FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Also ich gucke so gut wie garnicht mehr DSF, weil die fast nur von den Bayern berichten :stirn: Bundesliga aktuell z.B. hat immer die Bayern , das nervt einfach nur... Aber hassen muss ich sie nicht, da gibts schlimmere Vereine :p

Das sieht ja fast nach Neid aus... :applaus:

Es ist doch ganz einfach:
Bayern hat die meisten Fans (oder eben nur Sympathisanten) in Deutschland, also ein gutes Mittel für eine hohe Einschaltquote und damit hohe Werbeeinnahmen. Wer über Bayern berichtet kann sicher sein dass Fans und Hasser zuschauen, die einen aus Interesse, die anderen um z.B. hier im Forum drüber zu schreiben.
Fakt ist, und das ist nicht böse oder überheblich gemeint, wenn Werder läuft schaut eben nur ein Bruchteil der Leute hin. Bayern zu zeigen macht betriebswirtschaftlich am Meisten Sinn!! ok? ;)

... einer der sich freut, dass er ziemlich viel darüber im BSF schauen kann...:grinsen:

Na ja, ich glaub nicht, dass ich die einzige bin in Deutschland, die wegen den ständigen Bayern Berichten auf DSF verzichtet. Nebenbei wird das auch nicht nur den Werder Fans so gehen, frag mal bei Schalke nach oder sonstwo...

Kollege heute: "Hey, schaul mal auf DSF auf was für einem Platz die Bayern spielen müssen!"

Ich natürlich, naiv wie ich bin, schalte den Fernseher direkt an - da kommt vom Kommentator: "was für technisches Galastück". Danach war der Fernseher auch schon wieder aus :)

Ja der Kommentar war nicht besonders. Wie draußen gibts eben auch unter den Kommentatoren mehr Bayern Fans als andere... Wenn ich nicht Bayern Fan wäre würd es mir vermutlich auch auf den Sa** gehen.

Na ja, ich glaub nicht, dass ich die einzige bin in Deutschland, die wegen den ständigen Bayern Berichten auf DSF verzichtet. Nebenbei wird das auch nicht nur den Werder Fans so gehen, frag mal bei Schalke nach oder sonstwo...

Das kann ich als Schalker genau so bestätigen. Diesen Müll bei DSF tue ich mir schon seit fast 2 Jahren nicht mehr an. Und: ich vermisse rein gar nichts. Ich mag die Sendeformate nicht, ich mag die ständigen Werbeblöcke nicht, ich mag die meisten Moderatoren nicht und ich mag die Bauern nicht. Sollen sie doch ständig über die Bauern berichten, wenn es Einschaltquote bringt. Wobei ich nicht glaube, dass auch die Bauern-Nichtmöger sich die Bauern-Classics ständig reinziehen. Ich kann nur für mich selbst sprechen und handeln. Und das bedeutet Boykott dieses Schrottsenders.

Ich weiß garnicht, warum plötzlich alle so geil auf Klinsmann abgehen? Hallo!? Der Typ hat eine komplett eingespielte Meistermannschaft übernommen und keine großen Personaländerungen durchführen müssen. Was soll man bitte jetzt anderes erwarten, als das diese Mannschaft wie eigentlich immer um die Meisterschaft mitspielt und ganz oben dabei ist? Das ist mit Sicherheit jetzt nicht der Verdienst von Klinsmanns toller Buddha Philosophie oder was auch immer.

Zudem hat Klinsmann auch keine Veränderungen im System vorgenommen bzw. wenn er das tat (3-5-2 z.B.) dann ist die Mannschaft abgekackt. Also kehrte er wieder zum 4-4-2 zurück und siehe da... es lief wieder rund beim FC Bayern. Da muss mir jetzt keiner erzählen, dass Klinsmanns Handschrift deutlich erkennbar sei und seine Philosophie nun endlich greift.

Ich bleibe dabei, dass Klinsmann kein guter Trainer ist.

Das sehe ich ebenso.Begonnen hat es damit,das Deutschland bei der WM im eigenen Land Dritter wird,und dieses als Erfolg gefeiert wird.Wenn eine Nationalmannschaft siebenmal das Finale bei Weltmeisterschaften erreicht,und bei einer Heim-WM nicht,dann mag das Halbfinale in Ordnung sein,aber sicherlich kein Erfolg.
Für das was der FCB jetzt spielt,hätte Hitzfeld nicht gehen müssen.

Willy Sagnol beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. :(
Ich fand ihn eigentlich immer für Bayrische Verhältnisse recht sympathisch. Auch wenn mich seine punktgenauen Flanken desöfteren zur Verzweiflung gebracht haben. ;)

Das sehe ich ebenso.Begonnen hat es damit,das Deutschland bei der WM im eigenen Land Dritter wird,und dieses als Erfolg gefeiert wird.Wenn eine Nationalmannschaft siebenmal das Finale bei Weltmeisterschaften erreicht,und bei einer Heim-WM nicht,dann mag das Halbfinale in Ordnung sein,aber sicherlich kein Erfolg.
Für das was der FCB jetzt spielt,hätte Hitzfeld nicht gehen müssen.

Das mag ja sein, aber in der Verfassung, in der sich der deutsche Fußball vor der Übernahme des Duos Klinsmann/Löw befand, war es überhaupt keine Selbstverständlichkeit, dass Deutschland bei einer WM im eigenen Land im Finale landet. Ob das nun Löws, Klinsmanns oder der Verdienst der Mannschaft war, die über sich hinaus wuchs, sei dahingestellt. Aber seit dieser Zeit spielt sie besser und erfolgreicher.

Dass es ein Fehler von Klinsmann war, etwas verändern zu wollen, was eigentlich völlig intakt war, hat er selbst einsehen müssen. Fußball findet nun mal auf dem Fußballfeld, nicht in irgendwelchen Think-Tanks statt.

Back