G
gelöscht
Guest
Ich kann sie nicht leiden und gönne ihnen nix.
Aber sie sind verdient im Finale![]()
super zusammengefasst:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann sie nicht leiden und gönne ihnen nix.
Aber sie sind verdient im Finale![]()
Gomez ist ein absoluter Teamplayer, der in den Interviews immer die Leistungen der Mannschaft hervorhebt, selbst wenn er einen Hattrick geschossen hat. Dass du Gomez nicht magst, ist ja okay, aber wie du auf die Idee kommst, dass er "einen auf Macker und Superstürmer macht" ist mir echt ein Rätsel.Grundsätzlich gönne ich es dem Verein an sich und einigen Spielern schon, nur so manchem Anderen(Gomez- wie man Chancen dermaßen kläglich vergibt und dann einen auf Macker und Superstürmer macht) nicht.
Gomez ist ein absoluter Teamplayer, der in den Interviews immer die Leistungen der Mannschaft hervorhebt, selbst wenn er einen Hattrick geschossen hat. Dass du Gomez nicht magst, ist ja okay, aber wie du auf die Idee kommst, dass er "einen auf Macker und Superstürmer macht" ist mir echt ein Rätsel.
btw:
Finale :applaus: :applaus::applaus:
Außer dass wo er Cristiano "ja eigentlich nichts vorwerfen will", aber es doch irgendwie tut, weil er Schuhe im Rucksack bei hatte. (Schweini hatte im Übrigen auch welche bei, hat er zugegeben)Wen meinst du denn mit "sie"? Es gibt eine kleine Fangruppe, die Neuer die S04-Vergangenheit übel nimmt. Ich befürchte, dass daran auch der Finaleinzug nix ändern wird.Und was ist nun mit Neuer?
Haben sie ihn nun plötzlich doch lieb?
Wen meinst du denn mit "sie"? Es gibt eine kleine Fangruppe, die Neuer die S04-Vergangenheit übel nimmt. Ich befürchte, dass daran auch der Finaleinzug nix ändern wird.
Ich stehe, wie fast alle FCB-Fans, zu 100 % zu Manuel Neuer.

Naja, keine Ahnung, wars Schickeria? Auf jeden Fall gab es doch den Codex, bekommt er dann Ärger wenn er in der Kurve feiert?
Weil das sah vorhin doch sehr zurückhaltend aus bzw. nachdem ihn Gomez dann hinschubste, gab es ein kurzes Klatschen und ganz schnell wieder weg.
Schade, weil er hätte den meisten Jubel "verdient" gehabt, da er bzw. Reals Unvermögen bei den Elfern der entscheidende Punkt waren.![]()

Gomez ist ein absoluter Teamplayer, der in den Interviews immer die Leistungen der Mannschaft hervorhebt, selbst wenn er einen Hattrick geschossen hat. Dass du Gomez nicht magst, ist ja okay, aber wie du auf die Idee kommst, dass er "einen auf Macker und Superstürmer macht" ist mir echt ein Rätsel.
btw:
Finale :applaus: :applaus::applaus:

Ich denke, jeder darf jubeln wie er will, solange er damit niemanden provoziert oder beleidigt.Der Torero-Jubel ist aber lächerlich bei seinen Stümper Toren.![]()
Ich denke, jeder darf jubeln wie er will, solange er damit niemanden provoziert oder beleidigt.

Ich denke, jeder darf jubeln wie er will, solange er damit niemanden provoziert oder beleidigt.

Wobei es im Endeffekt wohl am Meisten die oberen Herren und ihre Arroganz sind, die mich so automatisch anti-Bayern sein lassen.
Ja, das habe ich heute auch wieder so richtig gemerkt, als ich erklaeren sollte, warum ich die Bayern so hasse. Gegen viele Spieler (Schweinsteiger, Mueller, Alaba, Kroos) hab ich eigentlich wirklich ueberhaupt nichts, und goenne denen mit der Natio auch Tore & Erfolge. Aber das ganze 'drumherum' ist einfach so furchtbar. :O[...]abgesehen davon, dass ich ihn für "Überschätzt" halte),
Glückwunsch Bayern!
Ja, das habe ich heute auch wieder so richtig gemerkt, als ich erklaeren sollte, warum ich die Bayern so hasse. Gegen viele Spieler (Schweinsteiger, Mueller, Alaba, Kroos) hab ich eigentlich wirklich ueberhaupt nichts, und goenne denen mit der Natio auch Tore & Erfolge. Aber das ganze 'drumherum' ist einfach so furchtbar. :O

Zitat von [SVW]Andi;2185325:Sauber! Ein absolut verdienter Erfolg und ein großartiger Erfolg für die Bundesliga! :applaus:![]()

Glückwunsch Bayern!