Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat aus dem Transfermarkt Bayern-Forum Alaba-Thread:
"Der Kerl ist ein medizinisches Wunder, anders ist es nicht zu erklären, wie man mit so dicken Eiern aus Stahl so schnell laufen kann."
![]()
Meinetwegen sollen sie den Pott jetzt holen. Wenns nur das wäre. Ich befürchte nur, dass die Bauern-Präsenz in den Medien und vor allem in deren Haussendern immer schlimmer wird und man sich kaum noch retten kann vor irgendwelchen bahnbrechenden Meldungen oder wochenlangen Wiederholungen. Selbst sky hat ja schon erste Zeichen dieser Krankheit gezeigt. Furchtbar.

Genau das ist eigentlich der größe "Anti-"Bayernpunkt.

Meinetwegen sollen sie den Pott jetzt holen. Wenns nur das wäre. Ich befürchte nur, dass die Bauern-Präsenz in den Medien und vor allem in deren Haussendern immer schlimmer wird und man sich kaum noch retten kann vor irgendwelchen bahnbrechenden Meldungen oder wochenlangen Wiederholungen. Selbst sky hat ja schon erste Zeichen dieser Krankheit gezeigt. Furchtbar.

Oh Gott, was habt Ihr denn für Minderwertigkeitskomplexe? Worüber sollen die Medien denn sonst berichten, wenn die Bayern die CL gewinnen? Über Werders 10. Platz am Saisonende?![]()
Oh Gott, was habt Ihr denn für Minderwertigkeitskomplexe? Worüber sollen die Medien denn sonst berichten, wenn die Bayren die CLgewinnen? Über Werders 10. Platz am Saisonende?![]()
Wer? Ronaldo oder Alaba?

Oh Gott, was habt Ihr denn für Minderwertigkeitskomplexe? Worüber sollen die Medien denn sonst berichten, wenn die Bayern die CL gewinnen? Über Werders 10. Platz am Saisonende?![]()
Dazu liebe ich einfach seine Interviews. :applaus:

Jedes Mal herrlich, wenn dann plötzlich der Akzent kommt![]()

Hat eigentlich 5vor 12 schon Absurditäten zu Manuel Neuer gepostet heute? Der war ja echt n büschen unsicher gestern, nicht wahr?

Der Bayern-Gast bei uns im Haus war jedes Mal am Durchdrehen/Zittern wenn Neuer im Spiel an den Ball kam![]()
Insgesamt waren gestern sagenhafte 900 Fans in München am Feiern.
Klick
Da ist ja bei uns im Dorf aufm Schützenfest mehr los. Einfach nur lächerlich!
![]()
Aber das verstärkt meine These, dass es eh kaum "richtige" Bayern Fans gibt, sondern viele einfach nur Erfolgsfans sind. Wenn Bremen jemals in ein CL Final einziehen würde, was vermutlich in 100 Jahren nicht passiert, aber wenn, dann wären vermutlich 7.000 Fans auf den Straßen!!!
:svw_schal:Oh, diese Perle hatte ich ja noch gar nicht bemerkt.Hat eigentlich 5vor 12 schon Absurditäten zu Manuel Neuer gepostet heute? Der war ja echt n büschen unsicher gestern, nicht wahr?