Wer sich noch an die Partie Mailand Barca erinnert, sollte wissen wie gut Real auf Bayern eingestellt sein wird. Mourinho wird da nichts dem Zufall überlassen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sich noch an die Partie Mailand Barca erinnert, sollte wissen wie gut Real auf Bayern eingestellt sein wird. Mourinho wird da nichts dem Zufall überlassen!
Auf diesem Niveau ist das doch selbstverständlich. Da wird keiner was dem Zufall überlassen.
Ich traue den Bayern aber absolut das Weiterkommen zu.
Zu Subotic: Wer hier was fordert könnte ja demnächst ne andere Sportart schauen.Gelbe Karte und indirekter Frerißstoß.
![]()
Das sind Emotionen die gehören dazu, die will ich auch sehen und an diese wird man sich noch in Jahren erinnern.
Ich fand es nur sehr unsportlich. Und das gilt selbst dann, wenn ich den Robben ab kann wie Zahnschmerzen.
Gefordert habe ich gar nix. Mir war es so, wie es gelaufen ist, sogar sehr recht..Ich fand es nur sehr unsportlich. Und das gilt selbst dann, wenn ich den Robben ab kann wie Zahnschmerzen.
Wie gesagt für mich sind das Emotionen dich ich sehen will und lieber sollen die Spieler sich anschreien als anspucken, schlagen, treten oder was auch immer. 
Versuche mir im Übrigen gerade die Diskussion im Schiri-Thread vorzustellen, wenn man die handelnden Personen folgendermaßen ersetzt: Robben = Marin und Subotic = Maik Franz![]()

Ich gehe davon aus, dass Mourinho die Bayern ernst nehmen wird und von daher wird das eine harte Nuss für die Münchner Jungs.
Eigentlich sehe ich nicht, wie die gegen Madrid bestehen sollen.
Dito. Und ich traue es ihnen nicht nur zu, ich gehe sogar von nem Weiterkommen aus, was ich bekanntlich auch absolut befürworte.
Ihr könnt auch gar nichts.

Naja, ich würde die "ihr könnt auch gar nichts"-Saison gerne mit unserer tauschen.![]()

Naja, ich würde die "ihr könnt auch gar nichts"-Saison gerne mit unserer tauschen.![]()

mit den Bayern tauschen, ähm nöööö![]()
Kann ich nur nen Liedtext zitieren:Kann ich nur nen Liedtext zitieren:
"Auch wenn wir letzter sind, und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie passieren
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir"

Hoeneß über den BVB
Da kann man schön sehen, wie sehr Hoeneß die aktuelle Situation schmerzt. So sehr wie er versucht, den BVB schlecht zu machen, so sehr wurmt es ihn, dass sie aktuell besser sind.