FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Zu Subotic: Wer hier was fordert könnte ja demnächst ne andere Sportart schauen. :ugly: Gelbe Karte und indirekter Frerißstoß. :rolleyes: :lol: Das sind Emotionen die gehören dazu, die will ich auch sehen und an diese wird man sich noch in Jahren erinnern.

Gefordert habe ich gar nix. Mir war es so, wie es gelaufen ist, sogar sehr recht.. :D Ich fand es nur sehr unsportlich. Und das gilt selbst dann, wenn ich den Robben ab kann wie Zahnschmerzen.

Versuche mir im Übrigen gerade die Diskussion im Schiri-Thread vorzustellen, wenn man die handelnden Personen folgendermaßen ersetzt: Robben = Marin und Subotic = Maik Franz :D

Ich gehe davon aus, dass Mourinho die Bayern ernst nehmen wird und von daher wird das eine harte Nuss für die Münchner Jungs.

Eigentlich sehe ich nicht, wie die gegen Madrid bestehen sollen.

Gefordert habe ich gar nix. Mir war es so, wie es gelaufen ist, sogar sehr recht.. :D Ich fand es nur sehr unsportlich. Und das gilt selbst dann, wenn ich den Robben ab kann wie Zahnschmerzen.

Jemanden anzuschreien halte ich nicht für unsportlich aber wenn es direkt nach einem verschossenen Elfer passiert kann man darüber streiten. Wenn ich aber bedenke das es ne klare Schwalbe von Robben war kann ich Subotic voll verstehen und es wurde auch mal langsam Zeit das jemand Robben zu diesem Thema die Meinung sagt. Der ist in letzter Zeit wirklich sehr oft aufgefallen was das Thema betrifft. Dagegen ist Marin aktuell ja noch harmlos aber der wird auch wieder seine Phasen bekommen wo ich durchdrehen könnte. :D Wie gesagt für mich sind das Emotionen dich ich sehen will und lieber sollen die Spieler sich anschreien als anspucken, schlagen, treten oder was auch immer. :)

Versuche mir im Übrigen gerade die Diskussion im Schiri-Thread vorzustellen, wenn man die handelnden Personen folgendermaßen ersetzt: Robben = Marin und Subotic = Maik Franz :D

Franz dürfte wohl nicht mehr nach Bremen kommen obwohl er recht hätte. :D

Ich gehe davon aus, dass Mourinho die Bayern ernst nehmen wird und von daher wird das eine harte Nuss für die Münchner Jungs.

Eigentlich sehe ich nicht, wie die gegen Madrid bestehen sollen.

Natürlich wird er sie Ernst nehmen, warum auch nicht. Es bestet für Real doch kein Grund überheblich zu sein. Sie haben seit Jahren in der CL nix gerissen.
Ich sehe nicht, warum Bayern nicht bestehen sollte.

Dito. Und ich traue es ihnen nicht nur zu, ich gehe sogar von nem Weiterkommen aus, was ich bekanntlich auch absolut befürworte.

Ein Teufel wer dabei was böses denkt. Du willst sie bestimmt erst im Finale
so richtig rund gemacht sehen vor heimischer Kulisse? Kann ich sogar verstehen. Auch wenn ich sie bereits im HF draußen sehe. Letztendlich bekommen sie von einem spanischen Klub aufgezeigt, wie Fußball auf Weltniveau gespielt wird. Im Moment haben sie ja sogar national ihre Grenzen schon gezogen.

Kann ich alles so nachvollziehen, was Uli da so raushaut, über den BVB. Und wie oft hat er schon den richtigen Riecher gehabt, wenn er über Mitbewerber sprach? Fast immer.
Danke auch für das Namedropping, Uli - das ist immer gut. Das mit dem sportlichen Wettbewerb hat er auch richtig eingeschätzt.

Back