FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Merkwürdig. Wenn ich jemanden absolut nicht leiden kann, ändert sich das doch nicht, wenn er sich ne andere Kutte überstreift. Antipathie ist etwas tiefgreifendes. Ich denke, im wahren Leben ist das doch genauso. Oder wird die ätzende Bäckereiverkäuferin plötzlich zur Traumfrau wenn Du sie im Schützenverein wieder triffst?:(
Oh mann ey, extra für solche Blitzbirnen wie Dich steht da sogar noch ein ganz grosses "ACHTUNG:". Was ist daran so schwierig zu verstehen?

Der Neuer ist doch mal ein Vollidiot... warum gibt der Novakovic nach dem 1:3 nicht den Ball zum Weitermachen? Die führen in der 67ten Minute 3:1, für sie gehts um nix mehr und für Köln gehts ums Überleben... :stirn:

Come on Chelsea und natürlich BVB!!!
Sicherheitshalber geh ich am CL-Finalabend Handball-BL gucken, um nicht irgendwie den evtl. Titelgewinn der Kotzkrücken mitzukriegen :wuerg:

Nu reg dich mal nicht so künstlich auf, er hat ihn doch danach sofort nach vorne gerollt :rolleyes:

Jo, nachdem er ihn vor Novakovic zweimal "versteckt" hat. Ehrlich, was soll das? Warum lässt er ihn nicht einfach liegen, wenn er sieht das Nova kommt. Das hat keinen Anstand. Ich mach sowas ja selbst, wenn meine Mannschaft knapp führt und wir noch ein Gegentor bekommen, aber unter den Umständen ist sowas nur schäbig.

Das ändert genau was an Campinos Aussage, Neuer sei ein Vollidiot?

Das war doch nur ne allgemeine Feststellung. Nicht auf den Sachverhalt bezogen, oder Campino?

Doch, das war in dem Fall auf den Sachverhalt bezogen.

Jo, nachdem er ihn vor Novakovic zweimal "versteckt" hat. Ehrlich, was soll das? Warum lässt er ihn nicht einfach liegen, wenn er sieht das Nova kommt. Das hat keinen Anstand. Ich mach sowas ja selbst, wenn meine Mannschaft knapp führt und wir noch ein Gegentor bekommen, aber unter den Umständen ist sowas nur schäbig.

Warum sollten sich die Spieler von Bayern in diesem Spiel anders verhalten, als in den übrigen Saisonspielen? Nur weils der letzte Spieltag ist? Das wäre dann ja quasi Wettbewerbsverzerrung...

Merkwürdig. Wenn ich jemanden absolut nicht leiden kann, ändert sich das doch nicht, wenn er sich ne andere Kutte überstreift. Antipathie ist etwas tiefgreifendes. Ich denke, im wahren Leben ist das doch genauso. Oder wird die ätzende Bäckereiverkäuferin plötzlich zur Traumfrau wenn Du sie im Schützenverein wieder triffst?:(

Ich will das Thema ja nicht überstrapazieren, aber: Wo habe ich geschrieben, dass ich Gomez "absolut nicht leiden kann"? Dein Beispiel mit der Bäckereiverkäuferin zeigt doch nur, dass du überhaupt nichts verstanden hast. Lies dir meine Beiträge mal Wort für Wort durch, bevor du hier solche Behauptungen von dir gibst.

Back