FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Also das Rafinha, Boateng und Petersen keine Topleute sind, sollte klar sein.
BL-Durchschnitt, das waren schlichtweg Fehleinkäufe, wie auch Dante einer werden wird.

Vergessen wir nicht Braafheid, den Oberkracher und Pranjic.;) Der Kaufrausch der Säbener führt doch nur zu noch größerer Preistreiberei. Und Topspieler kosten dann zusätzlich noch nen Hoeneß-Topzuschlag.
Und Mega-Topspieler zieht es bisher immer noch nicht an die Isar. Woran das wohl liegt.

Also das Rafinha, Boateng und Petersen keine Topleute sind, sollte klar sein.
BL-Durchschnitt, das waren schlichtweg Fehleinkäufe, wie auch Dante einer werden wird.

:tnx: Das meinte ich. Besonders bei Boateng und Petersen, wobei letzterer wie so viele Talente zu Bayern gelotst wurde und in der 1. kaum zum Zuge kommt.
Nur weil viele Spieler gekauft werden können, muss ja nicht gleich ein Titel dbei rausspringen.
Selbst mit Robbe und Rübbe sieht Bayern derzeit alles andere als überlegen aus. Und welcher Star geht denn nach München, wenn er nicht gerade bei Real, Barca, ManU auf der Abschussliste steht?
Denn klar, Bayern ist die Nr. 1 in Deutschland, aber international gibts stärkere Vereine.

Dienstag gibts auf en Sack, und da freue ich mich jetzt schon drauf... dann darf sogar Ronaldo Tore schiessen. :thumb:

Als ob bayern irgend ne Chance gegen Madrid hat. In dem Spiel sind wir denk ich mal alle irgendwie für die Bauern, aber Real ist dieses Jahr einfach zu überirdisch

Insgesamt war die Argumentation von UH gestern bei Sky zwar nachvollziehbar in Bezug auf Dortmunds bescheidenes Abschneiden international in den vergangenen zwei Jahren.Allerdings erklärt es nicht,warum der BVB jezt viermal in Folge in der Liga gegen den FCB gewonnen hat.Aber daran ist dann natürlich die Mehrbelastung in der CL schuld.Aber mal ehrlich,Basel und Marseille sind nun nicht wirklich aussagekräftige Gegner,um den wahren Internationalen Stellenwert der Bayern zu dokumentieren.Da gilt es jetzt gegen Real den eigenen Ansprüchen zu entsprechen,allerdings glaube ich,das es da zweimal Prügel geben wird,und am Ende der Saison am Marienplatz nicht einmal der DFB-Pokal in die Höhe gestemmt wird.
Man liegt meiner Meinung auch nicht richtig,Arjen Robben als einen Weltklassespieler einzuordnen,denn dieser wird von z.B. Dortmund jetzt regelmäßig kaltgestellt ohne darauf eine Antwort zu haben.Weltklasse sind seine Landsleute Sneijder und van Persie,er ist für mich eurpoäische Spitze wie Ribery,Gomez und mit Abstrichen Schweinsteiger.Weltklassespieler werden in der Bundesliga nicht zwei Jahre nacheinander mit sattem Abstand Vize-Meister,auch nicht mit zusätzlichen Mittwochsspielen.

Insgesamt war die Argumentation von UH gestern bei Sky zwar nachvollziehbar in Bezug auf Dortmunds bescheidenes Abschneiden international in den vergangenen zwei Jahren.Allerdings erklärt es nicht,warum der BVB jezt viermal in Folge in der Liga gegen den FCB gewonnen hat.Aber daran ist dann natürlich die Mehrbelastung in der CL schuld.Aber mal ehrlich,Basel und Marseille sind nun nicht wirklich aussagekräftige Gegner,um den wahren Internationalen Stellenwert der Bayern zu dokumentieren.Da gilt es jetzt gegen Real den eigenen Ansprüchen zu entsprechen,allerdings glaube ich,das es da zweimal Prügel geben wird,und am Ende der Saison am Marienplatz nicht einmal der DFB-Pokal in die Höhe gestemmt wird.
Man liegt meiner Meinung auch nicht richtig,Arjen Robben als einen Weltklassespieler einzuordnen,denn dieser wird von z.B. Dortmund jetzt regelmäßig kaltgestellt ohne darauf eine Antwort zu haben.Weltklasse sind seine Landsleute Sneijder und van Persie,er ist für mich eurpoäische Spitze wie Ribery,Gomez und mit Abstrichen Schweinsteiger.Weltklassespieler werden in der Bundesliga nicht zwei Jahre nacheinander mit sattem Abstand Vize-Meister,auch nicht mit zusätzlichen Mittwochsspielen.

:tnx: Ja, er macht immer den gleichen Zug. Über aussen Tempo aufnehmen, nach innen ziehen und den Abschluss suchen. Das geht 1-2 Jahre gut, dann weiß es jeder.
War doch ähnlich mit Ronaldinho bei Barca. 1-2 Jahre wirklich klasse, aber dann wusste jeder Gegenspieler wie er wann zum Dribbling ansetzt. Und schon war er abgemeldet.

Basel hat ManU rausgekegelt und Marseille hat gegen Dortmund dominiert. Was das angeht, hat Wurst-Uli schon recht was das Abscheiden der gelb-schwarzen angeht.

Back