FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Darf Neuer jetzt eigentlich im Trikot mit den Fans feiern?
Weil vorhin sah das ja sehr zögerlich aus, als Gomez ihn da zu den Fans schubste und er nur kurz klatschte und dann ganz schnell wieder verschwand.

Grundsätzlich gönne ich es dem Verein an sich und einigen Spielern schon, nur so manchem Anderen(Gomez- wie man Chancen dermaßen kläglich vergibt und dann einen auf Macker und Superstürmer macht) nicht.
Gomez ist ein absoluter Teamplayer, der in den Interviews immer die Leistungen der Mannschaft hervorhebt, selbst wenn er einen Hattrick geschossen hat. Dass du Gomez nicht magst, ist ja okay, aber wie du auf die Idee kommst, dass er "einen auf Macker und Superstürmer macht" ist mir echt ein Rätsel.

btw:
Finale :applaus: :applaus::applaus:

Gomez ist ein absoluter Teamplayer, der in den Interviews immer die Leistungen der Mannschaft hervorhebt, selbst wenn er einen Hattrick geschossen hat. Dass du Gomez nicht magst, ist ja okay, aber wie du auf die Idee kommst, dass er "einen auf Macker und Superstürmer macht" ist mir echt ein Rätsel.

btw:

Da ging es mir um seine Art und Weise zum Beispiel nach dem Elfer (ist wie gesagt meine persönliche Meinung und ich kenne ihn nicht, aber auch gegen uns machte er einen leicht überheblichen Eindruck vor der Kurve, abgesehen davon, dass ich ihn für "Überschätzt" halte), das Mannschaftsspiel beurteile ich gar nicht, da ich dazu eure Internas und Interviews kaum kenne.:D Außer dass wo er Cristiano "ja eigentlich nichts vorwerfen will", aber es doch irgendwie tut, weil er Schuhe im Rucksack bei hatte. (Schweini hatte im Übrigen auch welche bei, hat er zugegeben)

Und was ist nun mit Neuer?
Haben sie ihn nun plötzlich doch lieb?

Wen meinst du denn mit "sie"? Es gibt eine kleine Fangruppe, die Neuer die S04-Vergangenheit übel nimmt. Ich befürchte, dass daran auch der Finaleinzug nix ändern wird.

Ich stehe, wie fast alle FCB-Fans, zu 100 % zu Manuel Neuer.

Naja, keine Ahnung, wars Schickeria? Auf jeden Fall gab es doch den Codex, bekommt er dann Ärger wenn er in der Kurve feiert?
Weil das sah vorhin doch sehr zurückhaltend aus bzw. nachdem ihn Gomez dann hinschubste, gab es ein kurzes Klatschen und ganz schnell wieder weg.
Schade, weil er hätte den meisten Jubel "verdient" gehabt, da er bzw. Reals Unvermögen bei den Elfern der entscheidende Punkt waren. :)

Naja, keine Ahnung, wars Schickeria? Auf jeden Fall gab es doch den Codex, bekommt er dann Ärger wenn er in der Kurve feiert?
Weil das sah vorhin doch sehr zurückhaltend aus bzw. nachdem ihn Gomez dann hinschubste, gab es ein kurzes Klatschen und ganz schnell wieder weg.
Schade, weil er hätte den meisten Jubel "verdient" gehabt, da er bzw. Reals Unvermögen bei den Elfern der entscheidende Punkt waren. :)
:tnx:

btw:

Der Torero-Jubel ist aber lächerlich bei seinen Stümper Toren. :D

Ich denke, jeder darf jubeln wie er will, solange er damit niemanden provoziert oder beleidigt.

Also Ronaldo auch:)
UNd das finden auch welche albern oder arrogant.

Und mir ging es etwas um seinen Jubel beim Eigentor von Naldo, als er vor unserer Kurve Faust zeigen musste und 'hämisch' grinste, anstatt sich wie seine Mitspieler.miteinander zu freuen.

Haben die vorhin eigentlich vor der Real-Kurve geschossen? Weil da ging ja auch sein Jubel nachm Elfer hin (und das nachdem man im Spiel wirklich kläglich eine Riesenchance liegenlässt) während ein Alaba sich still freute bzw zu seinen Kollegen.

Wobei es im Endeffekt wohl am Meisten die oberen Herren und ihre Arroganz sind, die mich so automatisch anti-Bayern sein lassen.

:tnx: Ja, das habe ich heute auch wieder so richtig gemerkt, als ich erklaeren sollte, warum ich die Bayern so hasse. Gegen viele Spieler (Schweinsteiger, Mueller, Alaba, Kroos) hab ich eigentlich wirklich ueberhaupt nichts, und goenne denen mit der Natio auch Tore & Erfolge. Aber das ganze 'drumherum' ist einfach so furchtbar. :O

[...]abgesehen davon, dass ich ihn für "Überschätzt" halte),

gomez wird meiner meinung nach sogar klar unterschätzt. "stümpertore" hört man in seinem zusammenhang häufig und auch seine öfters unglücklich aussehenden aktionen und technischen mängel werden ihm im verhältnis zu seinen stärken viel zu schwer angerechnet. als reinen strafraumstürmer gibt es weltweit kaum einen besseren als gomez. eine maschine, ein kraftpaket vor dem tor. extrem schwer zu verteidigen, mit dem klassischen stürmerinstinkt ausgestattet.
228 tore in 410 spielen sprechen bände, dazu kommt eine wahnsinnsquote von 24 toren in 36 championsleaguespielen. und dass er nur von starken münchner mitspielern profitiert, wird alleine schon durch seine vorherige ebenso starke trefferquote bei stuttgart widerlegt.

auch heute fand ich, dass er bei bayern, trotz der wirklich schwach vergebenen torchance, einer der besten war. konnte bälle gut halten, dazu heute auch mit dem ein oder anderen guten pass, mit dem er auch die situation, die zum elfmeter (den er selbst rausholt) führt, eingeleitet hat. auch sonst immer gefährlich, mit enormer präsenz.

:tnx: Ja, das habe ich heute auch wieder so richtig gemerkt, als ich erklaeren sollte, warum ich die Bayern so hasse. Gegen viele Spieler (Schweinsteiger, Mueller, Alaba, Kroos) hab ich eigentlich wirklich ueberhaupt nichts, und goenne denen mit der Natio auch Tore & Erfolge. Aber das ganze 'drumherum' ist einfach so furchtbar. :O

Ist das drumherum bei uns im Moment so viel besser? ;)

Back