Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und zwei mal ins gleiche Eck geschossen. Dadurch dann die Weltklasse Neuers abzuleiten ist für mich irgendwie absurd.

Gutes Spiel? Ich wär fast eingepennt, so langweilig fand ich es.

Es war meiner Ansicht nach eines der taktisch und technisch lahmsten CL-Spiele, die ich je gesehen habe. Wenn ich das mit Milan-Arsenal in beiden Spielen vergleiche, wären die beiden da gestern aber in arge Probleme gekommen gegen den jeweils besseren. Das Defensivverhalten war lausig, die Fehlerquote riesig und spielfluss? Naja. Also da hatte ich mir deutlich mehr erwartet.
Das kann gut sein. Mir gefällt es überhaupt nicht, wie uns jetzt wieder alle die Favoritenrolle zuschreiben (sogar UH hat uns als leicht favorisiert eingeschätzt afaik). Das ist sehr sehr gefärhlich. Durch sind wir noch lange nicht. Chelsea wird topmotiviert sein. V. a. ist es für Drogba, Cech, (Terry), etc. die wohl letzte Chance, einen internationalen Titel zu gewinnen.Bin mal gespannt, wie sie mit dem Druck im Finale zurechtkommen, denn da sehe ich sie lange noch nicht durch. Für mich ist Chelsea der Favorit, weil sie in dieses Finale gekommen sind, wie die Jungfrau zum Kinde. Damit meine ich jetzt nicht speziell das Spiel gegen Barca, sondern deren ganze Saison. Di Matteo kam dahin, um die Saison irgendwie halbwegs ohne Schaden zu Ende zu bringen und jetzt hat man plöthzlich die Chance, den ach so lange ersehnten CL-Titel zu holen. Den Titel, den Abramo unbedingt wollte, aber nach dem bitteren Aus gegen Barca vor 3 Jahren eigentlich für dieses Team abgehakt hatte. Irgendwie denke ich, dass Chelsea das Ding holt und die Bayern an der Favoritenrolle und dem Heimspiel-Druck zerbrechen.
Lampard sollte man auch erwähnen!

Einer der wenigen von Chelsea, dem ich den Titel gönnen wurde.
Oh, sorry, da hast du natürlich recht.Lampard sollte man auch erwähnen!

Danke, woncka. Den gestrigen Abend werde ich so schnell nicht vergessen. Es war einfach nur traumhaft.Na Kay-Kay, geht's gut?
Heute sind wohl die meisten doch mal deiner Meinung. Und ich muss sagen: Chapeau Bayern!
Jetzt auch die Chelskies erledigen und den Pott holen. Wenn das nicht klappen sollte, dann wäre das echt Sch ...............
Mit Chelsea als Sieger hätten sogar viele Briten ein Problem.
Ich wünsch Dir was!
Nein, noch nicht@Kay Kay schon Public Viewing geplant fürs Finale ? Du wohnst ja auch in NRW....![]()

Nein, noch nicht![]()

Einer der wenigen von Chelsea, dem ich den Titel gönnen wurde.
schön das wir da einer Meinung sind