Insgesamt war die Argumentation von UH gestern bei Sky zwar nachvollziehbar in Bezug auf Dortmunds bescheidenes Abschneiden international in den vergangenen zwei Jahren.Allerdings erklärt es nicht,warum der BVB jezt viermal in Folge in der Liga gegen den FCB gewonnen hat.Aber daran ist dann natürlich die Mehrbelastung in der CL schuld.Aber mal ehrlich,Basel und Marseille sind nun nicht wirklich aussagekräftige Gegner,um den wahren Internationalen Stellenwert der Bayern zu dokumentieren.Da gilt es jetzt gegen Real den eigenen Ansprüchen zu entsprechen,allerdings glaube ich,das es da zweimal Prügel geben wird,und am Ende der Saison am Marienplatz nicht einmal der DFB-Pokal in die Höhe gestemmt wird.
Man liegt meiner Meinung auch nicht richtig,Arjen Robben als einen Weltklassespieler einzuordnen,denn dieser wird von z.B. Dortmund jetzt regelmäßig kaltgestellt ohne darauf eine Antwort zu haben.Weltklasse sind seine Landsleute Sneijder und van Persie,er ist für mich eurpoäische Spitze wie Ribery,Gomez und mit Abstrichen Schweinsteiger.Weltklassespieler werden in der Bundesliga nicht zwei Jahre nacheinander mit sattem Abstand Vize-Meister,auch nicht mit zusätzlichen Mittwochsspielen.