FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zum Thema Konzept vergleicht doch mal die Mannschaftsaufstellungen gestern:
Badstuber, Alaba, Lahm, Schweinsteiger, Kroos und Müller kamen alle aus der Jugendabteilung des FC Bayern. Wirkt nicht so richtig konzeptlos.
Bei Madrid waren das Casillas und mit Abstrichen Arbeloa. Sollte ich da einen vergessen haben korrigiert mich bitte. Haben die jetzt auch alle anderen kaputt gekauft?
Das ein Spieler den Bayern haben will teuer ist liegt in der Natur der Sache. Nennt mir doch einen Bundesligamanager der seinen Spieler zum FCB zum regulären Marktwert verkauft. Da wird doch jeder versuchen den größtmöglichen Gewinn zu machen.
Das da dann auch mal Ladenhüter dabei sind ist doch auch normal. Auch beim SVW war die Personalpolitik in den letzten Jahren nicht immer glücklich.

Ich fand es sowieso absolut fahrlässig mit einem solch dünnen Kader in die Saison zu gehen. Wenn man da nur mal an den Sturm denkt, wo es zu Beginn neben Gomez nur Petersen gab, weil Olic noch lange ausfiel.
Für die offensive Dreierreihe hat man lediglich 4 Spieler mit Kroos, Robbery und Müller für 3 Positionen. Alles dahinter ist schon mit nem erheblichen Qualitätsabfall verbunden. Aussenverteidiger hat man dank der tollen Entwicklung von Alaba jetzt 3 für die beiden Positionen (Alaba, Lahm, Rafinha). Und in der Innenverteidigung mit Boateng, van Buyten und Badstuber auch nur 3. Ausser im defensiven Mittelfeld ist man nicht mal quantitativ doppelt besetzt, ganz zu schweigen von der Qualität. Man ging da schon großes Risiko und hatte Glück, dass Ribery gar nicht verletzt war und Robben auch nicht lange. Ich weiss nicht, wo die Bayern mit unserem Verletzungspech heute stünden.
Man hat die Meisterschaft auch dadurch mit verloren, weil Dortmund durch das frühe CL aus keine große zweite Reihe brauchte, während Bayern sie aufgrund der Kaderzusammenstellung nicht hatte.

Ob der 19-jährige ein Dauerabkocher ist, oder der andere ihm zeigt wo der Hammer hängt werden wir in einer Woche sehen. Alabas kommen, Alabas gehen.:tnx: Die Qualität jedoch bleibt meistens etwas länger.;)

Du könntest mir ja einfach mal die Namen der "Superstars" schreiben, die Bayern auf gar keinen Fall kriegen würde. Ich sage dir dann, ob ich das genauso sehe bzw ob das schlimm ist.

Das ist Grundkurs. Das bekommst Du bestimmt auch ganz alleine hin. Traue ich Dir jedenfalls ohne Bedenken zu.;) Sonst helfen bestimmt auch Kollegen aus den eigenen Reihen gern weiter. Man hält doch zusammen, oder? Falls Du natürlich Nasen wie Robben, Ribery oder Stolper-Mario als Megastars durch die
vereinseigene Brille einstufst, sprechen wir von unterschiedlichen paar Schuhen. Die gehören bekanntlich
nicht in die von mir erwähnte Kategorie der wirklichen Extra-Klasse,

Na wenn das mal nicht die Bayrische Arroganz ist, für die ganze Liga euch so liebt... :rolleyes:

Das ist keine Arroganz, das ist ne Tatsache.

Wie viele Megastars gibt es überhaupt in der Fußballwelt? Messi, CR und vielleicht noch Rooney, Xavi und Iniesta. Mit dem Rest können Leute wie Ribery und Gomez mithalten. Neuer könnte man sogar als Megastar benennen, immerhin wird er als der beste Torwart der Welt gehandelt, auch wenn ich ihn eher für den überschätztesten Spieler der Welt halte.

Gestern haben die Fumpen von Bayern nunmal allesamt besser gespielt als die Supi-Dupi-Weltstars von Real, was ist daran arrogant?

Bayern war gut drauf, Real spielte nicht ansatzweise das was sie können und trotzden gewinnen sie 'nur' 1:2, deswegen bin ich auf nächste Woche gespannt.

Klar ist man nur so gut, wie der Gegner es zulässt, aber was alleine Di Maria an Freiräume liegen ließ und Xabi an unbedrängten Fehlpässen spielte- das lag nicht nur an Bayerns Stärke.

Bayern war gut drauf, Real spielte nicht ansatzweise das was sie können und trotzden gewinnen sie 'nur' 1:2, deswegen bin ich auf nächste Woche gespannt.

Klar ist man nur so gut, wie der Gegner es zulässt, aber was alleine Di Maria an Freiräume liegen ließ und Xabi an unbedrängten Fehlpässen spielte- das lag nicht nur an Bayerns Stärke.

Vielleicht sind die dann doch nicht so viel besser wie die Spieler der Bayern ;)

Vielleicht sind die dann doch nicht so viel besser wie die Spieler der Bayern ;)

Ich persönlich habe auch nie von viel besser geredet, nur haben sie gestern ihr Potenzial deutlich weniger ausgeschöpft als die Bayern. Und die erste Viertelstunde hat gezeigt wie es laufen kann und fällt dann das (Abseits-)Tor nicht, wäre ich gespannt gewesen, ob und wie die Bayern Zugriff zum Spiel bekommen.

Wie gesagt, warten wir mal das Rückspiel ab.

Merk mal was.:stirn: Vor allem die satten zweistelligen Mio-Beträge meines ehemaligen Telefonnanbieters. Kunden abzocken zu Horrorpreisen um diese den Säbernern in den Allerwertesten zu schieben. Schönen Dank. Nicht mit mir. Gibt aber wohl immer noch ausreichend Bekloppte, die das mitmachen. :wild:

Selten einen solchen Unsinn gelesen. Wenn du das was du da schreibst selbst glaubst, tust du mir Leid. Dann verstehst du nichts von Wirtschaft und Marketing. Übrigens auch Audi sponsert FC Bayern München und das sogar im dreistelligen Millionen Bereich. Meinste das die Autos günstiger wären, wenn sie Bayern nicht sponsern würden?

Merk mal was.:stirn: Vor allem die satten zweistelligen Mio-Beträge meines ehemaligen Telefonnanbieters. Kunden abzocken zu Horrorpreisen um diese den Säbernern in den Allerwertesten zu schieben. Schönen Dank. Nicht mit mir. Gibt aber wohl immer noch ausreichend Bekloppte, die das mitmachen. :wild:[/QUO

Alle deine Postings sind schon reichlich wirr. Ob Telefonanbieter oder sonstiger Sponsor, man sucht sich schon den Richtigen aus, wenn man sponsern will. Ich bin seltsamerweise auch bei diesen Telefonkonzern (immer noch und werde auch dort bleiben, und ich habe mindestens schon 8 AUDIS gekauft). Von dir muss man sich nicht anhören, dass man deswegen bekloppt ist. Dann kehre erst Mal vor der eigenen Tür.

Und für die Posts, die du noch schreiben willst: Gehirn einschalten und nachdenken.

@ Thorsten und Woncka
Da ihr offenbar argumentativ nicht mehr als belangloses Getöse entgegen zu bringen habt, gehe ich auf diese Posts nicht näher ein. Alles übrige wäre einfach pure Zeitverschwendung.

Die haben am Wochenende den Classico und werden am Dienstag nicht mit voller Kraft gefahren sein. Außerdem hätte es nach 90+ regulär 1:1 gestanden, wenn Mister Web nicht ein klares Abseitstor gegeben hätte. Egal, nächste Woche müssen die Bayern nach Madrid und da wird ihnen sicherlich nicht so ein laues Lüftchen wir am vergangenen Dienstag entgegen wehen.

Jo :lol:

Back