FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Und der Stuttgarter Torjubel beim Ehrentreffer, ein freundschaftlich und aufmunternd gemeinter Klapps in Gomez Bauchgegend, der leider in die Hose ging und wehtat, wird zu DEN Szenen im Jahresrückblick gehören... jetzt schon...

Joa...damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Die Frage ist nur: War der FCB jetzt so gut...oder die Schwaben so schlecht...oder beides? Zeitweise wirkte das Ganze wie ein Trainingsspiel. Komischerweise bin ich sogar etwas enttäuscht. Hab mir wohl nen echten Pokalfight gewünscht. Wollten die Stuttgarter aber anscheinend nicht. Als Standorbestimmung will ich das nicht werten...die kommt wohl erst am Freitag in Hamburg.

Starkes Spiel der Bayern, die Meisterschaft ist mMn eh längst entschieden. Man muss aber auch erwähnen, dass was die Stuttgarter Abwehr heute abgeliefert hat, kenne ich nicht mal von uns!

Mein Fazit:

Bayern dominant und absolut souverän, Stuttgart unterirdisch schwach, Frooonck absolut arrogant und zu Recht blamiert, Gomez aua.

Sonst zum Vergessen, hat ja nur eine Mannschaft mitgespielt.

ribery war auch sonst nur schlecht, aber das ist wohl wieder niemand aufgefallen. er ist mit sicherheit der ekelhafteste spieler der bundesliga. bei toni wissen alle, was für ein schummler das ist. bei ribery ist das aber immer ok, egal was er macht. die gelb-rote karte gegen schwarz werd ich ihm nie verzeihen. so ein *********!

die bayern haben gestern allein durch ihre körpersprache auf dem platz, die stuttgarter aber sowas von dominiert.
gestern abend hätten nur wenige mannschaften der bayern paroli bieten können.
in der tat, sollten die truppe das gezeigte noch optimieren, ist in allen wettbewerben der titel drinn.
spielerisch gefallen mir die jungs von "grinsi-klinsi" auch noch, dass hätte ich nie für möglich gehalten, dass ich das über den fcb mal sage!!!!!

Einen großen Dank an Jens Lehmann. Dieser widerlich arrogante Ribery, der im Pokalspiel gegen Stuttgart einen Elfer einfach in die Mitte lupfen will, ist unbeschreiblicher Hochmut. Ich hoffe, dass die Stuttgarter jetzt noch durchstarten und das Pokalspiel drehen.

Hör doch auf, wenn Diego so ein Ding reinlupft ist es genial, abgezockt, superhypermegaklasse, und bei Ribery ist es hochnäsig, arrogant, überheblich. Kommt mal klar...
Ich find (Achtung, ich bin Bremen-Fan und kann Bayern nicht leiden) den Ribery einfach göttlich :D

Ich hatte gestern mal wieder das Gefühl, dass manche Mannschaft einfach kein Interesse am DFB Pokal haben.

oder dass ein gewisser Trainer seine Liebe zu seiner Heimat nicht verstecken konnte (nicht Klinsmann). Bastürk im Sturm aufgestellt und ein völlig indisponierter Boka durfte durchspielen... Bayern verdient gewonnen, obwohl ich da jetzt nicht die Weltklassemannschaft gesehen hab, wie viele andere hier.

Back