FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zitat aus dem Transfermarkt Bayern-Forum Alaba-Thread:

"Der Kerl ist ein medizinisches Wunder, anders ist es nicht zu erklären, wie man mit so dicken Eiern aus Stahl so schnell laufen kann."

:D

Meinetwegen sollen sie den Pott jetzt holen. Wenns nur das wäre. Ich befürchte nur, dass die Bauern-Präsenz in den Medien und vor allem in deren Haussendern immer schlimmer wird und man sich kaum noch retten kann vor irgendwelchen bahnbrechenden Meldungen oder wochenlangen Wiederholungen. Selbst sky hat ja schon erste Zeichen dieser Krankheit gezeigt. Furchtbar.
:tnx:
Genau das ist eigentlich der größe "Anti-"Bayernpunkt.

Meinetwegen sollen sie den Pott jetzt holen. Wenns nur das wäre. Ich befürchte nur, dass die Bauern-Präsenz in den Medien und vor allem in deren Haussendern immer schlimmer wird und man sich kaum noch retten kann vor irgendwelchen bahnbrechenden Meldungen oder wochenlangen Wiederholungen. Selbst sky hat ja schon erste Zeichen dieser Krankheit gezeigt. Furchtbar.

Ja, genau das wird jetzt passieren. Alle anderen Mannschaften und Spieler sind nur noch Staffage und Lückenfüller. :wall::wall:

Jeder Reporter will eben mal zum Weischwurschtfest eingeladen werden!:ugly:

Oh Gott, was habt Ihr denn für Minderwertigkeitskomplexe? Worüber sollen die Medien denn sonst berichten, wenn die Bayern die CL gewinnen? Über Werders 10. Platz am Saisonende? :lol:

Nee, es geht darum, dass sie noch darüber berichten, wenn es schon lange Vergangenheit ist bzw das die nächsten Wochen die Medien beherrschen wird und Werdegang von Gladbach oder BVB kleingeredet bzw nicht beachtet werden.

Oh Gott, was habt Ihr denn für Minderwertigkeitskomplexe? Worüber sollen die Medien denn sonst berichten, wenn die Bayren die CLgewinnen? Über Werders 10. Platz am Saisonende? :lol:

Es geht doch gar nicht darum, daß die Medien berichten sondern wie sie es tun. Wochen-, Monate,-Jahrelang werden die Bayern grundsätzlich wegen einer gewonnen Meisterschaft/Pokal/CL noch von den medien in den höchsten Tönen gelobt. Bei anderen Vereinen ist das nach wenigen Wochen verflogen.

Oh Gott, was habt Ihr denn für Minderwertigkeitskomplexe? Worüber sollen die Medien denn sonst berichten, wenn die Bayern die CL gewinnen? Über Werders 10. Platz am Saisonende? :lol:

Ich rede nicht von der Berichterstattung jetzt zum Finale oder direkt danach. Das ist ja völlig in Ordnung. Die CL wird die Bauern noch beliebter machen in Form von mehr Fanzulauf. Und darauf reagieren die Haussender natürlich entsprechend. Die Buli-Rückblicke der letzten Jahre waren ja eh schon i.d.R. immer aus Bauern-Sicht aufgezogen. Das gibts demnächst vermutlich auch im CL-Rückblick. Dazu noch die bahnbrechenden Meldungen über irgendwelche "news" zu Bauern-Spielern oder -Verantwortlichen.

Wenn es dir egal ist, ob überhaupt über deinen Verein berichtet wird, soll es so sein.

Mich jedenfalls interessieren schon Berichte zu anderen Vereinen. Und ich finde es einfach nur nervig, wenn diese nur in einem Nebensatz erwähnt werden, während bei den Bauern wirklich jeder Furz breitgetreten wird.

Du hast dich offenbar damit abgefunden. Sonst würdest du wohl kaum witzig finden, wenn dein Verein Werder zur grauen Maus wird und keiner darüber berichtet.

Der Bursche hat mich auch schwer beeindruckt. Ich fand ihn ja schon in Hoffenheim richtig gut und habe so ein bisschen davon geträumt, dass wir den verpflichten könnten, aber das war Utopie. Die Bayern wussten wohl da schon, wie schnell er sich entwickelt. Das er dann so souverän im Bernabeu spielt, obwohl er nen Elfer in der 5. Minute verursacht hat und fürs Finale gesperrt war, erfordert mir höchsten Respekt ab. Dazu schießt er dann noch den ersten Elfer..... der hat wirklich Eier wie Melonen.
Da hat Bayern auf einmal alle Probleme auf der AV-Position behoben mit Lahm rechts und Alaba links.
Dazu liebe ich einfach seine Interviews. :applaus:

Hat eigentlich 5vor 12 schon Absurditäten zu Manuel Neuer gepostet heute? Der war ja echt n büschen unsicher gestern, nicht wahr?

Insgesamt waren gestern sagenhafte 900 Fans in München am Feiern.

Klick

Da ist ja bei uns im Dorf aufm Schützenfest mehr los. Einfach nur lächerlich!

:lol:

Ist echt peinlich!!! :rolleyes: Aber das verstärkt meine These, dass es eh kaum "richtige" Bayern Fans gibt, sondern viele einfach nur Erfolgsfans sind. Wenn Bremen jemals in ein CL Final einziehen würde, was vermutlich in 100 Jahren nicht passiert, aber wenn, dann wären vermutlich 7.000 Fans auf den Straßen!!! :beer::svw_schal:

Hat eigentlich 5vor 12 schon Absurditäten zu Manuel Neuer gepostet heute? Der war ja echt n büschen unsicher gestern, nicht wahr?
Oh, diese Perle hatte ich ja noch gar nicht bemerkt.:D
Ja, Manuela war gestern natürlich wieder der Held. Gigantisch, Weltklasse... Mehr geht nicht.:zzz:
Unsicher? Diesmal nur in der ersten HZ, besonders nach 3 Min. wo er wieder meinte, der Welt seine fußballerische Finesse zeigen zu müssen:O
Danach in etwa so gefordert wie beim Duell gegen die Franziskaner-Fan-Auswahl. Hätte mit mehr nennenswerten Bäällen auf die Kiste gerechnet.
Bei Elfern springt er zu 90% in "seine" rechte Ecke. Während Ronaldo beim 1:0 noch so clever war und in die andere schoß, waren er und Kaka dann so freundllich und schoben ihre Bälle in seine Lieblingsecke, wo die Tentakel wenig Mühe hatte, diese Granaten zu entschärfen. Business as usual, würd ich sagen, auch wenn sein Haus- und Hofblatt mit den 4 Buchstaben daraus wieder Gigantomie kreieren möchte.
Hätte unterm STrich mit wesentlich mehr Arbeit für MN gerechnet, aber irgendwie hatten Özil, Ronaldo und vor allem Benzema die falschen Daten im Navi...

Back