FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Neuers Können in Ehren aber das er jetzt wieder als der beste Torwart, der jemals ein Spielfeld betreten hat, gefeiert wird grenzt für mich an Lächerlichkeit. Für mich hat er gestern eine lange Zeit über einfach nur Unsicherheit ausgestrahlt und irgendeine seiner "Weltklasse-Aktionen" wird Deutschland bei der EM noch ein wichtiges Spiel kosten. Das sehe ich schon kommen.

Das er dann zwei Elfer hält... nunja, Elferschiessen ist halt Glück und die von Ronaldo und Kaka waren auch noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und zwei mal ins gleiche Eck geschossen. Dadurch dann die Weltklasse Neuers abzuleiten ist für mich irgendwie absurd.

Ich warte nur auf nen richtig dicken Bock im Endspiel, der die Bayern den Titel kostet. :D

Es war meiner Ansicht nach eines der taktisch und technisch lahmsten CL-Spiele, die ich je gesehen habe. Wenn ich das mit Milan-Arsenal in beiden Spielen vergleiche, wären die beiden da gestern aber in arge Probleme gekommen gegen den jeweils besseren. Das Defensivverhalten war lausig, die Fehlerquote riesig und spielfluss? Naja. Also da hatte ich mir deutlich mehr erwartet.

hat casillas gestern nicht auch zwei elfer gehalten ?. Also casillas fand ich deutlich sicherer als Neuer. Ich meine Neuer ist kein schlechter torwart aber ich kann mich an keine scene erinern wo er wirklich weltklasse halten musste. Ronaldo hat gefühlt 10 freistöße direkt in seine arme geschossen.

Es war meiner Ansicht nach eines der taktisch und technisch lahmsten CL-Spiele, die ich je gesehen habe. Wenn ich das mit Milan-Arsenal in beiden Spielen vergleiche, wären die beiden da gestern aber in arge Probleme gekommen gegen den jeweils besseren. Das Defensivverhalten war lausig, die Fehlerquote riesig und spielfluss? Naja. Also da hatte ich mir deutlich mehr erwartet.

Also ich bin mir sicher, dass die Bayern in der Form keinerlei Probleme mit Arsenal oder Milan gehabt hätten. Die Leistungen von Arsenal im Hinspiel und Milan im Rückspiel fand ich unterirdisch und deshalb ist da auch ein Vergleich schwer möglich. Da konnte der jeweilige Sieger einfach glänzen.

Die Anfangsphase gestern war sicherlich etwas konfus und zerfahren, aber was will man erwarten, wenn man nach 5 Minuten einen Elfer fängt und das ganze Konzept über den haufen ist. Heynckes bescheinigte seiner Mannschaft ab der zweiten Halbzeit ein überragendens Spiel und da bin ich eigentlich seiner Meinung. Real so zu kontrollieren ist schon stark.

Bin mal gespannt, wie sie mit dem Druck im Finale zurechtkommen, denn da sehe ich sie lange noch nicht durch. Für mich ist Chelsea der Favorit, weil sie in dieses Finale gekommen sind, wie die Jungfrau zum Kinde. Damit meine ich jetzt nicht speziell das Spiel gegen Barca, sondern deren ganze Saison. Di Matteo kam dahin, um die Saison irgendwie halbwegs ohne Schaden zu Ende zu bringen und jetzt hat man plöthzlich die Chance, den ach so lange ersehnten CL-Titel zu holen. Den Titel, den Abramo unbedingt wollte, aber nach dem bitteren Aus gegen Barca vor 3 Jahren eigentlich für dieses Team abgehakt hatte. Irgendwie denke ich, dass Chelsea das Ding holt und die Bayern an der Favoritenrolle und dem Heimspiel-Druck zerbrechen.

Bin mal gespannt, wie sie mit dem Druck im Finale zurechtkommen, denn da sehe ich sie lange noch nicht durch. Für mich ist Chelsea der Favorit, weil sie in dieses Finale gekommen sind, wie die Jungfrau zum Kinde. Damit meine ich jetzt nicht speziell das Spiel gegen Barca, sondern deren ganze Saison. Di Matteo kam dahin, um die Saison irgendwie halbwegs ohne Schaden zu Ende zu bringen und jetzt hat man plöthzlich die Chance, den ach so lange ersehnten CL-Titel zu holen. Den Titel, den Abramo unbedingt wollte, aber nach dem bitteren Aus gegen Barca vor 3 Jahren eigentlich für dieses Team abgehakt hatte. Irgendwie denke ich, dass Chelsea das Ding holt und die Bayern an der Favoritenrolle und dem Heimspiel-Druck zerbrechen.
Das kann gut sein. Mir gefällt es überhaupt nicht, wie uns jetzt wieder alle die Favoritenrolle zuschreiben (sogar UH hat uns als leicht favorisiert eingeschätzt afaik). Das ist sehr sehr gefärhlich. Durch sind wir noch lange nicht. Chelsea wird topmotiviert sein. V. a. ist es für Drogba, Cech, (Terry), etc. die wohl letzte Chance, einen internationalen Titel zu gewinnen.

Na Kay-Kay, geht's gut?

Heute sind wohl die meisten doch mal deiner Meinung. Und ich muss sagen: Chapeau Bayern!

Jetzt auch die Chelskies erledigen und den Pott holen. Wenn das nicht klappen sollte, dann wäre das echt Sch ...............
Mit Chelsea als Sieger hätten sogar viele Briten ein Problem.

Ich wünsch Dir was!

Na Kay-Kay, geht's gut?

Heute sind wohl die meisten doch mal deiner Meinung. Und ich muss sagen: Chapeau Bayern!

Jetzt auch die Chelskies erledigen und den Pott holen. Wenn das nicht klappen sollte, dann wäre das echt Sch ...............
Mit Chelsea als Sieger hätten sogar viele Briten ein Problem.

Ich wünsch Dir was!
Danke, woncka. Den gestrigen Abend werde ich so schnell nicht vergessen. Es war einfach nur traumhaft.

@Kay Kay schon Public Viewing geplant fürs Finale ? Du wohnst ja auch in NRW.... ;):D
Nein, noch nicht :)

Back