt ihm noch die int. Erfahrung aber nein moment... der Neuer kann ja so toll und weit Bälle werfen. Super.
Neuer wird mir hier viel zu einseitig gesehen. Natürlich hat er in dieser Saison einige Fehler gemacht, aber er hat auch schon sehr sehr wichtige Spiele für uns entschieden. Ich denke da insbes. an die beiden Finalteilnahmen, die wir ihm zu verdanken haben.

Na, ich denke auch ein Joachim Löw & Andreas Köpke, werden sich Ihre Gedanken machen.

Neuer seine Formkurve zeigt tatsächlich nach unten und das zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt.

Loyalität, ist aber Trumpf bei dem Trainer-Team, dass sieht man an der Berufung von Claudemir Jeronimo Barreto alias Cacau!

Wo zeigt die denn bitte nach unten? Neuer hat gestern einen Fehler gemacht, ja, aber die Wochen davor richtig gut und vor allem fehlerlos gehalten...

Und zu den Konkurrenten wie ter Stegen und Zieler: Auch die machen Fehler, nur wird da nicht so genau von den Medien darauf geachtet, bei Neuer landet jedes Tor, das er verschuldet auf der Titelseite, bei Leuten wie ter Stegen und Zieler wird schonmal drüber hinweggesehen, wenn sie an nem Ball vorbei segeln und der Stürmer dadurch ins leere Tor einnicken kann.

Neuer hat sicher keine überragende Saison gespielt, aber ihn jetzt für die WM in Frage zu stellen, ist doch völliger Schwachsinn. Löw und Köpke werden keine Sekunde an Neuer zweifeln und das ist auch gut so. Er hat eine souveräne WM gespielt und bei Bayen diese Saison sicher viel gelernt und wird weiter reifen.

Wo zeigt die denn bitte nach unten? Neuer hat gestern einen Fehler gemacht, ja, aber die Wochen davor richtig gut und vor allem fehlerlos gehalten...

Und zu den Konkurrenten wie ter Stegen und Zieler: Auch die machen Fehler, nur wird da nicht so genau von den Medien darauf geachtet, bei Neuer landet jedes Tor, das er verschuldet auf der Titelseite, bei Leuten wie ter Stegen und Zieler wird schonmal drüber hinweggesehen, wenn sie an nem Ball vorbei segeln und der Stürmer dadurch ins leere Tor einnicken kann.

Also gerade bei Manuel Neuer kann man sich mal nicht drüber beschweren das er von Medienseite sehr wohlwollend beurteilt wird. Mich würde ja mal interessieren wie viele Spiele du von Gladbach und 96 siehst. Ich kann das zum Beispiel nicht beurteilen, da ich von beiden grad mal 2 Spiele pro Saison sehe:p

Also gerade bei Manuel Neuer kann man sich mal nicht drüber beschweren das er von Medienseite sehr wohlwollend beurteilt wird. Mich würde ja mal interessieren wie viele Spiele du von Gladbach und 96 siehst. Ich kann das zum Beispiel nicht beurteilen, da ich von beiden grad mal 2 Spiele pro Saison sehe:p

Neuer hat sowohl im positiven wie auch im negativen eine große Aufmerksamkeit in der Presse, sicher, bestreite ich auch gar nicht. Trotzdem ist meine Aussage richtig, seine Fehler werden eben deutlich mehr ausgeschlachtet als bei anderen Keepern. Schließlich redet ja auch keiner über Weidenfeller, der laut manchem hier fast genauso gut sein soll wie Neuer. Gestern hat er aber genauso ein Tor verschuldet, aber niemand redet drüber ;)

Neuer hat sowohl im positiven wie auch im negativen eine große Aufmerksamkeit in der Presse, sicher, bestreite ich auch gar nicht. Trotzdem ist meine Aussage richtig, seine Fehler werden eben deutlich mehr ausgeschlachtet als bei anderen Keepern. Schließlich redet ja auch keiner über Weidenfeller, der laut manchem hier fast genauso gut sein soll wie Neuer. Gestern hat er aber genauso ein Tor verschuldet, aber niemand redet drüber ;)

hast du das spiel gesehen? Dann dürfte dir nicht entgangen sein das Weidenfeller da gehandicapt war. Ich glaub da muss man auch nicht drauf rumhacken:p Neuer hingehen war topfit:p

Back